Daviscup 2012


Xaverl Nick

Recommended Posts

ASB-Gott

ich weiß zwar ned, was antonitsch wieder gesagt hat, aber er is' allgemein ziemlich unnötig, einer der immer nur deppert kommentiert, aber selber nichts in die hand nimmt.

wurscht, einer wird morgen schon gewinnen. mir wär's natürlich am liebsten, wenn andi die ganze sache entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grundsätzlich würd ich Youzhny auch über Melzer stellen, aber er hat offensichtlich gröbere Probleme beim Aufschlag, kommt ja schon beim Ersten kaum über 170-180 km/h raus. Und ich trau Melzer da schon etwas bessere Returns zu als Marach heute. Das war ja unfassbar wieviele leichte Fehler der heute gegen die 150 km/h Aufschläge gemacht hat. Außerdem hat er heute mit seiner Schulter schon 5 Sätze gespielt.

Gegen Bogomolov sollte Melzer sowieso Favorit sein, einfach weil er der bessere Tennisspieler ist.

Am unangenehmsten wär mMn sogar Davydenko. Wenns dem aufgeht ist er bekanntermaßen saustark. Allerdings natürlich recht zweifelhaft, dass er gerade morgen plötzlich eine Topleistung abrufen kann.

Für mich ist Melzer eigentlich gegen jeden der 3 Favorit, egal gegen wen er antritt und ich geh davon aus, dass er uns die Partie morgen holt. Falls nicht wirds natürlich haarig. AHM war gestern extrem stark, trotzdem würd ich kein Geld drauf setzen, dass er eine letzte entscheidende Partie gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich befürchte, dass es eher schlecht ausschauen wird, wenn die Russen morgen wirklich Juschny gegen Melzer aufstellen. AHM würde ich zwar einen Sieg gegen Kunitsyn (oder wie auch immer man ihn schreibt) durchaus zutrauen, räume ihm jedoch gegen Davydenko auch eher geringe Chancen ein. Ein andere Überlegung der Russen wäre es natürlich, Juschny mit seinem Aufschlag-Problem gegen AHM aufzustellen, da der einfach nicht so gut retourniert wie Melzer. Trotzdem würde ich auch Melzer gegen Davydenko oder Bogomolov (ich weiß, eher unwahrscheinlich) nicht wirklich im Vorteil sehen, eher 50/50.

Fakt ist, dass wir heute die Möglichkeit verschissen haben (bzw. hauptsächlich Marach verschissen hat), die uns die Russen mit ihrer dämlichen Aufstellung gegeben haben. Nun wird es ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Txt stellen die Russen genau wie am Freitag auf. Ich würd ja zumindest Dawydenko statt Bogomolov spielen lassen, aber mir solls recht sein.

Kann sich bis eine Stunde vor Spielbeginn ändern. Gestern beim Doppel haben sie auch erst Kunitsyn einschlagen lassen und ihn dann doch durch Davydenko ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.