Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 Sonnleitner rein einfach weil wir einen schnellen brauchen und eigentlich alle IVs annäherend gleich gut/schlecht sind! sonst stehen die chancen 50:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Ich erwarte mir, "Feldhofer, Ferdl" Sprechchöre, einfach aus Nostalgie und weils so schön war, damals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2011 Sonnleitner ist eine Katastrophe derzeit, der soll wieder zu sich kommen, aber nicht am Feld der Kampfmannschaft. Jezek ? Stark drauf derzeit, die gesamte Taktik aber auf ihn einzustellen halte ich für übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 Sonnleitner ist eine Katastrophe derzeit, der soll wieder zu sich kommen, aber nicht am Feld der Kampfmannschaft. Jezek ? Stark drauf derzeit, die gesamte Taktik aber auf ihn einzustellen halte ich für übertrieben Amen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2011 Sonnleitner ist eine Katastrophe derzeit, der soll wieder zu sich kommen, aber nicht am Feld der Kampfmannschaft. Jezek ? Stark drauf derzeit, die gesamte Taktik aber auf ihn einzustellen halte ich für übertrieben das gleiche kann man über soma auch sagen... darum würd ich es echt mal mit patocka und pichler in der innenverteidigung versuchen. bei jezek heißts einfach immer dran sein am mann und keine räume geben. da muss ein trimmel einfach schauen, dass er den bereits im mittelfeld stört. auf die außenverteidiger wird sicher mehr arbeit zukommen, die admiraner kommen öfters über die außenbahnen. hoffentlich haben schimpi und mecki einen guten tag, dann wirds gleich viel einfacher zum spielen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 das gleiche kann man über soma auch sagen... darum würd ich es echt mal mit patocka und pichler in der innenverteidigung versuchen. bei jezek heißts einfach immer dran sein am mann und keine räume geben. da muss ein trimmel einfach schauen, dass er den bereits im mittelfeld stört. auf die außenverteidiger wird sicher mehr arbeit zukommen, die admiraner kommen öfters über die außenbahnen. hoffentlich haben schimpi und mecki einen guten tag, dann wirds gleich viel einfacher zum spielen dort. Bingo, ich will schon lang eine Doppel - P innenverteidigung sehn Bei Jezek kommts halt auch imma drauf an ob a an guadn Tag erwischt oder ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Bingo, ich will schon lang eine Doppel - P innenverteidigung sehn Bei Jezek kommts halt auch imma drauf an ob a an guadn Tag erwischt oder ned. die schlechten sind aber klar in der minderheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 die schlechten sind aber klar in der minderheit Jede Serie hot amal a Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 off topic: aber wie lange hat der saurer noch vertrag?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2011 off topic: aber wie lange hat der saurer noch vertrag?? 2013 + Option. Falls du noch mehr solcher Fragen hast, kann ich den gepinnten Thread "Kader 2011/12" empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 26. September 2011 Wie groß is unser auswärtssektor in der südstadt eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2011 Wie groß is unser auswärtssektor in der südstadt eigentlich? da passen schon einige leute rein. ich kanns aber nicht abschätzen. klein ist der definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 Wie groß is unser auswärtssektor in der südstadt eigentlich? Kommt drauf an, wie du "Auswärtssektor" definierst...wenn du die gesamte Osttribüne inkl. der Kurve Süd/Ost und dem Stehplatzbereich hinterm Tor hernimmst, dann bestimmt 4000 Plätze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2011 wieso gibts heuer eigentlich nicht mehr die direkte rückrunde beim viertelwechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2011 wieso gibts heuer eigentlich nicht mehr die direkte rückrunde beim viertelwechsel? weil das derby verschoben wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts