Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)

Doena

Recommended Posts

überinsider

verdienter sieg, wenn auch zu anfang mit ein wenig unterstützung des schiris.

die tiroler unglaublich harmlos in der vorwärtsbewegung, aber auch unser spiel phasenweise sehr durchwachsen.

erster tor für deni ... herz was willst du mehr. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

denke wie gesagt nicht, dass damit die stabilität schon erreicht ist. aber vielleicht schaffen wirs die hochphasen zwsichen den unleistugnen stück für stück zu verlängern. würd mir fürs erste schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die letzten 40 Minuten ist eigentlich rein gar nichts passiert, man muss also nur über die ersten 50 sprechen hehe.

Davon waren 20 meiner Meinung nach sehr stark , nach dem 1:0 dann hat man nur noch das nötigste gemacht, was aber bei weitem gereicht hat.

Stark : Drazan,Gartler, Patocka, Novota

Eher weniger : Trimmel - nicht so auffällig wie in den letzten Partien, hätte wohl ein Tor machen müssen, Kulovits - viele Fehlpässe, Alar - total unauffällig meiner meiner Meinung nach, da kam von Gartler viel mehr, Prager - graue Maus und Mitläufer Spiel , ganz anders wie gegen Vöslau und Kapfenberg :madmax:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

noch ncihts gesehen, aber anscheinend wieder mal vom schiri profitiert. sollte aber eigentlich nicht notwendig gewesen sein, wenn wacker so schwach war wie berichtet.

Ja schon, bei einer Innsbrucker Chance wurde abgepfiffen und keiner weiß warum - Schiri hat irgendwas mit Stoßen gedeutet, man konnte aber nichts erkennen - und eben bei jener Chance hat Hofmann den Ball nur mehr mit einer leichten Handberührung klären können. Über Elfmeter hätte sich also keiner beschweren dürfen.

Ansonsten aber hat der Schiri keinen groben Fehler gemacht, unseren Elfmeter kann man schon pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir einmal Gratulation zu einem in dieser höhe absoluten verdienten Erfolg!

War was man so gelesen hat ein kompakte Leistung und wahrscheinlich die beste Partie in dieser saison!

Und jetzt scheint die eure Mannschaft angekommen zu sein!

Aber trotzdem sofern wir heute gegen die GRAZER gewinnen ,brav hinter uns bleiben :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag