Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1. Hälfte auf Grund der Chancenauswertung in Ordnung obwohl wir hinten schlechtt gestanden sind. 2. Hälfte war es bis zur 60.-65. Minute sehr in Ordnung aber was dann schon wieder hinten aufgeführt wurde war ja schon fast Kabarett-reif. Des is keine Abwehr, sondern ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Und der P. Grünwald is max. österreichischer Durchschnitt. Auch wenn er mal wieder eine Partie mit einer Parade rettet is er trotzdem immer wieder ein Unsicherheitsfaktor dahinten. Auch ein Grund mMn warum die Abwehr ned so recht funktioniert.

die abstimmung zwischen DEF und ZM passt mMn nicht wirklich. da sind immer solche räume bei kontern offen, die glücklicherweise nicht oft verwertet werden.

bei grünwald bin ich nicht deiner meinung, er hat heute wiedermal sehr sehr viele fehler der abwehr ausgemärzt und den sieg festgehalten. das 1:2 geht natürlich auf seine kappe, wenn man rauskommt, muss er ihn haben.

österreichischer durchschnitt ist er für mich keiner, sonder österreichische nummer eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Sieg!!!

... aber eines muss ich schon loswerden, wir spielen 70 Min. (sehr) gut nach vorne, haben Chancen und führen fast verdient. Dann kommt Daxi und wechselt unseren einzigen Stürmer gegen einen defensiven Mittelfeldspieler. Viell. hätte Barazite Stürmer spielen solle, keine Ahnung, hat er nicht, weil er schon platt war. Dass wir dann so komplett ins Schwimmen gekommen sind, war doch klar und löiegt auf der Hand ohne irgendeine Entlastung nach vorne. So was versteh ich nicht. Warum kann man nicht so weiterspielen, oder zumindest Stürmer für Stürmer tauschen??

Naja, gut is gschehn, ich gratulier der Truppe und gfrei mi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i know ich bin immer daxi kritisch, aber könnte mir jemand neutral erklären, ohne dass ich provozieren will:

zum wievielten Male zerstört Daxbacher eine geordnete Mannschaftsleistung mit dem Wechsel Linz - DM ?

Als letztes Beispiel In Mattersburg gings mit Glück gut, da kam dann noch Tadic und hat entlastet, heute auch mit einem irren Masl den Sieg gehalten..

Keine Frage, geiler Fußball Abend, aber warum in aller Welt macht er das immer wieder und wieder und wieder ?

Entlastung = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

trotz daxi ein sieg, nimmt man gern. auch wenn die hz1 tw echt schirch anzusehen wr, dafuer die hz 2 gut begonnen

ueber die wechsel muss man nichts sagen...

schiri bis zur g/r aktion sehr gut imho

3 punkte, danke - sche wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die abstimmung zwischen DEF und ZM passt mMn nicht wirklich. da sind immer solche räume bei kontern offen, die glücklicherweise nicht oft verwertet werden.

bei grünwald bin ich nicht deiner meinung, er hat heute wiedermal sehr sehr viele fehler der abwehr ausgemärzt und den sieg festgehalten. das 1:2 geht natürlich auf seine kappe, wenn man rauskommt, muss er ihn haben.

österreichischer durchschnitt ist er für mich keiner, sonder österreichische nummer eins.

Gut, vielleicht ist österreichischer Durchschnitt falsch ausgedrückt. Denn die Latte liegt momentan auf dem niedrigsten Niveau seit Jahrzehnten was die Torhüter betrifft. Is aber auch kein Ruhmesblatt für ihn. Ich bleib dabei. Auch wenn er dann wieder seine Aktionen hat die für ihn sprechen macht er zuviele Fehler. Beinahe schon in jedem Spiel is was dabei was einem graue Haare wachsen lässt. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gratuliere - Spitze !!!

Was aber in den letzten 15 Minuten aufgeführt wurde, war nicht besonders ansehlich. Das ganze würde ganz alleine auf Daxis komische Auswechslung

gehen !!! Wie kann man einen Stürmer rausnehmen (auch egal, ob dieser ein laufstarker Spieler ist oder nicht), und einen Mittelfeldspieler (!!)

reingeben, der genau nur dann in der Verteidigung steht und genau nicht zum Anschauen war - .... ist doch klar, daß die uns immer mehr zurückdrängen; und

alles sich in die eigene Hälfte zurückschiebt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i know ich bin immer daxi kritisch, aber könnte mir jemand neutral erklären, ohne dass ich provozieren will:

zum wievielten Male zerstört Daxbacher eine geordnete Mannschaftsleistung mit dem Wechsel Linz - DM ?

Als letztes Beispiel In Mattersburg gings mit Glück gut, da kam dann noch Tadic und hat entlastet, heute auch mit einem irren Masl den Sieg gehalten..

Keine Frage, geiler Fußball Abend, aber warum in aller Welt macht er das immer wieder und wieder und wieder ?

Entlastung = 0.

er hat in der phase allerdings auch nicht mehr wirklich wen gebunden und sowieso nicht am spiel teilgenommen - der wechsel macht für mich schon sinn, natürlich könnte man auch tadic bringen und mit seiner dynamik und schnelligkeit versuchen verteidiger hinten zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

grünwald hat uns mmn heute in der EL gerettet, wirkte sehr souverän, einige super paraden dabei, ziemlich sicher.......das eine tor war jedoch sein fehler, schade, wäre ein perfekter abend für ihn....

in der ms hat er uns einige male vor toren bzw. punktverlusten gerettet/bewahrt

für mich daweil sicher in der oberen schicht der torhüter

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

er hat in der phase allerdings auch nicht mehr wirklich wen gebunden und sowieso nicht am spiel teilgenommen - der wechsel macht für mich schon sinn, natürlich könnte man auch tadic bringen und mit seiner dynamik und schnelligkeit versuchen verteidiger hinten zu binden.

nicht könnte sondern MUSS

und sicher keinen hlinka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten