Daviscup 2012


Xaverl Nick

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

klar war das eine super saison für ihn, auf die er auch zurecht stolz sein kann, nur was hilft ihm das in der aktuellen situation? gar nix.

Er erinnert sich daran was er drauf hat und paniert den Russen := Egal jetzt, ich glaub wir werden uns da nicht einig werden. Ich glaub einfach nicht, dass Melzer dauerhaft so weit unter seinem Potential spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er erinnert sich daran was er drauf hat und paniert den Russen := Egal jetzt, ich glaub wir werden uns da nicht einig werden. Ich glaub einfach nicht, dass Melzer dauerhaft so weit unter seinem Potential spielen wird.

es geht doch net um die heutige partie - wenn er da verliert, sollt er eh aufhören, weil das neben young mMn der einzige spieler ist, der besser in der rangliste ist und gegen den er klarer favorit ist.

melzer hat jahrelang (also dauerhaft) sein niveau gespielt, und ein jahr (2010) deutlich darüber - so einfach ist das: ich akzeptier natürlich auch deine meinung - die saisonen 2012 und 2013 werden zeigen, wo er wirklich steht

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, falls Melzer nicht mehr in die Top 20 zurückkommt bin ich falsch gelegen. Wird man dann eh sehen, aber hier wurden ihm auch gegen Bogomolov schlechte Chancen eingeräumt und dem habe ich widersprochen.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

danke an die russen, safin zerhackt die schläger vermutlich vor dem tv schon reihenweise. :D

Richtig, Aufstellung von ihnen war eine Katastrophe, darf man bei aller Euphorie nicht vergessen. Bogomolov war ja auch heute wieder ganz schwach, noch deutlich schlechter als gegen AHM.

Dennoch gute Leistung von Melzer heute, klare Leistungssteigerung gegenüber Freitag. In diesem Spiel hätte es sicher auch der angeschlagene Juschny schwer gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bravo jürgen, konzentriert geblieben gg bogo, der an beiden tag einfach nur irgendwas war.

man muss sich trotzdem noch einmal bei den russen bedanken, wie kann man nur so dumm aufstellen.

vor der begegnung wäre ein österreichischer sieg für mich überraschend gewesen. so wie dann aber aufgestellt wurde, hatten wir auf dem papier mmn sogar vorteile.

wurscht, sieg, wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.