Der Presse-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

Vielleicht könnten wir ja Samstag schon ein Transparent ala "Admira darf nicht Lieferung werden - NEIN zu St. Pölten" zeigen auch wenns vl noch zu früh ist aber ein Statement könnte man ja schon bekanntgeben bevor da irgendwas in der Winterpause geplant wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Darf man erfahren, was diese Diskussion soll? Selten so enen Sch.. im eigenen Threat gelesen.

Es werden wieder einmal Gerüchte gestreut, um Unruhe bei uns reinzubringen. Wenn das bei der Vereinsführung so leicht geht wie im asb, dann können wir wirklich bald zusperren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mag sein, daß es diesmal nur Gerüchte sind. Ich hoffe es.

Ändert nichts daran, daß wir auf jeden Fall mit den neuen Stadien in Hütteldorf und Favoriten ein massives Problem kriegen werden.

Das kann man auch unabhängig von den Gerüchten diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mag sein, daß es diesmal nur Gerüchte sind. Ich hoffe es.

Ändert nichts daran, daß wir auf jeden Fall mit den neuen Stadien in Hütteldorf und Favoriten ein massives Problem kriegen werden.

Das kann man auch unabhängig von den Gerüchten diskutieren.

Meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So gut sah es noch nie aus mit dem Aufstieg.

Der LASK schwimmt zwar im Geld, ist aber ein zerstrittener Haufen und kein Team.

Und Innsbruck kann nicht mehr nachlegen.

Bitte nur über Vereine schreiben, über die du auch wirklich Bescheid weißt und nicht selbst Gerüchte erfinden musst. In Bezug auf Innsbruck.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn alle Gerüchte wahr wären, dann hätte zB bereits vor längerer Zeit Wiener Neustadt mit dem SKN die Lizenz getauscht, der gütige Landesvater hätte sich aus der Politik zurückgezogen eca eca.

Ich kenne allerdings nur eine Möglichkeit, die Gerüchte aus der Welt zu räumen--ein Satz genügt--und zwar ,,Stimmt nicht ''-aus dem Mund unseres Präsidenten.

UND GENAU DIESEN SATZ ERWARTE ICH MIR BEI DER WEIHNACHTSFEIER !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstens: Wir haben bereits mit den alten Stadien in den Vorstaedten ein massives Problem und ich kann mich erinnern, dass damals in den Siebzigern mit dem damals neuen Hanappi und dem Verteilerkreis eine aehnliche Jammerei bei uns stattfand. Und was war? Jetzt kommen die naechsten neuen Stadien und nichts wird sich aendern.

Zweitens: In NOE wird seit zwanzig Jahren an einer Vereinahmung der Admira gearbeitet und dahingehend intrigiert. Es ist immer dasselbe: Ab nach St. Poelten, neuer Name und her mit der Akademie. Als Gegenleistung haetten wir dem Landeskaiser die Hand kuessen duerfen. Aber selbst in unseren dunkelsten Stunden in der RL kurz vor dem Konkurs ist ihnen das nicht gelungen. Jetzt, wo wir uns vorne zu etablieren beginnen, sollten wir uns als Liefering fuer die voellig farb- und konturlosen SKN hergeben?

Sorry, vielleicht sind wir im eigenen Bezirk nur die Nummer 3 (aber im Land steht immer noch die Nummer 1), aber der SKN ist in St Proellten nicht einmal das. Selbst der dortige Vorstand ist es sich nicht zu bloed, einen gruen-weissen Schal umzuhaengen. Diese Diskussion einfach soweit ignorieren. Unsere jetzige Vereinsfuehrung hat bisher bewiesen, das sie das Handwerk versteht. Darauf sollten wir setzen und nichts sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Als Rapid das Hanappi-Stadion gebaut hat, war die Südstadt knappe 10 Jahre alt.

Mittlerweile hat Rapid das dritte Stadion in der Lebenszeit der Südstadt. Dazu noch die zunehmende Kommerzialisierung des Profifußballs, die einem gefallen kann oder nicht, aber Realität ist.

Nur ein Blinder erkennt nicht, daß das auf Dauer nicht gut gehen wird. Schon gar nicht jetzt, wo auch die Austria stadionmäßig nachzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es werden wieder einmal Gerüchte gestreut, um Unruhe bei uns reinzubringen. Wenn das bei der Vereinsführung so leicht geht wie im asb, dann können wir wirklich bald zusperren. :)

Es werden wieder einmal Gerüchte gestreut, um Unruhe bei uns reinzubringen. Wenn das bei der Vereinsführung so leicht geht wie im asb, dann können wir wirklich bald zusperren. :)

Das wollen wir aber doch nicht hoffen, dass die Vereinsleitung auch so reagiert.

Wie lange läuft eigentlich der Vertrag vom Schössi, weil da anscheinend schon wieder Rapid als Interessent genannt wird ?

Wahrscheinlich wollen sie ihn auch wieder fast geschenkt, wie alle die anderen von uns, die jetzt dort schon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.