Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende

da gehen die meinungen eben auseinander. ich sage man kann 2 saisonhalbzeiten nicht anhand der punkte vergleichen, ich lass mir die kurzschlusshandlung vor weihnachten nämlich nicht als überlegte handlung verkaufen.

daxbachers pech waren die verletzungen von margreitter, orti und rogulj zur selben zeit und die damit verbundenen 8 tore in den letzten 2 spielen. und zusätzlich natürlich, dass die austria wohl neue heizungen/kühlungen benötigte...

und damit die fans das alles schlucken kommt ma eben mit an punkteschnitt daher, wohlwissend, dass man im herbst - nur als beispiel - auch noch eine doppelbelastung hatte, womitsd den vergleich einfach vergessen kannst.

das stimmt einfach nicht, denn die besagten spiele, waren 2 an der zahl. davor gab es unzählige spiele (seit april 2011), wo man die komplette mannschaft zur verfügung hatte. sei es gegen mattersburg, gegen wr.neustadt oder gegen lustenau gewesen. und natürlich, es gab unter daxbacher sehr viele schöne momente (EL, derby, salzburg away, salzburg daheim), aber auch einige peinlichkeiten und blamagen.

die saison 2012/13 kann nur besser werden. einerseits wird es weder mit daxbacher noch mit vastic weitergehen und andererseits ist diese katastrophensaison zum glück ohne große eskalationen ausgegangen (nicht wie in hütteldorf mit platzsturm usw.). wenn parits nicht jetzt im sommer reagiert, dann ist ohnehin hopfen und malz verloren. ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass uns das ganze zu gute kommen wird, da man sich jetzt durch platz 4 nicht wieder einmal selbst anlügen kann.

ja, wir waren in den letzten 10 jahren immer im EC, aber wie oft nur durch den cup ? wie oft wurden schlechte ligaleistungen dadurch überstrahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, wir waren in den letzten 10 jahren immer im EC, aber wie oft nur durch den cup ? wie oft wurden schlechte ligaleistungen dadurch überstrahlt ?

ohne nachzuschauen kann ich mich in den letzten 10 jahren nur an eine saison erinnern, die wir nicht in den top 3 beendet haben (2007, und da gab es eben einen "rettenden" cupsieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Nur der Cup ? srsly? ...der Cup ist immerhin der 2t wichtigste Titel den es in Österreich zu erreichen gibt !

Daxbacher hin Vasic her ...ich glaube zumindest die letzten 2Jahre hatte man die theoretische Chance Meister zu werden , heuer hatte man die Chance auf Platz 3.

Wer wollte noch mal die Verantwortung übernehmen wars MK oder Parits ...oder doch Beide ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne durchlesen! I genier mi fia diese Saison, Ivo molim te projdi! Schleich Di, i genier mi!!!!!!

Die Leistungen im Frühjahr waren auch oft dementsprechend einfach nur zum genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne nachzuschauen kann ich mich in den letzten 10 jahren nur an eine saison erinnern, die wir nicht in den top 3 beendet haben (2007, und da gab es eben einen "rettenden" cupsieg)

richtig und davor gabs noch die Saison bevor Stronach kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so, passt schon, 1-2-3 Tage bilanzieren und dann gibts eh eine Meldung.

was brauch ich da gross bilanzieren? vertrag ist vertrag. vor allem wurden bei ivo die ziele ja eh schon deutlich nach unten geschraubt. bei daxi wäre die saison ein titel pflicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich bekommen wir endlich einen guten trainer, der auch was taktik versteht!

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann und will nicgt glauben, dass es mit dem Kader nicht reicht international zu sein und woche für woche so einen Scheiss zu liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da vastic jetzt fix weg sein sollte, kann man sich ja schon der frage stellen wer folgen wird.

Namen die bereits gefallen sind, sind foda, kogler, rachimov und stöger.

Wen hättet ihr am liebsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.