Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Oktober 2011 aber um spieler auf ihre bundesligatauglichkeit zu testen könnten bundesigisten sie eventuell ja auch, jo, äh, in der bundesliga spielen lassen klar, aber der ganze kader der amas kann auch nicht in der bundesliga eingesetzt werden (da geht es schon um ein hübschend sümmchen und einige amas haben auch nicht die buliqualität - sprich im cup spielen auch solche, die nicht das zeug für die buli haben). ich bin schon froh, dass es nicht mehr diese zustände wie mitte der 90er gibt, wo bregenz im kader 22 spieler aus 25 ländern gehabt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Oktober 2011 ich bewege mich mit meiner forderung eher auf eine metaphysischen ebene. die duelle wacker ibk gegen hellas kagran oder RB gegen SAk haben einfach mehr "sex" als spiele gegen zweitteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Oktober 2011 So, damit das ganze "gscheit" abläuft, hab ich einen Thread für diese Diskussion mit einem Voting gemacht, damit wir alle da dran bleiben! Bitte, lasst uns hier weiterdiskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 @topic Vll. sollten die Leute nur Artikel über Themen schreiben die sie emotional nicht berühren. Die Objektivität leidet etwas. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2011 Bzgl. Objektivität: Ich glaube, dass das für unsere Schreiber, anti im Speziellen, ein Prozess ist, den es durchzumachen gilt. Wenn man die Dinge subjektiv betrachtet und sie auch argumentativ niederschreibt, denkt man zunächst mal, dass das, was man schreibt, "gilt". Wenn dann Feedback kommt (und damit sind wir hier im ASB ja gesegnet), lernt man auf Dauer seine Schreibweise so zu adaptieren, dass sie redaktionell und nicht "blogartig" anmutet. Auch wenn abseits.at bisher sehr schnell wuchs und unsere Latte schon sehr hoch liegt (wenn wir unsere Qualität nicht beibehalten, sind sicher viele enttäuscht, obwohl wir das hier erst seit knapp 3 1/2 Monaten machen!), darf man nicht vergessen, dass wir noch am Anfang sind und vor allem unsere Schreiber mit der Routine noch viel besser werden. Man kann also über so manchen emotionaleren Artikel ruhig noch ein bisschen hinwegsehen, wir stecken nichts desto trotz noch in redaktionellen Kinderschuhen, die wir aber sicher nach und nach ablegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Bzgl. Objektivität: Ich glaube, dass das für unsere Schreiber, anti im Speziellen, ein Prozess ist, den es durchzumachen gilt. Wenn man die Dinge subjektiv betrachtet und sie auch argumentativ niederschreibt, denkt man zunächst mal, dass das, was man schreibt, "gilt". Wenn dann Feedback kommt (und damit sind wir hier im ASB ja gesegnet), lernt man auf Dauer seine Schreibweise so zu adaptieren, dass sie redaktionell und nicht "blogartig" anmutet. Auch wenn abseits.at bisher sehr schnell wuchs und unsere Latte schon sehr hoch liegt (wenn wir unsere Qualität nicht beibehalten, sind sicher viele enttäuscht, obwohl wir das hier erst seit knapp 3 1/2 Monaten machen!), darf man nicht vergessen, dass wir noch am Anfang sind und vor allem unsere Schreiber mit der Routine noch viel besser werden. Man kann also über so manchen emotionaleren Artikel ruhig noch ein bisschen hinwegsehen, wir stecken nichts desto trotz noch in redaktionellen Kinderschuhen, die wir aber sicher nach und nach ablegen werden. ich habs so gelesen, dass bolivar das im allgemeinen meint und ich hab glaub ich nix emotional gefärbtes in letzter zeit abgelassen bearbeitet 3. Oktober 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Oktober 2011 ich möcht mal anmerken dass mir die bös-ironische feder von der lichtgestalt sehr zusagt. bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habs so gelesen, dass bolivar das im allgemeinen meint und ich hab glaub ich nix emotional gefärbtes in letzter zeit abgelassen Ich denke, dass es auf die Sache mit dem Cup zu tun hat, wo du schon seeehr vehement deinen Standpunkt vertrittst. Ich stimme dir grundsätzlich ja auch zu, aber man kann das Ganze trotzdem objektiver rüberbringen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2011 die spielanalyse vom admira - rapid spiel ist wieder super. die bilder runden den text perfekt ab. wäre leiwand wenn es auch von anderen spielen so eine ausführliche analyse geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) die spielanalyse vom admira - rapid spiel ist wieder super. die bilder runden den text perfekt ab. wäre leiwand wenn es auch von anderen spielen so eine ausführliche analyse geben würde... Wenn du mit "anderen Spielen" auch Spiele von anderen Vereinen meinst, sollte sich Dannyo vielleicht mal in den diversen Channels nach Autoren erkundigen. Da gibts schon einige User die wirklich potenzial (vom Inhalt her wie auch vom Schreibstil) haben, aber vielleicht einfach nicht mutig genug sind für abseits.at zu schreiben. Die könnte man ja vielleicht mal persönlich fragen ob sie grundsätzlich Interesse haben. Erkennt man ja aufgrund der Beiträge schon ob das fachlich gut ist oder eher nicht... Ist aber nur meine bescheidene Meinung,... Edit: Noch eine Kleinigkeit zum Trimmel Ouedraogo-Artikel: Ich denke Salzburg hätte mit Wallner durchaus einen Spieler mit den Qualitäten eines Oudraogos, aber auf die wird ja keinen Wert gelegt. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn du mit "anderen Spielen" auch Spiele von anderen Vereinen meinst, sollte sich Dannyo vielleicht mal in den diversen Channels nach Autoren erkundigen. ja mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Oktober 2011 Fanwahnsinn in Zürich - Ein Spiel mit ohne Sieger! wie kommt es zu dieser überschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 wie kommt es zu dieser überschrift? dachte ich mir auch grad. da war der herr anti wohl mitten in einer kebabbestellung - "mit ohne scharf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Oktober 2011 die spielanalyse vom admira - rapid spiel ist wieder super. die bilder runden den text perfekt ab.wäre leiwand wenn es auch von anderen spielen so eine ausführliche analyse geben würde... Danke fürd Lob! Ich schaue eh, dass ich auch andere Spiele mache, teilweise halt auch internationale Begegnungen wie Manchester United - Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts