Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Postinho

Da vastic jetzt fix weg sein sollte, kann man sich ja schon der frage stellen wer folgen wird.

Namen die bereits gefallen sind, sind foda, kogler, rachimov und stöger.

Wen hättet ihr am liebsten?

am liebsten keinen von diesen aber wenn es sein muß dann Foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Immer no ka Rücktritt???

wovon soll er zurücktreten? er ist quasi nichtmehr angestellter des fak

ok, vertraglich gesehen endet sein dienstvertrag mit ende des monats, aber wen juckts? er ist NICHTMEHR trainer der austria und aus - wer denk dass die austria die option auf IV zieht, dem ist nicht zu helfen! punkt!

Wenn der (sorry) woame jetzt net glei weg is, überleg i mei Fanschaft!!!!!

jo, geh zu rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vastic: "Das ist der Fußball.Wir haben heute gut gespielt. Über die Zukunft haben wir noch nicht geredet. Mit ein bisschen Abstand zum heutigen Spiel wird man darüber reden. Ich würde gerne weiter mit der Mannschaft arbeiten."

Krätschmer: "Wenn man den Europacup verpasst, verbessern sich die Karten natürlich nicht. Wir haben drei Monate Option auf eine Verlängerung mit Ivica Vastic und werden Gespräche mit ihm führen. Das ist ein Rückschlag. Ab morgen werden wir mit einem klaren Kopf analysieren. Genaue Prozente über seinen Verbleib werde ich nicht abgeben."

Normalerweise würde ich es ja gepflegter ausdrücken, aber in diesem Fall passt nur noch ein gepflegtes:

Gehts doch afoch scheissn!!! :finger4:

Ich frag mich ehrlich, auf was hinaus der Vastic noch als Trainer arbeiten will. Glaubt der eigentilch in echt, daß er auch nur die geringste Befähigung zu diesem Job hat. Was bitte geht in seinem Kopf vor sich, daß er auf solche Wechsel kommt wie die heutigen, oder daß er einen Leovac forciert, sich einen Kienast wünscht oder daß er meint, die Mannschaft hätte heute gut gespielt? Das ist alles so jenseitig, das kann doch unmöglich der Vastic selber sein, das ist doch ein von einem sadistischen Erzgrünen ferngesteuerter Klon. Weil der Vastic hat doch selber gekickt, der kann doch den ganzen Unsinn unmöglich ernst meinen.

WTF?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schachner oder Foda weil gute ausländische Trainer können wir uns leider nicht leisten.

Schachner will ich keinesfalls bei uns auf der bank sehen. Der ist ja noch schlimmer als stöger und kogler!

Ich will einen modernen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schachner oder Foda weil gute ausländische Trainer können wir uns leider nicht leisten.

foda ist und bleibt ein deutscher, also somit ausländer. gut ist er nicht, das stimmt :-)

Ich will einen modernen trainer

der wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmen zum Spiel

Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Beim Stand von 1:0 haben wir das Spiel kontrolliert und noch eine hundertprozentige Chance gehabt, den Sack zuzumachen. Dann haben wir das Spiel aus der Hand gegeben, obwohl wir auch beim Stand von 1:1 noch zwei Möglichkeiten hatten. Nicht nur heute, sondern auch in den letzten Runden hat viel gegen uns gespielt. Das zweite Tor haben wir uns wieder selbst gemacht.“

Seltsame ORF Stellungnahme von Vastic!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.