gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. September 2011 edit tickets für die ost nur bei rapid (??) der rest so gut wie ausverkauft net dast umsonst fahrst!! Nein, Tickets gibts auch in der Südstadt zu kaufen siehe auch hier: Ab morgen, Donnerstag bis zum Spieltag von 9-19:00 Uhr an einer eigenen Rapid-Gästekassa für uns (mit Rapid-Mitarbeitern besetzt) in der Südstadt. SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Nein, Tickets gibts auch in der Südstadt zu kaufen siehe auch hier: Ab morgen, Donnerstag bis zum Spieltag von 9-19:00 Uhr an einer eigenen Rapid-Gästekassa für uns (mit Rapid-Mitarbeitern besetzt) in der Südstadt. SCR ok sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. September 2011 Nein, Tickets gibts auch in der Südstadt zu kaufen siehe auch hier: Ab morgen, Donnerstag bis zum Spieltag von 9-19:00 Uhr an einer eigenen Rapid-Gästekassa für uns (mit Rapid-Mitarbeitern besetzt) in der Südstadt. SCR passt da werde ich gleich morgen früh in der südstadt vorbeischauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. September 2011 passt da werde ich gleich morgen früh in der südstadt vorbeischauen Du sitzplatzschwein hast eh schon Karten direkt vorm Fernseher reserviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. September 2011 ok danke!! dann wird ja doch der großteil der grün weißen mal im gästebereich sein und net auf da südstadt haupt Hier 4 Leute auf der Haupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Hier 4 Leute auf der Haupt +6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) da werden die ganzen "altardmiraner" ihre freude haben mit euch warm anziehen bearbeitet 28. September 2011 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. September 2011 da werden die ganzen "altardmiraner" ihre freude haben mit euch warm anziehen ich glaub eher umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 ich glaub eher umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. September 2011 Haha ... na wir werden eh inkognito gehen ... und uns leise in uns hinein freuen, wenn wir ein Tor schießen sollten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Haha ... na wir werden eh inkognito gehen ... und uns leise in uns hinein freuen, wenn wir ein Tor schießen sollten ... so solls sein wobei ich mir sicher bin das die südstadt der einzige ort ist in da buli wo du dich freuen kannst ohne eine "ärgere" reaktion zu erhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. September 2011 Haha ... na wir werden eh inkognito gehen ... und uns leise in uns hinein freuen, wenn wir ein Tor schießen sollten ... Mit Dir ist man genau nie inkognito........ und leise?...ahahahahahahaha Schaun mer mal ob wir überhaupt etwas zu jubeln haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) so solls sein wobei ich mir sicher bin das die südstadt der einzige ort ist in da buli wo du dich freuen kannst ohne eine "ärgere" reaktion zu erhalten! absoluter blödsinn. schau nach mattersburg, kapfenberg, wiener neustadt, ... bearbeitet 28. September 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2011 edit tickets für die ost nur bei rapid (??) der rest so gut wie ausverkauft net dast umsonst fahrst!! Ich probiers trotzdem, auf die Ost gehe ich nit. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2011 Ist Heikinnen zu diesem Spitzenspiel wieder einsetzbar?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts