Der Presse-Thread


Recommended Posts

was ich mir aber z.B. gut vorstellen könnten, wäre eine Lösung Richtung -> wir sparen uns die Rasenheizung spielen dafür die gefährdeten Spiele in St. Pölten :ratlos: glaub sowas wäre lt. Lizenzbedingungen möglich, man müsste halt zwischen, keine Ahnung November bis März, dort spielen!

natürlich nur als Übergangslösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira bleibt eh in der Südstadt, als Partnerklub vom SKN in Liga 2 :feier:

wollte ich auch gerade schreiben. Alles was übersiedeln würde wären die Lizenzen.

So wie damals Schwadorf in die Südstadt oder Schwanenstadt nach Wr. Neustadt.

Nur wird das Szenario dadurch auch nicht sympathischer.

Einen großen Teil hat auch der sportliche Erfolg der Admira dazu beigetragen.

Vergangene Saison haben manche schon laut gedacht.

Da aber bis zum Ende nicht klar war, ob Admira überhaupt eine Bundesligalizenz in die "Ehe" einbringen kann, war die Zeit zu knapp.

Heuer kann man dank der Tabellensituation schon im Winter planen, was man im Sommer machen will.

Dass es St. Pölten beim derzeitigen Tabellenstand zumindest theoretisch selbst in der Hand hätte, aufzusteigen, wird komplett ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer glaubt dass es uns bei dem genannten Modell dann noch lange gibt der irrt aber auch. Weil was soll sich dann ändern? Es spielen weiterhin 2 im Verhältnis zu den Wienern unbedeutende Vereine in unmittelbarer Nähe. Nur spielt halt der Buliverein in einem anderen Stadion. Deswegen kommen auch nicht mehr Sponsoren. Die wenigen Sponsoren werden dann eben nach St.Pölten gehen und die Admira wird sterben. Wo bei diesem Deal der Gewinn für uns sein soll weiß ich nicht. Ich versteh auch nicht wieso unsere Führung uns damals nach Trenki übernommen hat obwohl sie wussten wie schwer es ist nur um uns dann ein paar Saisonen später gegen die Wand zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der "Benefit" für die Admira wäre, daß das Land die "Existenz" in der zweiten Liga garantieren würde. Als ein Liefering für die Akademie-Spieler.

Man muß zugeben, daß der Plan zwar für uns Fans grauslich aber rein objektiv sinnvoll ist.

Ich glaube die Gruppe nach Trenkwalder hat das einfach unterschätzt. V.a. den Effekt der Allianz-Arena.

Lieber Regionalliga als Lizenz verscherbeln

Wir waren schon einmal in der Regionalliga und nach 2 Monaten praktisch tot.

Wäre Trenkwalder damals nicht auf den Plan getreten, könnten wir heuer um diese Zeit schon das 8te Todesjahr "feiern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der "Benefit" für die Admira wäre, daß das Land die "Existenz" in der zweiten Liga garantieren würde. Als ein Liefering für die Akademie-Spieler.

Man muß zugeben, daß der Plan zwar für uns Fans grauslich aber rein objektiv sinnvoll ist.

Ich glaube die Gruppe nach Trenkwalder hat das einfach unterschätzt. V.a. den Effekt der Allianz-Arena.

Wir waren schon einmal in der Regionalliga und nach 2 Monaten praktisch tot.

Wäre Trenkwalder damals nicht auf den Plan getreten, könnten wir heuer um diese Zeit schon das 8te Todesjahr "feiern".

wenn die Gerüchte stimmen ist die Admira für mich auch tot, da bevorzuge ich den natürlichen Tod als den Mord durch den Heiligen Pröll und seinen Freunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Gerüchte stimmen ist die Admira für mich auch tot, da bevorzuge ich den natürlichen Tod als den Mord durch den Heiligen Pröll und seinen Freunden

Leute ihr verwechselt da was! Da SKN kann Kopf stehen, wenn wir nicht darauf einsteigen (angeblich gehts aber sogar von uns aus) kommt so ein Deal nicht zu stande!!! Somit sind mir die in St. Pölten egal, wenn unseren Klub die eigenen Leut an die Wand fahren!?

Unter der Annahme die Gerüchte stimmen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leute ihr verwechselt da was! Da SKN kann Kopf stehen, wenn wir nicht darauf einsteigen (angeblich gehts aber sogar von uns aus) kommt so ein Deal nicht zu stande!!! Somit sind mir die in St. Pölten egal, wenn unseren Klub die eigenen Leut an die Wand fahren!?

Unter der Annahme die Gerüchte stimmen ....

Ich finde es hart, zu sagen, daß sie ihn an die Wand fahren.

Was sollen sie denn tun, wenn die Steuerzahler unseren beiden unmittelbaren Nachbarn zwei Paläste hinstellen gegen die unsere 50 Jahre alte Hütte noch armseliger wirkt als sie objektiv eh ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hart, zu sagen, daß sie ihn an die Wand fahren.

Was sollen sie denn tun, wenn die Steuerzahler unseren beiden unmittelbaren Nachbarn zwei Paläste hinstellen gegen die unsere 50 Jahre alte Hütte noch armseliger wirkt als sie objektiv eh ist?

Mag sein das das hart ist, vielleicht ists auch nicht richtig es so zu sehen! Ich tus halt ;)

Aber relativieren wir "das an die Wand fahren" -> ich geb da sicher nicht dem SKN oder irgendwem anderen, außee unseren Verantwortlichen die Schuld, wenns so eintreten SOLLTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nebenbei bemerkt: der SKN liegt punktegleich mit Innsbruck an der Tabellenspitze der 2. Liga.

Sogar Schinkels hat sich rauslocken lassen, dass für 3 echte Verstärkungen Geld da ist (und er sucht auch schon ganze Zeit).

Zudem kann Beichler endlich voll trainieren, der ist möglicherweise das Trumpf-Ass in der 2. Liga.

Und Thürauer ist (sollte er sich nicht verletzen) im Frühjahr endlich wieder gesund und einsatzfähig.

So gut sah es noch nie aus mit dem Aufstieg.

Der LASK schwimmt zwar im Geld, ist aber ein zerstrittener Haufen und kein Team.

Und Innsbruck kann nicht mehr nachlegen.

Und genau jetzt kommt diese Fusions-Gschicht.

Es ist also auch der gesamte SKN, vom Trainerteam bis zur Mannschaft, auch ein Opfer wenn es so kommt.

Da reissen sich einige Spieler den Haxn aus und werden im Sommer dann zum Dank aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mag sein das das hart ist, vielleicht ists auch nicht richtig es so zu sehen! Ich tus halt ;)

Aber relativieren wir "das an die Wand fahren" -> ich geb da sicher nicht dem SKN oder irgendwem anderen, außee unseren Verantwortlichen die Schuld, wenns so eintreten SOLLTE!

Ich geb den Damen und Herren der Landesregierung (allen voran Pröll und Bohuslav) die Schuld, die die Admira seit über 10 Jahren wahlweise vernichten wollen oder "nur" vernachlässigen, sodaß unser Wettbewerb mit den anderen Bundesligisten zunehmend unmöglich wird.

Die sind der Dr. Frankenstein, der Übeltäter. Der SKN ist tatsächlich nur deren seelenloses Monster.

Deswegen schrieb ich ja dass unsere Führung uns an die Wand fährt.

Was sollen sie dMn besser machen?

Und wie soll das Land uns als "Liefering" am Leben halten wenn es keine Sponsoren gibt. Das ist doch Illusion!

Das nötigste zuschießen, um den Klassenerhalt und die Lizenz in der zweiten Liga zu halten. Dafür braucht man nicht viel.

Die Spieler würden eh aus den 2 Akas kommen.

Und für einen Bundesligaclub im St.Pöltner Stadion gäbe es schon Sponsoren.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.