Der Presse-Thread


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut BR bleibt er als Sponsor erhalten für den Jugend- und Nachwuchsbereich.

Im Bericht auf der Kickers Homepage liest es sich so, als würde er als Sponsor erhalten bleiben, VOR ALLEM im Jugend- und Nachwuchsbereich. 

Zitat

Dem FWK wird er auch künftig als Sponsor-Partner – insbesondere im Jugend- und Nachwuchsbereich – sowie Ratgeber freundschaftlich verbunden bleiben.  „Die Würzburger Kickers sind mir eine Herzensangelegenheit. Insbesondere der weitere Ausbau unseres Nachwuchsleistungszentrums und der Jugendarbeit ist mir ein wichtiges Anliegen“, so Thorsten Fischer abschließend.   

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2022-01-24-thorsten-fischer-legt-amt-als-aufsichtsratsmitglied-und-vorsitzender-der-fc-wuerzburger-kickers-ag-nieder

Die persönliche Erklärung von Fischer liest sich so, als ob man sich im Gremium nicht einig wäre, wie man bestehende finanzielle Hürden meistern sollte und er aufgrund einer anderen Sichtweise platz für wen neuen macht. 

Flyeralarm Global Soccer kann man wohl als gescheitert betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir vorstellen, dass es Fischer bei uns mehr Spaß macht, da er weniger glaube ich weniger Widerreder hat. 

die Frage ist wieviel er selbst überhaupt mit redet :ratlos: bis zur Magath Aktion hat man ja von ihm mit Bezug auf die Admira auch wenig bis nix gehört!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er sich objektiv und vor allem reflektiert die sportliche Entwicklung seines Bruder bei einem finanziell attraktiven Angebot eines anderen Vereins in Erinnerung behält, dann wird er mit Sicherheit das eine oder andere Jahr bei uns länger spielen, als der Verlockung des schnellen finanziellen Erfolgs zu erliegen.

Laut TM Infos war seine letzte Vertragsverlängerung im letzten Jahr bis unbekannt.

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn FA mit seinen finanziellen Zuschüssen Spielern, die sich bei uns vom Jugendspieler zu Leistungsträgern entwickelt haben, langfristige Verträge mit guten Konditionen anbieten würde, als Spieler zu finanzieren, die uns für 6-12 Monate zwar kurzfristig durchaus sehr hilfreich sind (aufgrund ihrer individuellen Qualität), jedoch ihr volles Potential kaum ausschöpfen können, da zu kurzfristig in unser Spielsystem integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er sich objektiv und vor allem reflektiert die sportliche Entwicklung seines Bruder bei einem finanziell attraktiven Angebot eines anderen Vereins in Erinnerung behält, dann wird er mit Sicherheit das eine oder andere Jahr bei uns länger spielen, als der Verlockung des schnellen finanziellen Erfolgs zu erliegen.

Laut TM Infos war seine letzte Vertragsverlängerung im letzten Jahr bis unbekannt.

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn FA mit seinen finanziellen Zuschüssen Spielern, die sich bei uns vom Jugendspieler zu Leistungsträgern entwickelt haben, langfristige Verträge mit guten Konditionen anbieten würde, als Spieler zu finanzieren, die uns für 6-12 Monate zwar kurzfristig durchaus sehr hilfreich sind (aufgrund ihrer individuellen Qualität), jedoch ihr volles Potential kaum ausschöpfen können, da zu kurzfristig in unser Spielsystem integriert.

Seinen Bruder hat Kühbauer zerstört, der ist ja zur Zeit nirgendwo Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.