Athletic Bilbao - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

¿Por Qué?

2 Siege in 7 Spielen. Sozusagen eine Übermannschaft. :facepalm:

Da is sogar Salzburg noch besser, wobei ich natürlich auch mit einer Niederlage rechne. Der Gegner ist trotzdem nicht sonderlich gut, aber man kann es sich ja einreden.

Was für ein Schwachsinn :lol:

Du könntest dir vielleicht kurz die von mir geposteten Artikel durchlesen, oder einfach mal einen Blick auf deren Kader werfen, wäre mal ein guter Beginn.

Mit Bielsa haben sie nicht nur einen neuen Trainer, sondern ein komplett anderes Spielsystem bekommen dass natürlich auch Zeit braucht zu greifen (siehe Inter, wo man Gasperini diese Zeit jedoch nicht geben wollte). Nach den letzten Auftritten muss man sagen dass dieses langsam beginnt stimmig zu wirken und die Mannschaft (die du wie ich annehme noch kein einziges Mal spielen gesehen hast) von Spieltag zu Spieltag stärker wird.

Der Kader besteht aus Spielern wie Llorente (du könntest mal nachsehen was Tottenham für ihn im letzten Jänner geboten hat oder was in Spanien für ihn gefordert wird: g1711.jpg), Muniain (U21 WM, das letzte Mal dass ich einen so jungen Spieler so weit sah, wars ein kleiner Argentinier auf dem Flügel von Barca), Iraola (den ich einem Sergio Ramos im NT ohne nachzudenken vorziehen würde) und Javi Martinez (U21 WM, und argumentierbar einer der besten ZM der Iberer. Ich kenne kein Nationalteam, außer seinem eigenen, wo er nicht Stammkraft wäre; Das Real ihn schon länger kaufen will zeigt wohl auch nur dass er "nicht sonderlich gut ist").

Bilbao ist keine Übermannschaft, aber sie sind in einem Atemzug mit Valencia und Atlético Madrid zu nennen und damit, unter normalen Umständen, weit außerhalb der Reichweite von österreichischen Klubs. Das ist schon ein ordentliches Kaliber und sollte man, in La Catedral noch dazu, einen Punkt entführen können wäre das ein großes Ausrufezeichen des österreichischen Fußballs.

edit: Falls jemand noch ein bisschen über Bielsa und Bilbao wissen will, in nette Worte verpackt von Sid Lowe: http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/oct/03/athletic-bilbao-la-liga

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Siege in 7 Spielen. Sozusagen eine Übermannschaft. :facepalm:

Da is sogar Salzburg noch besser, wobei ich natürlich auch mit einer Niederlage rechne. Der Gegner ist trotzdem nicht sonderlich gut, aber man kann es sich ja einreden.

haha wenn ich dran denke, wie sehr sich alle vor der übermannschaft aus kharkov oder alkmaar im austria-channel anscheißen, kannst ja dort einmal deine expertisen kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals zur Bestätigung der 19-Mann-Kader: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7855.html

An Bord waren neben dem kompletten Betreuerstab und zahlreichen Fans auch folgender 19 Mann-Kader: Gustafsson, Walke, Schwegler, Sekagya, Pasanen, Hinteregger, Hierländer, Svento, Jantscher, Cziommer, Schiemer, Jefferson, Leonardo, Lindgren, Savic, Wallner, Maierhofer, Teigl, Zarate.

Ergibt sich folgende Aufstellung:

Eddie

Schwegler - Pasanen -Hinteregger - Svento

Schiemer

Hierländer - Cziommer

Zarate - Leo - Jantscher

Aber wahrscheinlich Hinteregger als LV und Savic + Teigl in der Startaufstellung :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Kader von Bilbao ist so gut wie ident mit dem vom Osasuna-Spiel. Großartige Alternativen hat man sowieso nicht da Bilbao einen sehr kleinen Kader hat. Ein Spieler wird noch gestrichen.

La lista de convocados de Bielsa la forman los porteros Iraizoz y Raúl, los defensas Iraola, Amorebieta, Ekiza, Aurtenetxe y San José, los centrocampistas Iturraspe, De Marcos, Javi Martínez, Ander Herrera, David López y Gurpegui y los atacantes Gabilondo, Susaeta, Muniain, Ibai Gómez, Toquero y Llorente. Uno de ellos quedará descartado.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zumindest der Trainer der gegnerischen Mannschaft unterschätzt euch nicht. Außerdem meint er wird nicht der Schonung wegen rotiert werden, was aber nicht heißt, dass er nicht den einen oder anderen Spieler trotzdem draußen lassen wird und umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo ich befürchte, dass wir gegen bilbao mit unserer rumpfelf ordendlich abgeschlachtet werden. gegen solche mannschaften kann man nur in topform bestehen und mit der stärksten elf. bei uns fehlt es derzeit an allen ecken und enden. tipp: 4:0 für bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wer sich mit den US ins Bett legt, der sollte sich nicht wundern, wenn er in Bilbo weniger freundlich empfangen wird.

so sehr ich deine posts sonst schätze, aber das ist schwachsinn. einige veilchen können dir etwas über bilbao und deren anhang erzählen. da schnalzen die "sicherheitskräfte" auf alles hin, was nicht baskisch ist. sogar auf unsere spieler und betreuer. von vorne kommen die knüppeln und von hinten die thunfischdosen. da war von unsterblich in dieser form noch keine rede.

0502270031b.jpg

0502270019b.jpg

und hier nochmals der tolle gästesektor. dort bist am präsentierteller.

0909170060b.jpg

0909170024b.jpg

athletic bilbao ist das letzte. ein richtiger scheißverein. viel glück für heute.

und zum abschluß auch von mir ein herzliches

puta bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.