Malmö FF - Austria Wien 1:2


veilchen1210

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Linz hat gestern sehr aufoperfungsvoll gekämpf und ist um sein Leben gelaufen. Er konnte nach dem Spiel kaum mehr gehen und schaffte es gerade noch in den Mannschaftsflieger. Angekommen in Wien musste er ob schmerzhafter Krämpfe von seinen Kollegen gestützt werden.

Das auf Daxi's Platz wieder zig leere Bierdosen lagen, braucht hier wohl nicht extra erwähnt werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man sich hier einige Beiträge durchliest und nicht wüßte, wie das Spiel ausgegangen ist, würde man auf eine ziemliche Abfuhr der Veilchen tippen. Unglaublich was hier zeitweise geraunzt und auf den Trainer losgegangen wird :facepalm: .

Tatsache ist, dass wir einen Auswärtssieg in der Gruppenphase eingefahren haben, Siegprämie kassieren und wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben. Vielleicht sollten einige mal über ihre Erwartungen nachdenken. Wir sind nicht Barcelona und müssen für jeden internationalen Punkt kratzen und beißen, wir spielen niemanden an die Wand. Unsere gestrige Leistung war schwer in Ordnung, dass man auswärts auch mal unter Druck gerät ist logisch. Offensiv haben wir tollen Fußball gespielt, defensiv happerts zeitweise, daran muß gearbeitet werden.

Am Sonntag kommt Salzburg, mit einer guten Leistung und einem Sieg sind wir Tabellenführer.

Also ich würde Daxi sofort entlassen, so kanns einfach nicht weitergehen :facepalm::facepalm::facepalm: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle Kurier:

Aber Daxbacher, der ein Extralob an die Innenverteidiger Manuel Ortlechner und Georg Margreitter aussprach, ....

Ok ich gebs endgueltig auf zu glauben, dass der Daxbacher auch nur irgendwas checkt.....UN FASS BAR

Jede andere Mannschaft haette uns nach den zig Patzern von Ortlechner und Margi 3 oder 4 Tore gemacht.....direkte Paesse zum Gegner ohne Ende....da frag ich mich schon echt was der Daxbacher eigentlich fuer ein Spiel gesehn hat.. :facepalm: :facepalm:

Irgendwie höre ich das so oft. Jede andere Mannschaft hätte uns da zig Mal eingeschenkt. Wann spielen wir denn endlich gegen diese Mannschaft von der jedes Mal die Rede ist???

Ja, es waren Fehler (vorallem im Spielaufbau) dabei, defensiv sind sie aber recht sicher gestanden.

Gibts irgendwo Bilder von den Mitgereisten Austriafans? Mein Cousin war mit seiner Tochter dabei und ich würde gerne schauen ob ich in irgendwo erkenne. Danke!

www.austria80.at - Mehr leider noch nicht.

edit: Jetzt hast sogar einen violetten Cousin und trotzdem gehörst der dunklen Seite der Macht an.. :facepalm:;)

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also ich würde Daxi sofort entlassen, so kanns einfach nicht weitergehen :facepalm::facepalm::facepalm: !

Daxbacher hätte mMn direkt nach dem Spiel zurücktreten müssen. Dass er nach dem Spiel am Flughafen noch lustig drauf war und mit allen gescherzt hat, zeugt von einem sehr schwach Charakter.

Die Vereinsführung muss endlich reagieren und davon geh ich auch stark aus. Ich erwarte, dass zumindest am So schon Sepp Michorl als Übergangstrainer auf der Bank sitzen und Daxbacher beurlaubt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Ahnung, was hier wieder einige auf die IV hinhauen. Meiner Meinung nach haben wir vor allem denen und PG die drei Punkte zu verdanken. Klar hat's ein paar mal nicht gut ausgschaut (vor allem 1. HZ) und das Tor geht auf die Kappe vom Grüni. Aber dann stellt die Mannschaft zum x-ten Mal auf Begleitservice um, unpackbar. Das ärgert mich viel mehr als ein Abspielfehler vom Schurl oder ein schwacher Zweikampf vom Orti, das passiert. Aber wenn erst im eigenen 16er attackiert wird, da kriegst regelmäßig die blanke Panik :glubsch:

bearbeitet von LaOLa29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie höre ich das so oft. Jede andere Mannschaft hätte uns da zig Mal eingeschenkt. Wann spielen wir denn endlich gegen diese Mannschaft von der jedes Mal die Rede ist???

Ja, es waren Fehler (vorallem im Spielaufbau) dabei, defensiv sind sie aber recht sicher gestanden.

Wann wir gegen die spielen? Wart aufs naechste Match :)

Und sei mir ned boes...als letzter Mann direkt zum Gegner passen ...das haben beide gestern gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Quelle Kurier:

Aber Daxbacher, der ein Extralob an die Innenverteidiger Manuel Ortlechner und Georg Margreitter aussprach, ....

Ok ich gebs endgueltig auf zu glauben, dass der Daxbacher auch nur irgendwas checkt.....UN FASS BAR

Jede andere Mannschaft haette uns nach den zig Patzern von Ortlechner und Margi 3 oder 4 Tore gemacht.....direkte Paesse zum Gegner ohne Ende....da frag ich mich schon echt was der Daxbacher eigentlich fuer ein Spiel gesehn hat.. :facepalm: :facepalm:

Für dich zitiere ich Dieter Nuhr:" Das schöne an der Demokratie ist: Jeder kann seine Meinung äussern. Aber man muss es nicht! Das wäre so wichtig, wenn das die Leute verstehen würden. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Die IV hat in HZ1 zwar ein paar Abspielfehler gemacht, aber jede hohe Flanke und jeden Pass in den Strafraum - v.a. ab Min.70 gab es sehr viele davon - extrem gut geklärt. Da ging bei den Schweden alles durch die Mitte. Da waren die 2 IV bärenstark und dafür verantwortlich, dass es beim 1:2 blieb.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratuliere zum Sieg, auch wenns letztlich nicht so spannend hätte sein müssen, das Tor geht mE auf Grünwald, der sich da völlig verschätzt, dafür hat er immerhin am Anfang einige rausgefischt. Überflüssig war nur der (überzogende) Ausschluss von A. Grünwald, womit man im nächsten Match wieder mal auf eine Stütze verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Daxbacher hätte mMn direkt nach dem Spiel zurücktreten müssen. Dass er nach dem Spiel am Flughafen noch lustig drauf war und mit allen gescherzt hat, zeugt von einem sehr schwach Charakter.

Die Vereinsführung muss endlich reagieren und davon geh ich auch stark aus. Ich erwarte, dass zumindest am So schon Sepp Michorl als Übergangstrainer auf der Bank sitzen und Daxbacher beurlaubt wird.....

:huh?deppat?: - Mehr fällt mir dazu im moment noch garned ein,.... aber wenn ichs bei mir behalt platzt mir gleich der Kragen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:huh?deppat?: - Mehr fällt mir dazu im moment noch garned ein,.... aber wenn ichs bei mir behalt platzt mir gleich der Kragen :aaarrrggghhh:

das wort zynismus/ironie kommt in deinem wortschatz wohl nicht vor, was :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das zwanghafte schlechreden einiger user hier ist echt schon fast peinlich.

ich finde es allgemein eine frechheit wie respektlos einige mit daxbacher umgehen. ein mann der echt alles für die austria gibt, immer gegeben hat und immer geben wird.

voriges jahr hat er sogar freiwillig auf die prämien verzichtet.

karli immer einer von uns und für mich eine absolute austrialegende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

für mich hat die mannschaft em ende auch sehr müde gewirkt, da hätte man wohl schon (besser) reagieren können.

A. Grünwald wirkt noch nicht so, als hätte er den ausfall in der vorbereitung zu 100% kompensiert.

wenn man seine nicht unbedingt kunstvolle(aber entschlossene!) arbeit in der rückwärtsbewegung bedenkt, hätte man hier am ehesten mit einem wechsel etwas bewegen können.

in jeder hinsicht ideal wäre ja, wenn wir mit Dilaver so einen jungen kämpfer hätten, der noch einmal energie ins mittelfeld bringen kann. auch Hlinka muss noch für eine gewisse zeit impulse geben können, aufgrund der kopfballstärke ist er sowieso weiterhin wertvoll.

jedenfalls wäre Dilaver für Grünwald mein erster wechsel gewesen.

Linz hätte man dann je nach spielverlauf wenig später ersetzen können.

stark unter druck hätte ich mich aber auch für Hlinka entschieden:

Hlinka

Dilaver - Mader

Gorgon - Barazite - Junuzovic

generell fällt mir schon auch beim nochmaligen durchlesen auf, dass wir körperlich definitiv defizite aufweisen.

Grünwald war in der vorbereitung verletzt, Barazite ebenfalls mit blessuren(die sportwissenschaft sieht das fasten auch weniger entspannt).

..und Gorgon kommt gewissermaßen aus dem "nirgendwo", eigentlich genial, wie gut er sich behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ja, es gab Abwehrfehler und die gehören auch besprochen. aber ich finds echt bemerkenswert, dass es Leute gibt, die sich selbst über einen Auswärtssieg in der EL Gruppenphase nicht freuen können. Viel spass haben die im Leben sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.