Vorwärts Steyr - VSV

east_stand

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nach den Erfolgserlebnissen der letzten Wochen wartet ein schwerer Gegner. Die Villacher haben erst sieben Tore erhalten, mit einem vollen Erfolg unsererseits wäre hingegen ein ordentlicher Sprung in der Tabelle möglich.

Mein Tipp: 3:1-Sieg, 1900 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...bin ziemlich gespannt, wie sich die villacher präsentieren...gegen florian erweckten sie eher den eindruck,

dass sie sich eher nicht zuviel reinhauen möchten...aufgrund der qualität des kaders sollte dies auch zumeist

(siehe tabelle) trotzdem funktionieren....

...wenn wir ihnen ein schnelles kampfbetontes spiel aufzwingen können, dann werden sie sich ordentlich bemühen

müssen, lassen wir ihnen zuviel zeit/platz, dann dürfts für uns eher schwierig werden...

...realistischerweise wäre 1 punkt ein feiner erfolg....

ps...kleiner tip...in florian übten die villacher schnelle spielzüge beim aufwärmen, was durchaus beeindruckend

war....beim spiel selber sah man halt leider nichts davon ;) ...muss gegen uns auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:) auf das spiel freue ich mich schon besonders, weil es meine RLM Südtribünenpremiere ist. :) . hoffe auf ein schönes spiel . und hoffe auf einen knappen sieg der vorwärts. .. ein punkt wäre auch schon gut. und eine niederlage gegen den 2. auch kein weltuntergang. ...

3:1 yes we can !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Villach in der letzten Runde: 1 : 0 Heimsieg gegen Pasching. Auswärts bisher gegen Leoben 0 : 3 und gegen St. Florian 1 : 2 verloren und gegen die Kapfenberg-Amateure 1 : 0 gewonnen. Meiner Meinung nach ist ein Sieg wahrscheinlicher als viele denken. Die Villacher sind auswärts keine Über-Mannschaft. Das Fürchten können wir uns für das Frühjahr aufheben, in Heimspielen hat Villach eine makellose Bilanz (fünf Spiele, fünf Siege).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alles ist möglich, sagt der weise Fußballkenner vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten.

Mich quält seit Tagen eine andere Frage: Steht das noch mit dem Bierfass für die beste Verkleidung (Villach!!!!) oder war das nur ein Hoax! Jedenfalls hab ich vom SC einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen.....

Ich muss ja wissen, ob ich mein Sterntaler-Kostümchen auspacken soll. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Alles ist möglich, sagt der weise Fußballkenner vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten.

Mich quält seit Tagen eine andere Frage: Steht das noch mit dem Bierfass für die beste Verkleidung (Villach!!!!) oder war das nur ein Hoax! Jedenfalls hab ich vom SC einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen.....

Ich muss ja wissen, ob ich mein Sterntaler-Kostümchen auspacken soll. :busserl:

FEIG 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

:) auf das spiel freue ich mich schon besonders, weil es meine RLM Südtribünenpremiere ist. :)

hehe! detto!! :D das macht mich besonders optimistisch, ich denke wir schicken die karawankenpezzis mit einem 3-0 nach hause :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Freund Rabauke ist ja noch im Wiglwogl, ob er das Sterntaler Kostümchen, oder ob er das sich darunter befindliche Adamskostüm nehmen soll....05.gif

@ Neuschönauer: Bist Du endlich zurück aus Espania, oder müssen wir auf Dich (als persönliches österreichisches Rettungspaket für die spanische Wirtschaft Spanien.gif&Oesterreich.gif) weiterhin auf der Südtribüne verzichten…??? 81.gif

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tippe auf ein knappes Spiel, bei dem wir hoffentlich am Ende 3 Punkten mehr am Konto haben (sonst hoffen wir auf einen Rettungsschirm).

Sterntaler Kostümchen ist sicher lustig, auch Flitzer wären interessant, aber für manche ist es schon Verkleidung genug, wenn sie nüchtern zum Spiel kommen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaub auch das vieles möglich ist. Wir brauchen uns jedenfalls von keiner Mannschaft mehr in dieser Liga verstecken. Vieles wird von der Tagesform abhängen, allerdings sollten wir mit der gewohnten Heimstärke auch 3 Punkte einfahren können, da andererseits der VSV auswärts eher minimale Erfolge erreichte bzw. auch schon 2 Niederlagen eingefangen hat.

Aber mit einem Punkt wäre auch ich zufrieden, denn damit wären wir seit 6 Runden ungeschlagen! Hab aber ein gutes Gefühl das es mehr wird als dieser eine Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

@ Neuschönauer: Bist Du endlich zurück aus Espania, oder müssen wir auf Dich (als persönliches österreichisches Rettungspaket für die spanische Wirtschaft Spanien.gif&Oesterreich.gif) weiterhin auf der Südtribüne verzichten…??? 81.gif

bin zurück und werd mich selbsverfreilich auf der süd einfinden, wie immer mittig auf den hinteren rängen dort wo sich ja anscheinen die schweinsköpfe breit machen.

freu mich schon auf`s bier das ich mit dem ein oder anderen trinken werd, gibt sicher genug zu erzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag