Athletic Bilbao - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Zumindest der Trainer der gegnerischen Mannschaft unterschätzt euch nicht. Außerdem meint er wird nicht der Schonung wegen rotiert werden, was aber nicht heißt, dass er nicht den einen oder anderen Spieler trotzdem draußen lassen wird und umstellt.

Gibt es die PK irgendwo zu sehen?

EDIT: Schon gefunden, http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=6&b=1&c=0&d=0&idi=2

Moniz + Eddie sowie Bielsa gibt es dort zu sehen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher hat eine Schleimbeutelentzündung :nein:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7185

Wallner wohl in der Startaufstellung. Moniz sagt auch, dass er so ein Tor wie gegen Innsbruck vorher nicht gemacht hätte, da muss ich ihm Recht geben :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

so sehr ich deine posts sonst schätze, aber das ist schwachsinn. einige veilchen können dir etwas über bilbao und deren anhang erzählen. da schnalzen die "sicherheitskräfte" auf alles hin, was nicht baskisch ist. sogar auf unsere spieler und betreuer. von vorne kommen die knüppeln und von hinten die thunfischdosen. da war von unsterblich in dieser form noch keine rede.

athletic bilbao ist das letzte. ein richtiger scheißverein. viel glück für heute.

und zum abschluß auch von mir ein herzliches

Vielleicht hab ich die Spiele verwechselt, es gab aber auch Berichte von Joint z.B. der absolut keine Probleme hatte. Und wenn die dort regelmäßig den Gästesektor beschießen dann frage ich mich aber schon, warum sich die betroffenen Fans der Vereine nicht zusammen tun und Bilbao bei der UEFA anzeigen. Davon war ja nirgendwo zu lesen und dann fragt man sich ob da wirklich immer alle so unschuldig zum Handkuss gekommen sind wie getan wird. Aber wie gesagt es kann sein, dass ich da etwas zu kritisch bin mit den Reiseberichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Vielleicht hab ich die Spiele verwechselt, es gab aber auch Berichte von Joint z.B. der absolut keine Probleme hatte. Und wenn die dort regelmäßig den Gästesektor beschießen dann frage ich mich aber schon, warum sich die betroffenen Fans der Vereine nicht zusammen tun und Bilbao bei der UEFA anzeigen. Davon war ja nirgendwo zu lesen und dann fragt man sich ob da wirklich immer alle so unschuldig zum Handkuss gekommen sind wie getan wird. Aber wie gesagt es kann sein, dass ich da etwas zu kritisch bin mit den Reiseberichten.

Wie schon geschrieben, die Probleme in Bilbao hatte nicht nur die Austria, wenn man das ganze etwas verfolgt merkt man dass nahezu jeder Anhang dort massive Probleme hat. Mmn ist dieser Auswärtssektor in dieser Form sowieso einfach nur ein Witz. Warum von Seiten der UEFA da nicht gehandelt wird weiß ich nicht, mit dem neuen Stadion wird sich diese Problematik dann aber wahrscheinlich sowieso von alleine lösen.

Ich selber habe auch erster Hand Berichte von Bekannten bekommen, die die Reiseberichte die hier bekannt sind, allesamt bekräftigen, und diese Personen sind die letzten die mit kruden politischen Schlagseiten oder Gewalt auffallen würden.

Joint sitzt übrigens immer Haupttribüne, ich denke da hat mans wohl um einiges leichter ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Eddie

Schwegler - Pasanen - Seke - Hinteregger

Schiemer

Cziommer Svento

Zarate - Wallner - Leo

Mal schauen, Hinteregger als LV taugt mir eigentlich nicht, aber da Jantscher verletzt ist, wohl die logische Aufstellung. Übrigens Savic wurde aus dem Kader gestrichen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also mit pasanen und seke, den beiden gewohnt agilen und spritzigen IV, steigen unsere chancen sicherlich :D

das ist sicherlich die defensivste aufstellung seit moniz bei uns ist. mit schwegler und hinteregger die defensivstarken AV, mit pasanen und seke die türme in der IV dazu noch schiemer als staubsauger vor der abwehr - das sieht nach einer abwehrschlacht aus.

mit svento, zarate und leonardo hat man sicherlich gute konterspieler und mit teigl noch ein pfeilschnelles ass im ärmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit pasanen und seke, den beiden gewohnt agilen und spritzigen IV, steigen unsere chancen sicherlich :D

das ist sicherlich die defensivste aufstellung seit moniz bei uns ist. mit schwegler und hinteregger die defensivstarken AV, mit pasanen und seke die türme in der IV dazu noch schiemer als staubsauger vor der abwehr - das sieht nach einer abwehrschlacht aus.

mit svento, zarate und leonardo hat man sicherlich gute konterspieler und mit teigl noch ein pfeilschnelles ass im ärmel.

Und Wallner, das Weltklassetor gegen Innsbruck schon vergessen? Das hat er unter Moniz gelernt, der ihn schon zu einem besseren Stürmer geformt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Wallner, das Weltklassetor gegen Innsbruck schon vergessen? Das hat er unter Moniz gelernt, der ihn schon zu einem besseren Stürmer geformt hat :davinci:

haha, ja diese aussage war hoffentlich nicht ernst gemeint von moniz, ansonst muss man bald wirklich einen vollkommenen dachschaden diagnostizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja diese aussage war hoffentlich nicht ernst gemeint von moniz, ansonst muss man bald wirklich einen vollkommenen dachschaden diagnostizieren.

Roman hat sich absolut gesteigert. So wie er das Tor gegen Innsbruck gemacht hat, das hätte er früher nicht gekonnt. Aber wir haben viel gearbeitet, und er hat richtig reagiert.

Das meint Moniz 100% Ernst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.