wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2011 Super 3 Punkte! Das man heuer gegen die vermeintlich "Kleinen" fast das Punktemaximum herausgeholt hat (abgesehen von Mattersburg), ist doch sehr positiv im Gegensatz zur letzten Saison. Wenn wir jetzt noch gegen einen von die Größeren mal 3 Punkte einfahren, schauts mit einem EL Platz schon gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2011 Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft auswärts befreiter aufspielt. Das war ja schon bei Salzburg im Vergleich zum Derby so. Ich will jetzt keine Diskussion beginnen, was/wer daran Schuld hat. Mit den Sieg kann man jedenfalls sehr zufrieden sein. Momentan machen wir das so wie Sturm letzte Saison: Gegen die kleinen Gegner werden die Punkte geholt und das reicht in dieser seltsamen Liga für einen Top-Platz. Über das Tor von Alar habe ich mich sehr gefreut. Vielleicht gehen nun in den nächsten Spielen Bälle in das Tor, die in den letzten Spielen nicht reingegangen sind. Bei einem Stürmer ist das ja oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 24. September 2011 ist zwar OT aber ich fand ihn bis dahin eigentlich gar nciht so unsympathisch. war nicht so dieser "bisch a tiroler" tiroler wie man sie im fußball (fanlager) öfter antrifft. das is es ja, wieso ich so allergisch auf ihn geworden bin: weil er davor für mich einigermaßen okay war, da wars umso enttäuschender diese damalige oaschpartie ist übrigens von schiri brugger geleitet worden: seitdem sich dieser **** verabschiedet hat, ist in dieser hinsicht vieles besser geworden für uns; is des a zufall? ich wünsch mir ja gar ned, dass wir bevorzugt werden, sondern dass halbwegs fair gepfiffen wird, und nicht aus schlechter für uns, weil sich ein schiri denkt: wenn die lauten rapidfans bei einer szene aufheulen, kann ich doch nicht pfeifen, weil dann schauts so aus, als ob ich mich beeinflussen lasse (das war die erklärung vom hicke höchstpersönlich, wie er einmal deswegen bei mir zu hause angerufen hat; herbst 2004 oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 24. September 2011 Gratulation zum Sieg! Nun aber nicht abheben , denn heute haben wir glaube ich so schlecht gespielt wie schon lange nicht mehr. Soll natürlich eure Leistung nicht schmälern , aber schwer haben wir es euch nun wirklich nicht gemacht Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. September 2011 Das hat heute in der 1. Halbzeit ja sogar mal nach Fußball augeschaut. Sehr positiv Drazan und Trimmel. Auch wenn Zweiterer 3 Top-Chancen vergeben hat, aber wenigstens erarbeitet er sich als Mittelfeldspieler Chancen. Die Flügelzange kann glaube ich in dieser Form sogar noch richtig gut werden für österreichische Verhältnisse. Der Sturm muss auch weiterhin Alar - Gartler lauten. Nuhiu ist nur mehr Stürmer Nr. 4 und das absolut zurecht. Man hätte ihn im Nachhinein gesehen echt im Sommer verkaufen sollen. Dann hätte man wenigstens noch Ablöse kassiert. Nächstes Jahr wird er ablösefrei gehen. Verlängern braucht man ihn nicht. Positiv heute auch zum ersten Mal Novota, auch wenn er nicht viel zu tun hatte. Aber wie er den einen scharfen Stanglpass gebändigt hat, dass war allererste Sahne. Da ist der Ball in seinen Handschuhen ja richtiggehend picken geblieben. Den hätte der Payer nie gehabt. Negativ augefallen mal wieder Kulovits. Mit welchen Attributen er unser Spiel bereichern soll, habe ich noch nie verstanden. Ja, er rennt vielen Bällen hinterher. Aber erstens schaut das total planlos und überfordert aus, und wenn er mal einen Ball erwischt, ist er meist auch gleich wieder weg, weil Passen einfach nicht seine Stärke ist. Deswegen wird er für mich nie mehr als ein Backup sein. Warum ihn machen in der Stammelf sehen wollen, werd ich nie begreifen. Ich war auch nicht für eine Vertragsverlängerung. Kulovits bringt genau nix fürs Spiel, deswegen Prager als alleiniger 6er, der auch für das kreative Moment sorgen kann und so eventuell gar ein solcher Druck vom Gegener aufgebaut werden kann, wie wenn Kulovits spielt. Auch wenn ich zugeben muss, dass Prager heute nicht so auffällig war nach seiner Einwechslung. Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass das Fußballspielen zu diesem Zeitpunkt schon eingestellt war. Das ist negativ hervorzuheben, dass man nach einer sehr ansprechenden Leistung in Halbzeit 1 so kollektiv schlechter wird in Halbzeit 2. Da find ich muss von Schöttel auch mehr von außen kommen, in dem er die Mannschaft von draußen wieder aufweckt. Gut gefallen hat mir auch die eine Aktion von Nuhiu, wo er zum Abschluss kommt. Schön gemacht, wo man auch seine Technik sieht. Überlegt abgeschlossen, aber leider gehalten. Fazit: 1. Halbzeit Schritt in die richtige Richtung, Halbzeit 2 leider nicht zum Selbstvertrauen aufbauen genützt. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2011 Unser Match kommt wieder als letztes in der Zusfassung... Naja save the best for last, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. September 2011 wieder daheim vom auswärtssieg. ein traum, auch wenn ich noch auf ein paar szenen gespannt bin ob diese vertretbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2011 Der Drassan hat auch mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2011 jetzt zum ersten mal den elfer gesehen. im ersten moment hätt ich auch gesagt klarer elfer. aber nach ein paar wiederholungen denk ich, das bea den ball gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. September 2011 braves spiel, mit dem ergebnis hätt ich nicht gerechnet. die innsbrucker aber auch erschreckend schwach, trotzdem haben wir das spiel trocken nach hause gespielt. überbewerten darf man die letzten beiden liga spiele aber nicht, jetzt kommt mit der admira wieder ein viel stärkerer gegner. da wird auch unsere defensive viel mehr gefordert werden. selbstvertrauen dürft aber wieder da sein, spielerisch läufts auch wieder besser, die tendenz ist klar positiv. weiter so zwei kleine anregungen meinerseits noch, kulovits darf in keiner startformation mehr stehen. der ist ein antikörper für unser spiel. bringt defensiv zu wenig und ist offensiv nicht vorhanden. wenn pichler wieder fit ist, würds mich nicht wundern wenn das IV duo pichler/patocka heißen würde. soma wieder einmal mit unsicherheiten, für mich gemeinsam mit kulovits der schwächste rapidler am platz gewesen. da könnt schöttel noch umstellen, der rest passt mal und ich schätz mal, dass es gegen die admira nicht allzu große veränderungen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. September 2011 passt. auswärtssieg, 3. platz in der tabelle. teilweise ganz nette kombinationen, hinten wenig zu tun ( wobei, soma ). wacker war aber unerwartet schwach. denkt man da an die spiele gegen salzburg oder austria, fragt man sich welche mannschaft da heute am platz stand. der schiedsrichter war zudem auch nicht gegen uns ... insgesamt wirken aber die beiden klaren siege der letzten spieltage besser als es vielleicht in realität ausschaut. in meinen augen sind wir nach wie vor der "brave" mittelständer mit ambition. platz 1 und 2 sehe ich außer reichweite ( zum jetztigen zeitpunkt ), dahinter tumelt sich so einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Gute, fast fehlerlose Partie. Von Beginn an Druck gemacht, vorne gefällig, unsere Offensive kommt immer mehr in Schwung. Drazan wieder mit einer guten Partie. Auch Gartler, SHFG, Trimmel (gut ein Tor darf er machen), Katzer mit guten Akzenten und der einen oder anderen gelungenen Aktion. Schön das Tor von Gartler(Pirouette ). Punktemäßig stehen wir ganz gut da, leistungsmäßig spürt man einen Aufwind, der sicher kein Lüfterl ist. Mal sehen wie sich die Defensive gegen stärkere Gegner tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2011 3:0 Auswärtssieg , da darf man natürlich nicht meckern.Dennoch sollte man die letzten 2 Spiele nicht überbewerten,den da gings zuhause gegen kapfenberg und jetzt gegen doch erschreckend schwache tiroler. Aber mit einem sieg nächste woche gegen die admira würds jetzt mal nicht soo schlecht aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2011 Bea, unser Matchwinner Und bin schon auf nächste Woche gespannt, da werden wir uns wohl wieder einem richtigen Gegner gegenüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts