Malmö FF - Austria Wien 1:2


veilchen1210

Recommended Posts

I think I lost my headache

Super, gratuliere!

In eurer Gruppe is alles drin, schade, dass ihr im ersten Spiel die Partie so hergeschenkt habt.

Glaube ehrlich gesagt nicht dass wir viel Land sehen werden in der Ukraine und in Holland.

Zaus vlt a Xerl gegen Alkmaar, mehr eher nicht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Glaube ehrlich gesagt nicht dass wir viel Land sehen werden in der Ukraine und in Holland.

Zaus vlt a Xerl gegen Alkmaar, mehr eher nicht. :schluchz:

wer weiß, in der Ukraine müssen die euch auch erst mal schlagen, Malmö muss noch nach Wien.

Mal sehen ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Malmö muss noch nach Wien.

Die werde aber nicht kommen um uns 3 Punkte zu schenken. Vielmehr denke ich, dass das Heimspiel schwerer wird als das Auswärtsspiel. Wir sollten nach drei ohne Glanz errungenen Punkten nicht so arrogant sein und bereits mit einem Aufstieg planen. Ja, wir haben Chancen auf den Aufstieg (aber die hat selbst Malmö noch), aber es wird verdammt schwer, weil AZ Alkmaar und Metalist Charkow über uns zu stellen sind, und die Mannschaft mehrmals über sich hinauswachsen müsste um die nötigen Punkte zu holen. Wir haben bereits jetzt mehr Punkte gesammelt als in so manch vergangener Gruppenphase, und ich wäre bereits mit 6-7 Punkten verdammt glücklich. Gewiss würde ich mich gegen mehr Punkte nicht wehren ;), aber ich halte es einfach nicht für realistisch, dass wir, mit unserer Spielweise und unserem Auftreten, gegen Alkmaar und Charkow punkten können. Zum Glück ist Fußball nicht immer realistisch ... man wird sehen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

”Im Spiel haben wir ihm noch gesagt, er soll hinaus laufen, er ist aber gegangen“ - Zlatko Junuzovic

was völlig irrelevant ist. dann müsste es jedes spiel 2-3 gelbe deshalb geben. das macht doch jeder in Führung liegende Verein, das ist doch ein schlechter Witz. Und die meisten Spieler machen es weitaus provokanter als es Grünwald gestern gemacht hat

von daher war das einfach nur eine peinliche Aktion des Schiri's. Gegen ManU, Barca oder Bayern hätte er sich das nie getraut, aber gegen uns geht das ja......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

was völlig irrelevant ist. dann müsste es jedes spiel 2-3 gelbe deshalb geben. das macht doch jeder in Führung liegende Verein, das ist doch ein schlechter Witz. Und die meisten Spieler machen es weitaus provokanter als es Grünwald gestern gemacht hat

von daher war das einfach nur eine peinliche Aktion des Schiri's. Gegen ManU, Barca oder Bayern hätte er sich das nie getraut, aber gegen uns geht das ja......

Ich bleibe trotzdem bei der Meinung das er die zweite gelbe nicht gegeben hätte wenn er gewusst hätte das er schon eine hat.

Und das er sie bei ManU usw nicht gegeben hätte ist auch klar nur ist Malmö international halt auch nix so wie wir somit die gleichen Bedingungen für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das selbe passiert doch andauernd, glaub gegen Kharkiv wars genauso, die meisten Spieler gehen ganz langsam hinaus, happens every round in unsrer liga..

denke auch wie HchelH(wasn das für ein name? :betrunken: ).. er hätt die Gelbe wohl nicht gegeben wenn ers "gewusst" hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das selbe passiert doch andauernd, glaub gegen Kharkiv wars genauso, die meisten Spieler gehen ganz langsam hinaus, happens every round in unsrer liga..

denke auch wie HchelH(wasn das für ein name? :betrunken: ).. er hätt die Gelbe wohl nicht gegeben wenn ers "gewusst" hätt.

