Recommended Posts

Willkommen zurück im „Wohnzimmer" lieber Neuschönauer (oder bist Du jetzt doch ein Ennsleitner ???)…

Hoffe, Du kennst die Vornamen der Bierzapferinnen und des Bosna-Braters Deines Vertrauens noch…

Nix mehr mit spanischem Rotwein, oder so…ab nun gibt es nur noch frisch gezapftes Eggenberger!!!

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe auf ein knappes Spiel, bei dem wir hoffentlich am Ende 3 Punkten mehr am Konto haben (sonst hoffen wir auf einen Rettungsschirm).

Apropos Rettungsschirm…

„I had a dream!":

Also ich stell mir das so vor, gegen den Viel-Lacher Spaßverein (VSV)…zu Beginn des Spiels springt unser Rabauke (der Otto Lilienthal der Steyrer Sportszene) mit seinem Gleitschirm vom Theaterdach (das Südtribünendach ist glaub ich zu niedrig…) und übergibt (nachdem er einen eleganten Bogen über das Spielfeld geflogen ist) dem verdutzten Schiedsrichter (mit einem schelmisch breiten Grinsen im Gesicht) den Matchball…

Als Springeranzug kommt selbstverständlich nur ein rot-weißes Batman-Kostüm in Frage…smoke.gif

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Als Springeranzug kommt selbstverständlich nur ein rot-weißes Batman-Kostüm in Frage…smoke.gif

Hm.... ich wittere da schon den Auftrag an die Süd, eines der folgenden als Chant/Einflughymne für den Rabauken umzusetzen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nachdem mir zuerst die Arbeit :huh?deppat?: , dann ein Umzug x/ , im Anschluss daran eine Krankheit :knife: die ganze Herbstsaison vermiesten, bin ich guter Dinge gegen Villach wieder mit dabei zu sein.

Der Oberarzt wird zwar die Hände überm Kopf zusammenschlagen wenn ers wüsste, aber ......egal.

Ich freue mich schon! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das Fürchten können wir uns für das Frühjahr aufheben, in Heimspielen hat Villach eine makellose Bilanz (fünf Spiele, fünf Siege).

Diese Bilanz wird ab nächster Woche auch anders ausschauen, wenn wir in Villach vorbeikommen.

Wünsche Euch mindestens einen Punkt (natürlich nicht ganz uneigennützig) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Diese Bilanz wird ab nächster Woche auch anders ausschauen, wenn wir in Villach vorbeikommen.

Wünsche Euch mindestens einen Punkt (natürlich nicht ganz uneigennützig) :augenbrauen:

Auch wenn nicht ganz uneigennützig, trotzdem DANKE... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fährt irgendwer morgen vlt von Linz nach Steyr und nach dem Spiel wieder zurück nach Linz.

Da letzten Samstag mein Auto geschrottet wurde wöre ich über eine mitfahrgelegenheit sehr dankbar, weil Zug ist irgendwie net so prickelnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja ist ja immerhin noch ein Punkt gegen den 2. der Liga geworden. Glückwunsch aus Graz.

In den letzten 15 Minuten ists ja anscheinend richtig rund gegangen wenn man nach den gelben Karten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag