Umfrage: Habt ihr Ivanschitz verziehen?


Anonymer Thomas

Umfrage  

496 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab mal für ein alternative Antwort gestimmt.

Damals war ich schon sauer, heute ist es mir mittlerweile egal, da es Typen wie Schöttel einfach kaum noch gibt. Bei Ivanschitz wars halt damals so, dass ich (und ich glaub etlichen anderen ging es auch so) es ihm einfach nicht zugetraut hab.

Bei Maierhofer war der Aufschrei zum Beispiel um etliches geringer. Das lag einerseits daran, dass der Wechsel nicht direkt von Rapid zu Salzburg war aber andererseits war Maierhofer auch der Typ, dem ich so Sätze wie "In Österreich nur Rapid" schon bei Rapid nicht abgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Streng genommen hab ich ihm eigentlich nicht verziehen. Allerdings ist es mir mittlerweile ziemlich egal, er ist halt einer von vielen Legionären, die sich aktuell in Deutschland versuchen und das ist auch der einzige Grund, warum ich seine Laufbahn beiläufig verfolge. Aus sportlichen Gründen würde ich ihn natürlich gerne wieder bei Rapid sehen (unwahrscheinlich) - auch ob er für Österreich spielt, interessiert mich nicht wirklich...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gerüchten zufolge war Rapid "nicht unglücklich" darüber, dass er für gutes Geld wechselt. Ich werfe ihm nix vor. Ich finds eher schade, dass sich seine Karrriere nicht so entwickelt hat, wie man es vermuten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wayne

weil mehr leute vl jetzt gelernt haben, wie es im Fußball läuft :davinci:

Du drehst es dir auch immer brav wie du es brauchst, es entbehrt nicht einer gewissen komik, wenn man deinen bericht vom dresden spiel und die dortige glorifizierung der ultra bewegung revue passieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.