FK Austria Wien - RB Salzburg 3-2


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ein kopfstoß,egal wie stark er ausgeführt wird, ist rot. da gibt es nichts zu diskutieren und es war ein kopfstoß.

maierhofer ist für mich,abgesehen vom vogel, sowas wie der mannschaftsclown,unglaublich was der aufführt und wo der herumläuft.

Also sei mir nicht bös, aber dann müsste jede Kopfberührung (dieses Kopf an Kopf bzw Nase an Nase sieht man ja öfter) für beide Akteure Rot geben, da die Protagonisten da auch einen Bewegungsimpuls in Richtung des jeweilig gegnerischen Kopfes vollziehen, das dies so geahndet werden würde bzw zu ahnden wäre ist an mir vorbeigegangen. Für mich war das einfach zuwenig für einen Kontaktsport und vorangehender Provokation von Linz (Hintreten am Fuß + verbale Interaktion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fünfter Sieg in Folge, Sturm, Malmö und Salzburg geschlagen.

DAXBACHER SCHLEICH DICH ENDLICH!!!!

bua, daxbacher hat mit der hereinnahme von linz genau das falscheste gemacht. liendl links statr leovac war auch nicht sonderlich intelligent. danach war unser spiel tot.

davor ein sehr sehr gutes spiel. linz bitte nimma in der startformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist halt die Frage, ob das nicht zur Folge hätte, dass sich jeder Spieler nur mehr hinfallen lässt, weil ein Gegenspieler ihn anhaucht bzw. leicht anstubst. Wäre ein bisschen einfach, um eine rote Karte für den Gegner zu provozieren. Seke hat ihn ja nicht grundlos angegangen. Die Aktion von Linz davor dürfte Dir ja wohl nicht entgangen sein.

Sie habens im TV dann nochmal schön in größer gezeigt, wenn er ihn leicht touchiert sag ich ja nix, er geht absichtlich nochmal nach und macht ein mittelstarkes Kopfnusserl, man muß ned hinfallen, aber es ist und bleibt eine absichtliche Tätlichkeit.

Also sei mir nicht bös, aber dann müsste jede Kopfberührung (dieses Kopf an Kopf bzw Nase an Nase sieht man ja öfter) für beide Akteure Rot geben, da die Protagonisten da auch einen Bewegungsimpuls in Richtung des jeweilig gegnerischen Kopfes vollziehen,

War ja kein Kopf an Kopf/ Nase an Nase, er is ihm nochmal nach und gibt ihm den Stoß, nix Bewegungsimpuls, der Linz war schon wieder 1 Meter weg oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdient (aber aufgrund des zeitpunkts natürlich auch etwas glücklich) gewonnen :clap:

wiedermal ein nervenspiel :D

hätte salzburg nicht so schwach erwartet, aus dem spiel ging da garnix!

wenn wir uns nicht bei standards so blöd anstellen würden.... (grünwald zum wiederholten mal ganz schwach bei einigen hohen bällen)

die linz aktion mit sekaya völlig unnötig! ja, streng genommen kann man da rot geben, aber diese umfallerei geht mir schwer am socken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bua, daxbacher hat mit der hereinnahme von linz genau das falscheste gemacht. liendl links statr leovac war auch nicht sonderlich intelligent. danach war unser spiel tot.

davor ein sehr sehr gutes spiel. linz bitte nimma in der startformation

Volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sie habens im TV dann nochmal schön in größer gezeigt, wenn er ihn leicht touchiert sag ich ja nix, er geht absichtlich nochmal nach und macht ein mittelstarkes Kopfnusserl, man muß ned hinfallen, aber es ist und bleibt eine absichtliche Tätlichkeit.

War ja kein Kopf an Kopf/ Nase an Nase, er is ihm nochmal nach und gibt ihm den Stoß, nix Bewegungsimpuls, der Linz war schon wieder 1 Meter weg oder so.

Naja, aber Seke hat nicht einen Meter ausgeholt und dann in einem Aufwisch Linz per Kopfstoß zu Boden gerungen, sondern eher aufgeschlossen und dann kam halt diese Berührung. Aber augenscheinlich werden wir uns da nicht mehr einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was für ein spiel !!!!

das beste in dieser saison eigentlich nach dem derby. nicht unbedingt vom ergebnis aber von vielen kleinigkeiten her. besonders in der 1. hz fast jeden kopfball und 2kampf gewonnen, technisch saustark und super kombiniert. ich hab mir das ganze spiel über (wie sonst oft) nie sorgen gemacht dass wir mal nicht vors tor kommen könnten. barazite und gorgon waren ein wahnsinn, das 1:0 weltklasse das kann barca auch ned besser spielen !!

selbst bei einem unentschieden oder einer niederlage wär ich heute nicht sonderlich enttäuscht gewesen denn die art und weise wie wir gespielt haben war wahnsinn. es war immerhin salzburg und wir waren entgegen aller größenwahnsinnigen bullenfans hier und dem pariasek GANZ KLAR DIE BESSERE MANNSCHAFT über das ganze spiel betrachtet. salzburg hatte zwar gute chancen und kam 2 mal glücklich zum ausgleich aber klar besser waren wir. ein hochverdienter heimsieg.

interessant auch die abseitsentscheidungen vom LIRI zu beginn, das waren keine kkappen situationen...beim ersten 2 meter NICHT im abseits also das war lächerlich.

normalerweise bin ich eher ein linz-befürworter weil ich mich noch gut an die zeit vor ihm erinnern kann aber heute ist er mir ganz und gar nicht abgegangen. hab mir zu beginn bei den vielen stanglpasses gedacht "wenn jetz ein linz drin wär" andererseits hat er dann selbst einen oder zwei verpasst. es lief aber extrem gut ohne ihn und mit ihm war dann eher weniger los außer unsportlichkeiten. jedenfalls hat mir die variante ohne ihn heute EXTREM gut gefallen und sie bringt immerhin eine mehr als brauchbare alternative in unsere startformation.

wahnsinnsspiel, danke!

gorgon sollte mit heute einen stammplatz haben...selbst halb so gut wie heute ist er immer noch um klassen stärker als ein stanko. grünwald stark (auch wenn er extrem oft über sich selbst stolpert) , junu stark, bara ein absoluter wahnsinn. war fassungslos wie entfesselt der gekickt hat. mader stark. die verteidiger auch ohne grobe schnitzer.(endlich mal)

bin megahappy mit unserer austria in DIESER verfassung!

ps.: einiger kritikpunkt: pascal grünwald wieder mit einem verschuldeten tor. das war soooowas von unnötig.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, aber Seke hat nicht einen Meter ausgeholt und dann in einem Aufwisch Linz per Kopfstoß zu Boden gerungen, sondern eher aufgeschlossen und dann kam halt diese Berührung. Aber augenscheinlich werden wir uns da nicht mehr einig.

Egal obs jetzt ein Meter war oder nicht, er geht ihm nach - da sind wir uns ja einig - und gibt ihm absichtlich eine von mir aus auch nur leichte Kopfnuß, is doch eine Tätlichkeit und dann bleibt nur eine Karte übrig.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bua, daxbacher hat mit der hereinnahme von linz genau das falscheste gemacht. liendl links statr leovac war auch nicht sonderlich intelligent. danach war unser spiel tot.

davor ein sehr sehr gutes spiel. linz bitte nimma in der startformation

linz und liendl haben aber die vorarbeit zum 3:2 gemacht. also sooo falsch können die wechsel (im endeffekt) nicht gewesen sein. is zwar sehr ergebnisorientiert aber na ja. falls du aber mit "falsche wechsel" die änderung im spielfluß meinst, geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wieder mal kein spiel für schwache nerven und meine vorhersage ,das kurz vor schluss das 3:2 fallen wird,is natürlich glückssache!

Also zu sekaya sag ich gar nix mehr,auch ein leichter kopfstoss is eine Tätlichkeit!Schon allein das er ihm eine leichte gibt gehört den Pfosten ausgeschlossen!

Die stärksten für mich waren

Barazite

Grünwad

Und nachdem ich ihn ja öfters kritisiert habe muss ich diesmla MAder sehr loben! Super leistung!

Bei Grünwal -,Tor verschuldet aber Sieg gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.