Gewusst oder nicht: Das war einfach keine Gelbe. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die werde aber nicht kommen um uns 3 Punkte zu schenken. Vielmehr denke ich, dass das Heimspiel schwerer wird als das Auswärtsspiel. Wir sollten nach drei ohne Glanz errungenen Punkten nicht so arrogant sein und bereits mit einem Aufstieg planen. Ja, wir haben Chancen auf den Aufstieg (aber die hat selbst Malmö noch), aber es wird verdammt schwer, weil AZ Alkmaar und Metalist Charkow über uns zu stellen sind, und die Mannschaft mehrmals über sich hinauswachsen müsste um die nötigen Punkte zu holen. Wir haben bereits jetzt mehr Punkte gesammelt als in so manch vergangener Gruppenphase, und ich wäre bereits mit 6-7 Punkten verdammt glücklich. Gewiss würde ich mich gegen mehr Punkte nicht wehren ;), aber ich halte es einfach nicht für realistisch, dass wir, mit unserer Spielweise und unserem Auftreten, gegen Alkmaar und Charkow punkten können. Zum Glück ist Fußball nicht immer realistisch ... man wird sehen :faktroll:

sagt ja keiner, dass ihr den aufstieg schon in der tasche habt ;)

natürlich wirds schwer, aber unmöglich ist es nicht, wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen eine sehr gute Partie von unserer Mannschaft. Margreitter,gefällt mir zwar zumeist recht gut, aber seine beinahe fatalen Abspielfehler lassen mich ihm keine gute Note aussprechen. Wie hier schon erwähnt, ein besserer Gegner nutzt die Fehler aus.

Dennoch bin ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden, sie hat auswärts den schwedischen Meister bezwungen.

Jetzt dürfen wir wieder ( wenn auch nur ein wenig ) vom Aufstieg träumen.

Positiv:

Barazite ( auch wenn er wieder mit kuriosen Abspielfehler Konter einleitete )

A. Grünwald

P. Grünwald ( hielt alles und wirklich sehr gut, Gegentor war mMn doch vermeidbar - wenn er schon "rausgeht" )

GORGON - für mich hat er mehr als eine Talentprobe abgegeben. Hatt wirklich toll gespielt!!!

Negativ:

Abspielfehler aus der IV und auch von Bara - die zum Glück nicht ausgenutzt wurden

Gelb/Rote und die Sperre für A.Grünwald - Sehr schwach vom Schiri und absolut kein Ausschluss ( da Alex mMn nicht "zeitgschunden" hat )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin noch zu müde um viel zu schreiben. Tolle Leistung unserer Veilchen, die mit hohem (in unserer Liga nicht so gewohnten) Tempo das Spiel über weite Strecken im Griff hatten und gegen Ende begreiflicherweise müde wurden. Da in den letzten zwanzig Minuten, nach Hereinnahme von weiteren Offensivkräften der Malmöer, nur noch hohe Bälle in unseren Strafraum kamen und wir nicht mehr die Kraft hatten, das Spiel zu bestimmen, war die Hereinnahme von Hlinka an Stelle von Linz mehr als logisch. Aber außer Letztgenannten, spielten alle unsere Spieler ihr Können voll aus, rannten und kämpften und spielten vor allem so, wie wir es uns immer wünschen würden. Daher ist eine Einzelkritik nicht notwendig. Nur so viel: Margreitter hatte zwar zwei fürchterliche Aussetzer, war aber ansonsten - wie Ortlechner auch - der Turm in der Schlacht. Und Barazite spielte ohnedies in einer anderen Liga.

Unsere Fans (wir) machten ordentlich Dampf und so konnten zwei wunderschöne Tage in Malmoe bzw. Kopenhagen mit dem krönenden Abschluss enden.

Danke Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleibe trotzdem bei der Meinung das er die zweite gelbe nicht gegeben hätte wenn er gewusst hätte das er schon eine hat.

Und das er sie bei ManU usw nicht gegeben hätte ist auch klar nur ist Malmö international halt auch nix so wie wir somit die gleichen Bedingungen für beide.

Die Skandinavier sind aber dafür bekannt bei den Offiziellen einen Stein im Brett zu haben, möchte aber nichts unterstellen, auch wenns jetzt so klingt.

Der Schiri war einfach deppert mit der Gelb-Roten, wenn man sich teilweise die Relationen von Karten überlegt, wird einem sowieso anders.

Die Tore waren gestern leiwand und zum Gegentor muss man sagen, der Pascal G ist sicher mitschuld, allerdings hätte ich es als falsch empfunden wenn er da nicht rausgeht, auf der Linie zu bleiben wäre mMn noch riskanter gewesen. Das ZM (bzw vorallem Mader) mMn mit zuwenig Biss und Linz ist nicht unbedingt die beste Wahl für solche Spiele, wenn alle fit sind könnte ich mir Jun da gut als beweglichen MS vorstellen.

Ein gutes Endresultat in der Gruppe ist sicher möglich, auch der Aufstieg, aber da müssten wir schon in einen kleinen Lauf kommen. Die Gruppe selbst geht mir allerdings seid der Ziehung gegen den Strich, viel Feind, wenig Ehr und keiner der sich soviel besser glaubt, dass er sich gegen uns zu schonen versucht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.