Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn ich mir anschaue was angeblich bei uns im Gespräch is-Stöger,Polster,Kogler,Foda,dann is glaub ich FOda das geringere übel.

Oder man probierts mit dem Manni Schmid

nein, kogler und stöger wären mir deutlich lieber als foda - schmidi sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

*träummodus an*

einmal richtig gscheit geld in die hand nehmen, ihn http://de.wikipedia....ki/Co_Adriaanse holen, meister werden und CL-quali überstehen

*träummodus aus*

Sehr schön der Auszug aus dem englischen Wiki:

"Adriaanse is famous for his controversial training approach. At Willem II, he once ordered his whole squad to follow him by car, while they drove 13 km away from their training ground. At a remote spot, all players had to give their car keys to Adriaanse. Then he drove back to town, while the squad had to run in front of his car. Back at the training ground, the players got their car keys back. However, since their cars were still parked far from the training ground, they all had to walk back another 13 km.[6] At AZ Alkmaar he once ordered the whole squad to search for Easter eggs during a training session. They looked for an hour until Co Adriaanse finally revealed there were no eggs hidden.[7] Adriaanse already had these strange training methods at the start of his career, because when he was a youth trainer at Ajax, he sometimes ordered his players to lay on the ground. Then a teammate (with football boots on) would run over the bodies.[8] Because of all these infamous incidents, Adriaanse is sometimes nicknamed 'Psycho Co'."

Hui, das wär was, wo sich der Roli so richtig an seinen Kollegen austoben könnt... :sensenmann:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich sag ja nicht, dass ich mit Daxbacher vollkommen zufrieden war, aber die spielerische Note hat zumindest gestimmt. Einige taktische Schwächen / Uneinsichtigkeiten hatte er ja durchaus. Aber Vastic is mMn eher sowas wie Stinkels reloaded - Siege sind da eher Zufallsprodukte als Ergebnise einer nachvollziehbaren Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-hyballa-praesentation/page/25426-32-48-48-.html

Schon allein der Vergleich mit Klopp gefällt, ich werd fast a bissal neidisch. Ich hoff unser Vorstand kommt noch von der Foda-Welle runter und versucht zumindest, ein bisserl über den Tellerrand zu gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

foda hat angeblich noch nie mit einem austriaverantwortlichen über das thema "wirst trainer?" gesprochen. naja

würd ich gut finden, vor allem wenn die austria auch noch nicht mit den andren genannten kandidaten gesprochen hat und vastic dennoch entlässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

"In

sgesamt werde aus taktischer Sicht in Österreich viel Potenzial noch nicht ausgeschöpft: „Das muss man realistisch sehen. Bei uns ist in allen Belangen noch viel Luft nach oben. Das ist nicht negativ gemeint. Ich glaube, einige Trainer sind sich dessen auch bewusst und leisten in diesem Zusammenhang gute Arbeit. Schöttel, Stöger, Kogler, Kühbauer – da sind gute Leute am Werk.“ - ob er den Ivo absichtlich vergisst?

:(

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In

sgesamt werde aus taktischer Sicht in Österreich viel Potenzial noch nicht ausgeschöpft: „Das muss man realistisch sehen. Bei uns ist in allen Belangen noch viel Luft nach oben. Das ist nicht negativ gemeint. Ich glaube, einige Trainer sind sich dessen auch bewusst und leisten in diesem Zusammenhang gute Arbeit. Schöttel, Stöger, Kogler, Kühbauer – da sind gute Leute am Werk.“ - ob er den Ivo absichtlich vergisst?

:(

Wäre auch lächerlich, ihn nur aus Höflichkeit zu erwähnen. ;)

Wie viel kriegt Janeschitz beim ÖFB? Wenn man das so liest, bekommt man Bock auf eine Rückholaktion... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel kriegt Janeschitz beim ÖFB? Wenn man das so liest, bekommt man Bock auf eine Rückholaktion... :=

bin da eh voll und ganz mit dir einer meinung. seine arbeit an sich kann ich nicht wirklich beurteilen, aber das interview find ich sehr gut, weil er nicht übermäßig beschönigt und durchgehend ziemlich ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janeschitz hab ich schon zu Daxbachers Zeiten vorgeschlagen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Vastic die Trainerausbildung nicht unter Janeschitz genossen? MMn ein Schaumschläger, aber ich lass mich gern überzeugen...

möglicherweise ist ivo einfach auch nicht wirklich für den trainerjob geeignet bzw. scheiterts vl. einfach auch noch an der erfahrung - zu ihm als trainer kann i nix sagen, das interview is gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat Vastic die Trainerausbildung nicht unter Janeschitz genossen? MMn ein Schaumschläger, aber ich lass mich gern überzeugen...

Na und?

Es gibt überall gute und schlechte schüler. Wenn der ivo lernresistent ist, dann kann der janeschitz auch nix machen!

Nichts desto trotz muss sich auch die ausbildung verbessern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag