cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2012 Kann mir einer hier sagen warum foda nicht gut sein soll? Abgesehen von persoenlicher sympathie Lies dir mal die Grazer Threads zu ihm durch, der kommt seit Jahren dort nicht gut weg, nur 1 System usw., vielleicht macht dir ein Grazer eine kleine Zusammenfassung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2012 Schachner will ich keinesfalls bei uns auf der bank sehen. Der ist ja noch schlimmer als stöger und kogler! Ich will einen modernen trainer foda ist und bleibt ein deutscher, also somit ausländer. gut ist er nicht, das stimmt :-) Stimmt er ist deutscher der aber unsere Liga sehr, sehr gut kennt so meinte ich es. der wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2012 Wen hättet ihr am liebsten? Daxbacher nachdems den aber nicht spielen wird kann ich mich mit foda schon anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Mai 2012 Lies dir mal die Grazer Threads zu ihm durch, der kommt seit Jahren dort nicht gut weg, nur 1 System usw., vielleicht macht dir ein Grazer eine kleine Zusammenfassung davon. aha na dann ist ja alles klar. Am besten sollte er dann beruf wechseln. Eenn das im asb so stehg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2012 Kann mir einer hier sagen warum foda nicht gut sein soll? Abgesehen von persoenlicher sympathie Weil ihn der Sturmanhang nicht. mehr lieb hatte? Für den desolaten Grazklub war seine Arbeit vorzeigbar. Weil er vom Reservefeind kommt? Mir ists wurscht wie lieb ein Trainer ist WENN er erfolg hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 foda ist und bleibt ein deutscher, also somit ausländer. gut ist er nicht, das stimmt :-) der wäre ? Naja der pezza... wäre mmn ganz nett, aber ich würde auch einen gutmann mit offenen armen begrüßen! Aber sowas wirds wohl nicht spielen. Daher wäre ich auch schon mim franco einigermaßen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2012 Wenns den vastic verlängern spare ich mir viel Geld!!! Keine spiele und auch kein Sky-Abo mehr! Bei Verlängerung des Vertrages gehören Parits und krätschmer mit nassen Fetzen davongejagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Kann mir einer hier sagen warum foda nicht gut sein soll? Abgesehen von persoenlicher sympathie Findest schachner gut ? Wenn nicht weißt warum foda auch nix heißt. Ist das selbe in schwarzweiß oder deutsch... stures altmodisches system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 naja zum glück bleibt uns ein gludovatz erspart. mit dem werdens im kernölland noch viel freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2012 Seltsame ORF Stellungnahme von Vastic! Aber nicht unrichtig. So gern ich systemisch denke: Verschissen hat es heute die Mannschaft. Es gab schon schlechtere Auftritte und verdientere Niederlagen. Heute ist viel Hättiwäri: Macht Jun den Sitzer, gewinnt Sturm die Partie nicht mehr, und wir sind mit derselben Leistung im EC. Es liegt an Vastic, dass es so weit kommen musste, aber die Chancen, das heute nachhause zu spielen, waren allemal da. Naja, wie auch immer - adieu Ivo, es war ein netter Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Naja der pezza... wäre mmn ganz nett, aber ich würde auch einen gutmann mit offenen armen begrüßen! Aber sowas wirds wohl nicht spielen. Daher wäre ich auch schon mim franco einigermaßen zufrieden was bedeutet für dich "modern" im bezug auf den gewünschten trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2012 naja zum glück bleibt uns ein gludovatz erspart. mit dem werdens im kernölland noch viel freude haben. Könnte mir Schlimmeres vorstellen als einen ausgewiesenen Nachwuchsfachmann, U20-Erfolgscoach und erfolgreichen BL-Trainer als Sportdirektor zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Mai 2012 Findest schachner gut ? Wenn nicht weißt warum foda auch nix heißt. Ist das selbe in schwarzweiß oder deutsch... stures altmodisches system. schachner war zu seiner zeit durchaus modern. Und ja mir hat schachner mit seiner spielweise getaugt weil in der truppe jeder wusste was er zu tun hat. Ich wuerde auch schoko wieder willkommen heissen waere da nicht all das was vorgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2012 aha na dann ist ja alles klar. Am besten sollte er dann beruf wechseln. Eenn das im asb so stehg Man kann schon rauslesen was bei ihm falsch rennt bzw. was für ein sturer Hund er ist und ansonsten eben nur 1 System, ähnlich wie mans dem Daxi vorgeworfen hat, der Daxi aber sympathischer dazu. Nicht alles is ein Schas nur weils im ASB steht, such dir wirklich eine Thread zu ihm raus oder warte bis einer wie Ook mit Ahnung eine Kurzfassung gibt von den Einzelheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2012 naja zum glück bleibt uns ein gludovatz erspart. mit dem werdens im kernölland noch viel freude haben. ich glaube auch, dass wir mit dem sehr viel freude haben werden. schön, dass wir einer meinung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts