Daviscup 2012


Xaverl Nick

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War ja überhaupt gar nicht vorherzusehen, dass er diesen Tiebreak verliert.

Alles andere als eine Niederlage in vier Sätzen wäre eine Sensation...

:facepalm:

Wieso sprichst du aus Sicht der Russen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die taktische Variante von Kühnen ist ja auch toll aufgegangen :lol:

warum stellt man einen Petzschner ernsthaft auf Sand auf?

Stan und Fish im 5ten, und kA was genau Ferrero vor hat.

Stan - Fish is :love: und irr. Mardy will anscheinend nicht gewinnen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Also das letzte Game im 4. Satz war lächerlich gespielt vom Melzer, auch wenn er nicht mehr dran geglaubt hat.

Des Melzers Spiel ist wie der Konjunkturverlauf: rauf und runter dann wieder rauf und wieder weit runter :betrunken:

So jetzt is es durch!! :clap:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Orschpartie mMn, aber wurscht, 1:0!

Im 5. war's in der Halle auch recht okay, eigentlich sollt' Andi nachlegen können, dann tipp ich nach dem Doppel sogar auf 3:0.

Hätt' ich nicht gedacht, hätte aber auch keiner geglaubt, dass die Russen so selten dumm aufstellen. Yuschzny hätt'

Melzer heute im Normalfall geschlagen, aber uns kann's recht sein.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich sollt' Andi nachlegen können

Najo, Bogo is schon klarer Favorit.

Hätt' ich nicht gedacht, hätte aber auch keiner geglaubt, dass die Russen so selten dumm aufstellen. Yuschzny hätt'

Melzer heute im Normalfall geschlagen, aber uns kann's recht sein.

1. "Normalform". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Russen ihn dann einfach draussen lassen.

2. Melzer kann der noch soviel angeblich bessere Spieler sein, Kunitsyn hat's dennoch in den 5. geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den trainings war er sehr überzeugend.

er hat schon weitaus bessere spieler geschlagen, auf dem papier ist er außenseiter, glaube aber an einen sieg.

Cilic in Wien, viel mehr fallen mir eig. nicht ein.

aber schau ma mal, Start war mal perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine frage, hab' ich so dann auch nachgetragen. auf dem papier ist der russe favorit, andi ist aber ned so schlecht drauf.

ob er das unter wettkampfbedingungen auch zeigen kann, mal schsun.

und zu yuschzny. zumindest schien er beim heutigen training schmerzfrei zu sein. vielleicht hat kunitsyn in den sparringpartien so überzeugend gespielt, dass man zu dieser maßnahme gegriffen hat, das weiß ich ned.

dass kunitsyn gg melzer gewinnen kann war mir klar bzw. hab' ich sogar damit gerechnet. yuschzny wär' im normalfall aber trotzdem zuverläsdiger gewesen, aber im nachhinein eh sinnlos zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und zu yuschzny. zumindest schien er beim heutigen training schmerzfrei zu sein. vielleicht hat kunitsyn in den sparringpartien so überzeugend gespielt, dass man zu dieser maßnahme gegriffen hat, das weiß ich ned.

Schmerzfreies Training ist schön und gut, aber er muß sich auch eine 4h+ Partie zutrauen, denn dem Jürgi trau ich in einem best of 5 match durchaus mind. einen Satz zu. Die Russen können nicht davon ausgehen dass Youzhny, auch in guter Form, da in 1,5h 3:0 drüberfährt.

Troll-Netz: "U mad?"

Als die Fußball_deluxe_tussi den Thread hochgeholt hab dachte ich schon du postest wieder mit deinem Erstnick. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Als die Fußball_deluxe_tussi den Thread hochgeholt hab dachte ich schon du postest wieder mit deinem Erstnick. :(

Willst du mich irgendwie ärgern oder vermisst du den Xaverl so oder kannst du es nicht verkraften dass er anscheinend nicht mehr postet oder warum hältst du noch immer daran fest dass ich der Xaverl bin?

Falls ersteres zutrifft hast du es hiermit eh schon erreicht, falls nicht tut es mir Leid für dich :(

Und lustig ist es auch nicht mehr wirklich, die Meisten haben es schon gecheckt dass ich ein original-Nick bin und ich würde mich freuen wenn du es jetzt auch einmal einsehen könntest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.