Der Presse-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

gibts da eine Quelle? und wofür steht ein * bzw zwei **

und die wichtigste Frage - nach welchem Kriterium ist das bitte sortiert :ratlos:

Ich habe gleich mehrfach keine Ahnung, habs nur auf Twitter in die Timeline gespült bekommen.

Edit: Habs gefunden

 

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zuschauerandrang--nachwuchsfoerderung-und-hohe-intensitaet-----die-saison-2021-22-der-admiral-bundesliga-im-rueckblick/

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich die positiven Punkte oben ansieht, dann ist es noch immer unfassbar, dass man damit überhaupt in die Nähe des Abstiegs kommt.

 

 

Es ist eh unglaublich. Wir haben im Vergleich zur Vorsaison mehr Punkte geholt (31:26), mehr Tore erzielt (36:27) und weniger Tore bekommen (46:57). Es ist halt echt viel gegen uns gelaufen und wir haben die Nerven weg geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Interessant, intern wird also doch der Aufstieg als Ziel ausgegeben.

ich nehme an du meinst diesen Satz? "Der Verein hat klar formuliert, dass der Wiederaufstieg das Ziel ist" -> das würde ich nicht überwerten, kann ja der angekündigte "3 Jahresplan" gemeint sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Zitat daraus "Ich werde alles daran setzen, den letzten Kritiker davon zu überzeugen, dass beide Seiten sehr davon profitieren können."    Vermutlich weiß er nicht, wen er damit persönlich angesprochen hat. :D

Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Interessant, intern wird also doch der Aufstieg als Ziel ausgegeben.

Jo,

Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

ich nehme an du meinst diesen Satz? "Der Verein hat klar formuliert, dass der Wiederaufstieg das Ziel ist" -> das würde ich nicht überwerten, kann ja der angekündigte "3 Jahresplan" gemeint sein

eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten:

Zitat daraus "Ich werde alles daran setzen, den letzten Kritiker davon zu überzeugen, dass beide Seiten sehr davon profitieren können."    Vermutlich weiß er nicht, wen er damit persönlich angesprochen hat. :D

Hatte 1 zu 1 den selben Gedanken 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun:

weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun:

weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen!

orf sport + ziemlich sicher nicht "einfach so", laola weiss ich nicht...

Aus aktueller Erfahrung wirst du nicht über einen VPN herumkommen, gibts als App und ab ein paar Euro... Ob es auch eine gratis-Version gibt weiss ich nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun:

weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen!

Mit dem Handy hat es bei mir beim letzten Urlaub funktioniert (offensichtlich weil bei einem österreichischen Netzanbieter?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hat ja indirekt doch mit Presse zu tun:

weiß jemand ob ich im Ausland (EU) die streams von orf sport + und laola zum Laufen bekomme!? Würde Admira:GAK, Amstetten:Admira, Vienna:Admira und Admira:SKN trotz Urlaub trotzdem gerne sehen!

Laola ja, ORF Sport+ nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.