schimli V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Lieb wie der Sat 1-Kommentator herumweint. Ein wahres Beichler-Revival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. September 2011 hehe, der Assist beim Tor von Donezk war auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2011 Lieb wie der Sat 1-Kommentator herumweint. Ein wahres Beichler-Revival. Soll er für die Franzmänner jubeln was für eine lächerliche Entscheidung aber Dortmund ist heute auch selten deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. September 2011 OM unglaublich clever. die deutschen teilweise richtig naiv, die klasse wäre ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. September 2011 das dürfte entschieden sein. wenn's nicht om wäre würd ich mich über eine derart deppate niederlage ärgern. so besiegt halt meine nummer 2 meinen favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2011 OM unglaublich clever. die deutschen teilweise richtig naiv, die klasse wäre ja da. naja nach der EL zahlen sie jetzt in der CL ganz böses Lehrgeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2011 die franzosen heute in italiener manier. der erfolg gibt ihnen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) OM unglaublich clever. die deutschen teilweise richtig naiv, die klasse wäre ja da. klasse? naja vllt talent ja aber CL 0 erfahrung dieses team gotseidank werdens heute am boden der realität zurückkehren der hype um dieses team war ja schon nimmer normal bearbeitet 28. September 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2011 naja nach der EL zahlen sie jetzt in der CL ganz böses Lehrgeld... marseille ist ja auch keine nudeltruppe. ich glaub die werden daheim nicht viele punkte abgeben. gegen olympiokos jetzt 2x gewinnen (ist sicher machbar), in london nicht verlieren und im letztem spiel schenken die franzosen die partie eh ab, weils schon fix weiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. September 2011 der hype um dieses team war ja schon nimmer normal wo war in den letzten tagen ein hype? um götze, ja aber sicher nicht um das derzeitige team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2011 || DORT || MUND \/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2011 Dieses Dortmund hat in der CL nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2011 Mann und ich ärgere mich, dass der ook keinen neuen 10 Thesen Thread eröffnet hatte. Wollte tippen, dass Marseille Gruppensieger wird und Trabzon aufsteigt und es sieht derzeit nach beidem aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. September 2011 Dieses Dortmund hat in der CL nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts