Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich hätte die Möglichkeit, folgende zwei Geräte günstiger, da leicht gebraucht, zu bekommen. Was sagt die verehrte Gemeide dazu?

Panasonic 1

Von dem habe ich das Nachfolgermodell und bin wirklich mehr als zufrieden, also der hier dürft ned schlechter sein, also ich würde ruhig zugreifen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von dem habe ich das Nachfolgermodell und bin wirklich mehr als zufrieden, also der hier dürft ned schlechter sein, also ich würde ruhig zugreifen :super:

Welches ist das Nachfolgemodell? Und was kann das mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kenne mich jetzt auch nicht unbedingt sehr gut aus mit neuen Fernsehern, darum wäre ich über jede Hilfe sehr erfreut. Möchte allerdings nicht unbedingt mehr als 250,- für solch ein Gerät ausgeben.

Ich bin jetzt als erstes mal auf den hier vom Hofer gestossen!

Kann der was bzw. gibts was besseres um den Preis?

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schaut von den Specs nicht schlecht aus! Wie lange geht das Angebot noch?

Ich schau morgen zum Saturn und werd mich live von dem Ding überzeugen + fragen wielang das Angebot gilt + einen TV kaufen, geb morgen bescheid wenn ich nicht vergesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Welches ist das Nachfolgemodell? Und was kann das mehr?

Gut hab jetzt geschaut weiß nicht mal ob das das Nochfolgemodell ist oder eine andere Serie, auf jeden Fall hat meiner was ich gesehen habe die gleichen Funktionen und Daten, also da dürfte nicht viel Unterschied sein und wie du siehst hat er auch sehr gute Rezesionen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich hätte die Möglichkeit, folgende zwei Geräte günstiger, da leicht gebraucht, zu bekommen. Was sagt die verehrte Gemeide dazu?

Panasonic 1

Panasonic 2

Da ich noch nie einen Pana besessen habe kann ich nicht wirklich ein Urteil abgeben (Pana-Plasma-TV's haben aber allgemein keinen schlechten Ruf)

Modell 1 - ist zwar das Neuere mit etwas geringerem Stromverbrauch

Modell 2 - Vorjahresmodell, hat aber den Vorteil das er alle 3 Tuner (DVB-T, C und S) eingebaut hat (Modell 1 nur DVB-T und C) weiteres hat er einen höheren Kontrast 5Mio Modell 1 'nur' 2Mio. Anschlüsse, Netzwerkanschluss, optionales WLAN

also auch Anhand der Geizhals-Empfehlungen - definitv Modell 2 für mich!

PS. leider haben beide keinen PVR (Aufnahmemöglichkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich möchte aber nicht mehr als 250- dafür ausgeben!

Darum war ja meine Frage ob der oben genannte was kann oder obs was besseres für den Preis gibt??

Um das Geld kriegt man ohnehin nichts besonderes. Bevor du nun aber Preise vergleichst und in 20 Läden rennst und dort herumbettelst wegen ein paar Euro kannst ihn nehmen.

Fürs Kinderzimmer etc. keine schlechte Wahl.

also auch Anhand der Geizhals-Empfehlungen - definitv Modell 2 für mich!

Gehe sogar soweit und sage:

Nimm den billigeren! Zumindest würde ich beide mal im Betrieb ausprobieren, ob du bereits irgendwelche Fehler (Bild und Ton) entdeckst. Wenn nicht, nimm den billigeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Spricht irgendwas gegen diesen LG?

Wir ziehen in 3 Monaten um und gönnen uns nen neuen Fernseher, der mittels Wandvorrichtung etwas schwenkbar sein muss.. ich hoff das geht mit dem Teil, muss mal genauer gucken..

Grundsätzlich sind meine Freundin und ich niemand, der auf maximale Bild-/Tonqualität wertlegt.. er sollte halt nur für die Größe das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen und da fehlt mir jegliches wissen ;)

edit: in der Wohnung gehts übern SAT-Anschluss..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spricht irgendwas gegen diesen LG?

Wir ziehen in 3 Monaten um und gönnen uns nen neuen Fernseher, der mittels Wandvorrichtung etwas schwenkbar sein muss.. ich hoff das geht mit dem Teil, muss mal genauer gucken..

Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Wennst noch rund 150 Euro drauflegst würdest aber nen richtig guten Fernsehr bekommen!

Das Schwenken hat nur etwas mit der Wandhalterung zu tun. Richtig gute mit denen du das auch alles machen kannst, kostet aber rund 100 Euro und mehr.

@25

Jep, das erste Mal richtiges FullHD auf einem vernünftigen TV macht klar, warum man das Geld dafür investiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.