Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. April 2015 Mein Panasonic Plasma von 2010 läuft auch noch einfach super und das Bild ist auch im Vergleich noch immer Klasse, als nächster Fernseher wird mir dann ein ziemlich großer OLED ins Haus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2015 Hatte ihn letzten Herbst testweise zuhause (Cybermonday Week bei Amazon). Grundsätzlich ein solides Gerät, gute Ausstattung, recht brauchbarer Betrachtungswinkel. LG-Software hald ein bißchen buggy (LG eben, dürfte aber mit der aktuellen Firmware behoben sein) und ab dieser Geräteserie leider mit "Nachhause-telefonier"-Funktion, sprich sie sendet Nutzerdaten an den Hersteller. Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank! Hab ihn mal bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. April 2015 Ich habe mir auch im ersten Halbjahr 2012 einen 50" Plasma von Panasonic gekauft. Der war damals unterste Preiskategorie (TX-P50UT30) und kostete € 640 - trotzdem sehe ich teilweise heute noch Fernseher bei Saturn/MM die gefühlt ein schlechteres Bild bzw. definitiv kein besseres haben. Ich hoffe er hält noch ein Zeiterl um danach auf ein größeres Modell umzusteigen - UHD wird aber wohl zu lange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2015 Die Panasonic Plasmas von diesen Reihen sind überhaupt super, kann deinen Eindruck nur teilen, schade dass es keine Plasmas mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2015 http://flyer.mediamarkt.at/wien_mitte_abverkauf/ können die angebote was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Mai 2015 Bin noch immer am Überlegen... Was gibt's für leiwande Modelle bis maximal 2000? Diagonale mindestens 139cm und flüssiges Bild (niedrige Reaktionszeit) wären toll. Der Saturn Verkäufer hat mich total verunsichert (Schwarzwerte sind wichtiger als Auflösung etc..) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe mir auch im ersten Halbjahr 2012 einen 50" Plasma von Panasonic gekauft. Der war damals unterste Preiskategorie (TX-P50UT30) und kostete € 640 - trotzdem sehe ich teilweise heute noch Fernseher bei Saturn/MM die gefühlt ein schlechteres Bild bzw. definitiv kein besseres haben. Kann ich nur bestätigen, habe noch immer einen VT20 in 42 Zoll aus 2012 der hat damals 1100€ gekostet und ist jeden € Wert gewesen. Ich hab für meine Eltern zu Weihnachten ein LG LED in 42 Zoll gekauft und muss sagen vom Bild kann der LG nicht mit meinen 3 Jahre alten Plasma mithalten. Wenn man was Negatives sagen kann, dann das des Design vom Pana etwas alt wirkt. Man sieht einfach noch das der Rahmen im Vergleich zu heute ziemlich dick ist auch in der Tiefe. Und rein subjektiv hab ich das Gefühl das der Schwarzwert schon mal besser war, sind jetzt halt schon einige Tausend Stunden drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2015 was sagen die experten zu dem? http://www.amazon.de/Sony-KDL-50W805-LED-Backlight-Fernseher-Motionflow-schwarz/dp/B00I3WQTNY hauptsächlich zum sport und filme schauen über sky, ab und zu bisschen zocken auf der PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2015 was sagen die experten zu dem? http://www.amazon.de/Sony-KDL-50W805-LED-Backlight-Fernseher-Motionflow-schwarz/dp/B00I3WQTNY hauptsächlich zum sport und filme schauen über sky, ab und zu bisschen zocken auf der PS Recht gutes Gerät, kann man um den Preis schon zuschlagen. Bildqualität ist ziemlich gut, Blickwinkel könnte eine Spur besser sein. Und SmartTV geht mittlerweile auch schneller, wenn ma es mit Samsung Quadcores vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2015 Recht gutes Gerät, kann man um den Preis schon zuschlagen. Bildqualität ist ziemlich gut, Blickwinkel könnte eine Spur besser sein. Und SmartTV geht mittlerweile auch schneller, wenn ma es mit Samsung Quadcores vergleicht. danke für deine einschätzung, smarttv funktionen intressieren mich sowieso weniger und vom winkel her sollte es auch keine probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Juni 2015 was haltet ihr von diesem gerät: http://www.amazon.de/Samsung-UE55HU7200-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00LHR3JAI/ref= Der Preis ist natürlich da der wahnsinn, ich bin kein TV nerd, brauch ihn großteils für Fußball, Filme und bisschen PS4 zocken. Als Vergleichsgerät habe ich mir gestern den beim Saturn angeschaut: http://geizhals.at/samsung-ue55ju6570-a1244083.html Den einzigen Unterschied habe ich bei der Bildwiederholrate (1100 QPI statt 800Hz?) erkannt. Was rechtfertigt hier die ~400 Preisunterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2015 Leider kann dieser Artikel nicht nach Österreich versendet werden. das ist schon mal ein kleiner nachteil dieses angebots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Juni 2015 Leider kann dieser Artikel nicht nach Österreich versendet werden. das ist schon mal ein kleiner nachteil dieses angebots. Das wäre jetzt das kleinste Problem, habe schon einen anderen Anbieter gefunden, ders direkt zu mir schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Juni 2015 Kann mir wer helfen, ich brauche einen guten 65 Zoll Fernseher, Preis bis max. 3000 wenn er alles kann thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. Juni 2015 Recht gutes Gerät, kann man um den Preis schon zuschlagen. Bildqualität ist ziemlich gut, Blickwinkel könnte eine Spur besser sein. Und SmartTV geht mittlerweile auch schneller, wenn ma es mit Samsung Quadcores vergleicht. Hab das 55" Modell (680, Ausstellungsstück vom Kika... sollt bei MM oder Saturn auch bald möglich sein, da die 2015er Linie bald verfügbar ist!): Bild ist echt sehr gut, sowohl HD als auch SD Content. Bildeinstellungen gibts z.B. im hifi-forum.de SmartTV kommt mir nur beim Start langsam vor. Es dauertcirca 30-60s bis es gebootet hat. Danqch ist Netflix und Prime sehr flott! Verbindung/Navigation zum NAS ist auch sehr komfortabel;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts