Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

immer wieder interessant, wie in unserer Gesellschaft Alkoholgenuss nicht nur völlig akzeptiert ist, nein man gilt oft sogar als spassbremse wenn man nicht mitsauft.

Sobald jemand aber ein Alkoholproblem hat (und damit die anderen daran erinnert, dass es sich immer noch um eine Droge handelt) wird er behandelt wie der letzte Dreck. Was über den Ambros-Auftritt zu lesen war (teilweise auch im ASB) war echt unter der Gürtellinie.

Man sollte ihn nichtmehr buchen sondern ihm Hilfe anbieten. Auch die Austria kann und soll hier mitmachen.

ja und nein

der auftritt war letztklassig

und hilfe sollte ihm tatsächlich angeboten werden

ich sehe keinen widerspruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:love:

spitzen auftritt

hoffentlich arbeitet er an seinen nerven, weil nicht das er dann in 10 Jahren beim CL-Finale,mit der Austria natürlich, den entscheidenden Elfmeter verhaut :augenbrauen:

Hat also schon seine Gründe warum man die kleinen versucht an größere Kulissen zu gewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Najo, wenn einer seine Probleme auf eine öffentlichen Bühne zur Schau stellt und die Leut - nicht am Sonntag, aber ansonsten - für ein ganzes Konzert ordentlich Kohle ablegen, dann gehts die Leute schon was an.

Trotzdem ist es das eigene Problem der betroffenen Person.

Ich geh auch nicht auf der Ost zum Deus und sag ihm das er endlich hilfe in Anspruch nehmen sollte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Trotzdem ist es das eigene Problem der betroffenen Person.

Ich geh auch nicht auf der Ost zum Deus und sag ihm das er endlich hilfe in Anspruch nehmen sollte :feier:

:lol:

bei erm haetts halt no weniger sinn nachdem er um 700 das erste bier kippt und seiner dame "pfirti gruene sau" nachschreit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich geh auch nicht auf der Ost zum Deus und sag ihm das er endlich hilfe in Anspruch nehmen sollte :feier:

vielleicht solltest du das aber. Sonst führen wir in ein paar Jahren dieselbe Diskussion wie jetzt übern Ambros....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.