antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja, allerdings, wie kommt man auf die Konzentration auf Niger und das Weglassen von Sierra Leone? Denn in allen Medienberichten steht, dass man sich auf das Torverhältnis verlassen hatte, davon, dass man das direkte Duell gegen Niger gewonnen hätte, stand da nichts. Somit kann man meiner Meinung nach nicht Rückführen, dass das Versagen des Betreuerstabs bei der Konzentration auf den Niger lag, die hatten einfach keinerlei Ahnung von den Aufstiegsbedingungen. es ist auch undurchsichtig und vonseiten des CAF gehts da eher um 2teams. bei drei schauts so aus, Ergebnisse gegen Ägypten fallen raus. 20:30 Südafrika - Niger 2:0 (2:0) 18:30 Sierra Leone - Südafrika 0:0 (0:0) 17:00 Niger - Sierra Leone 3:1 (0:1) 18:30 Sierra Leone - Niger 1:0 (0:0) 16:30 Niger - Südafrika 2:1 (1:0) 17:00 Südafrika - Sierra Leone 0:0 (0:0) Niger 4 Spiele, 2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen, TV 5:5, 6 Punkte Südafrika 4 Spiele, 1 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, TV 3:2, 5 Punkte Sierra Leone 4 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, TV 2:3, 5 Punkte so, jetzt hab ichs glaub ich bearbeitet 10. Oktober 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 Darauf erhebe ich Anspruch Und wo bleibt der erste Artikel? Eh kloar, Piefke, große Klappe und nix dahinter! es ist auch undurchsichtig und vonseiten des CAF gehts da eher um 2teams. bei drei schauts so aus, Ergebnisse gegen Ägypten fallen raus. 20:30 Südafrika - Niger 2:0 (2:0) 18:30 Sierra Leone - Südafrika 0:0 (0:0) 17:00 Niger - Sierra Leone 3:1 (0:1) 18:30 Sierra Leone - Niger 1:0 (0:0) 16:30 Niger - Südafrika 2:1 (1:0) 17:00 Südafrika - Sierra Leone 0:0 (0:0) Niger 4 Spiele, 2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen, TV 5:4, 6 Punkte Südafrika 4 Spiele, 1 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, TV 3:2, 5 Punkte Sierra Leone 4 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, TV 2:3, 5 Punkte so, jetzt hab ichs glaub ich Ich werf extra auch einen Blick drauf, weil ich dem anti nix glaub, und siehe da Ich glaub', dass gemeinhin die Summe der geschossenen Tore aller Teams mit jenen der bekommenen übereinstimmen sollte. Niger also mit 5:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) ad Die Waffen des Verletzungsteufels, Teil 1 - Kreuzbandriss und Mittelfußbruch von archimedes http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/taktik-theorie/die-waffen-des-verletzungsteufels-teil-1-kreuzbandriss-und-mittelfussbruch-r512 Grund dafür ist, dass die beiden Kreuzbänder die Aufgabe haben, die Kniescheibe an ihrem Platz zu halten und ein Herunterfallen selbiger zu verhindern. Reißt nun ein Kreuzband, kann das verbleibende intakte Band gemeinsam mit der Kniemuskulatur die Kniescheibe stabilisieren. die aussage ist einfach falsch. beide kreuzbänder haben keine verbindung zur kniescheibe und eigentlich nichts mit deren stabilität zu tun. bearbeitet 10. Oktober 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Oktober 2011 es ist auch undurchsichtig und vonseiten des CAF gehts da eher um 2teams. bei drei schauts so aus, Ergebnisse gegen Ägypten fallen raus. 20:30 Südafrika - Niger 2:0 (2:0) 18:30 Sierra Leone - Südafrika 0:0 (0:0) 17:00 Niger - Sierra Leone 3:1 (0:1) 18:30 Sierra Leone - Niger 1:0 (0:0) 16:30 Niger - Südafrika 2:1 (1:0) 17:00 Südafrika - Sierra Leone 0:0 (0:0) Niger 4 Spiele, 2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen, TV 5:5, 6 Punkte Südafrika 4 Spiele, 1 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, TV 3:2, 5 Punkte Sierra Leone 4 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, TV 2:3, 5 Punkte so, jetzt hab ichs glaub ich Danke, das weiß ich auch, darum ging's mir nicht. Die Regelung war eindeutig. Südafrikas Verband ist einfach zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich werf extra auch einen Blick drauf, weil ich dem anti nix glaub, und siehe da Ich glaub', dass gemeinhin die Summe der geschossenen Tore aller Teams mit jenen der bekommenen übereinstimmen sollte. Niger also mit 5:5. stimmt anti bin scho a wengal miad, darum hab ich net darauf geachtet Danke, das weiß ich auch, darum ging's mir nicht. Die Regelung war eindeutig. Südafrikas Verband ist einfach zu dumm. yessir ich wiollts allgemein nochmals reinposten bearbeitet 10. Oktober 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2011 ad Die Waffen des Verletzungsteufels, Teil 1 - Kreuzbandriss und Mittelfußbruch von archimedes http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/taktik-theorie/die-waffen-des-verletzungsteufels-teil-1-kreuzbandriss-und-mittelfussbruch-r512 die aussage ist einfach falsch. beide kreuzbänder haben keine verbindung zur kniescheibe und eigentlich nichts mit deren stabilität zu tun. sorry, war schlecht/falsch ausgedrückt, sollte um die fixierung innerhalb des gelenks gehen. Arzt bin ich aber natürlich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2011 sorry, war schlecht/falsch ausgedrückt, sollte um die fixierung innerhalb des gelenks gehen. Arzt bin ich aber natürlich keiner schon klar, musst du ja auch nicht sein um darüber zu schreiben, aber wenn du in dem absatz erklären willst was da ungefähr passiert sollte das geschriebene mmn schon stimmen bzw. entsprechend recherchiert sein. alternativ könntest du natürlich den medizinischen teil ganz weg lassen und den fokus auf die einzelnen spieler und karrieren der betroffenen richten. "herunterfallen der kniescheibe " ist halt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 schon klar, musst du ja auch nicht sein um darüber zu schreiben, aber wenn du in dem absatz erklären willst was da ungefähr passiert sollte das geschriebene mmn schon stimmen bzw. entsprechend recherchiert sein. alternativ könntest du natürlich den medizinischen teil ganz weg lassen und den fokus auf die einzelnen spieler und karrieren der betroffenen richten. "herunterfallen der kniescheibe " ist halt irgendwas recherchiert war das ganze schon, aber auch durch gespräche mit diversen fachleuten, denen ich aber anscheinend nicht bzw. falsch gefolgt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Es ist sogar im nicht immer weltoffenen Österreich normal, wenn ein Spieler, dessen Wurzeln nicht in einem der neun Bundesländern, sondern im Ausland sind, für das Nationalteam seine Schuhe schnürt. Wo der Junge das Licht der Welt erblickt hat, ist uninteressant, Austria hat sich daran gewöhnt, dass die Teamspieler nicht Baumeister oder Kreuz heißen, sondern Arnautuovic, Alaba und Dag. Ich weiß ja nicht, ob der Zusammenhang so gewollt ist (weil die beiden Sätze überhaupt ein wenig verquer sind), aber: Arnautovic und Alaba haben beide in Wien das Licht der Welt erblickt. bearbeitet 11. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Oktober 2011 groundhopping bericht von heffridge gefällt mir auch sehr gut vielen dank für die blumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Oktober 2011 vielen dank für die blumen. aber eins fällt mir auf, siehst du dir auch mal spiele bis zum ende an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, ob der Zusammenhang so gewollt ist (weil die beiden Sätze überhaupt ein wenig verquer sind), aber: Arnautovic und Alaba haben beide in Wien das Licht der Welt erblickt. Ich find den Satz durchaus verständlich.. Ich frag mich nur welches Thema da jetzt behandelt wird, bzw. worauf der Autor hinaus will? Der eine Politiker (wenn sich Politiker über Sport äußern wird das wohl immer hinterfragt) spricht sich dafür aus, dass man den Vereinen den Erwerb von nicht-EU Spielern gänzlich verbietet. Weiß nicht wie es derzeit ist, aber zwischen 1998 und 2002 gab es ja auch in Österreich eine Beschränkung für nicht EU Spieler (5 pro Kader?) und da das nicht gefruchtet hat, hat man dann den Österreichertopf eingeführt um den Österreichern wieder eine Plattform zu beiten. In Italien würde ein "Italienertopf" wohl nicht wirklich was bringen (kann ich mir nicht vorstellen) da die CL-Millionen die man mit den Brasilianern und Argentiniern wesentlich leichter erreichen kann... Interessant wäre noch gewesen, ob Camoranesi auch solche Probleme hatte... Und das der 'Politiker einer großen Partei, der schon mal "mehr Mut für unser Wiener Blut" fordert' Fußball bisher in Ruhe gelassen hat, liegt wohl unter anderem auch daran, dass Fußballer meist gute Beispiele für eione funktionierende Integration sind und man sich damit wohl ein Eigentor schießen würde... bearbeitet 11. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Oktober 2011 sportnet erwähnt und verlinkt im tagestikcer vom 10.10. den artikel zur orf-diskussion und aktuellen pfosten: [15:00 Uhr] UPDATE zum HSV: Laut Bild macht Frank Arnesen jetzt auch den Trainer, ist damit Trainer-Manager in Personalunion bei den Hanseaten. Wie das Blatt berichtet, wollen die Hamburger damit Zeit für die Trainersuche gewinnen. Probieren sie es jetzt nochmal bei Salzburg-Coach Ricardo Moniz?[14:30 Uhr] Nochmal England: Manchester Uniteds Tom Cleverley gilt als die Entdeckung der Saison. Nun verlängern die Red Devils den Vertrag mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler bis 2015. Dies berichtet skysports.com. [14:00 Uhr] Die UEFA hat die Entscheidung über das Ausmaß der Sperre gegen Wayne Rooney vertagt. Der Stürmer-Star sah am Freitag im Quali-Spiel gegen Montenegro die Rote Karte und könnte im Extremfall drei Partien zusehen und versäumt zumindest ein Spiel der EURO 2012. [13:30 Uhr] Nach seiner krankheitsbedingten Auszeit ist Kazimierz Sidorczuk wieder zurück und übernimmt den Posten des Tormanntrainers bei Sturm Graz. Das meldet der Klub soeben in einer Aussendung. Trainer Franco Foda: "Wir freuen uns, dass Kazi wieder mit an Bord ist. Gleichzeitig bedanke ich mich herzlich bei Roland Goriupp, der spontan eingesprungen ist, um diesen Job interimistisch zu übernehmen und perfekt gearbeitet hat." [13:00 Uhr] Anschi Machatschkala will weiter aufrüsten. Nun soll sich Roberto Carlos, der ja schon des längeren bei den Neureichen unter Vertrag steht, ins Transfergeschehen einschalten. Der Brasilianer will Nenê von PSG und Nicolas Anelka vom FC Chelsea nach Dagestan lotsen. [12:30 Uhr] Den Talk zum Länderspiel gibt´s übrigens auch morgen wieder. Im Anschluss an die Partie in Kasachstan bittet ORF Sport Plus ab 20:15 Uhr wieder in die Fußball-Arena. Zu den ORF-Experten Prohaska, Schinkels und Mählich gesellen sich Peter Moizi, Michael Schottenberg und Peter Simonischeck. Diskussionsleiter ist Oliver Polzer. Die Highlights der EM-Quali präsentiert Boris Kastner-Jirka. [12:00 Uhr] Die TV-Diskussion rund um die Bestellung von Marcel Koller zum Teamchef schlägt hohe Wellen. Das Fan-Portal abseits.at wählt Herbert Prohaska zum "Pfosten der Woche" und analysiert die "ORF-Fußballarena-Analysten: Was waren die Fakten, was war Fiktion?". [11:30 Uhr] Heißes Gerücht um Thorsten Fink. Der Ex-Trainer von Red Bull Salzburg betreut seit Juni 2009 höchst erfolgreich den FC Basel und hat das Interesse des Hamburger SV geweckt. Zwar haben die Basler den Avancen der Norddeutschen eine Absage erteilt, doch wie der kicker berichtet, wollen die Hamburger dies nicht so einfach akzeptieren. Man darf gespannt sein. [11:00 Uhr] Wer erinnert sich nicht gerne an sein erstes Mal? Wir haben die aktuellen Bundesliga-Trainer nach ihrem ersten Fußball-Erlebnis gefragt. Und zum Drüberstreuen kramen auch noch die sportnet.at-Redakteure in ihren Erinnerungen. [10:30 Uhr] Schönen Vormittag aus Wien VII. Nach einem Wochenende ohne Klub-Fußball und ohne "Fußball LIVE" melden wir uns heute wieder in alter Frische. Morgen geht´s ja mit der EM-Quali zu Ende. Die Österreicher gehen aus diesem Grunde in Astana auf Torjagd. Doch wir blicken auch schon wieder auf die Bundesliga. Da wäre etwa das Turbo-Comeback von Sturm-Goalgetter Roman Kienast. Oder die Jokerrolle von Austrias Michael Liendl. Die erste Meldung des Tages betrifft aber die Regionalliga Ost. Dort hat Simmering (am Samstag 0:6 gegen Rapid) einen neuen Trainer. Nach dem Abgang von Damir Canadi, der überraschend beim FC Lustenau übernimmt, gelangt Volkan Kahraman ans Ruder des Ostligisten. Kahraman feiert heute seinen 32. Geburtstag und werkte bisher bei Besiktas Wien. -> sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Oktober 2011 aber eins fällt mir auf, siehst du dir auch mal spiele bis zum ende an? soll hier- und da auch einmal vorkommen! beim nächsten unterhauskick werde ich darauf zurückkommen. hoffe, dass es dann november und sehr kalt ist, dann wir bleiben bis zum abpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2011 vielen dank für die blumen. hast nicht mal lust, über deine gh anfänge und persönlichen highlight zu schreiben? irgendwie muss ja der wahnsinn angefangen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts