Recommended Posts

ASB-Legende

Die nächsten Infos auf der HP sollten so aussehen:

In der heutigen Vorstandssitzung haben wir einstimmig beschlossen, dass der Verein Ivica Vastic mit sofortiger Wirkung beurlaubt und die letzten 3 Spiele vom Co Trainer Schmid betreut werden. Der Grund ist, dass kein Vertrauen mehr in dem Trainer da war, dass die EL erreicht wird in dieser Saison. Auch die Aussprache mit den Spielern, die zum Großteil kein Vertrauen mehr in Ivo gehabt haben hat zu diesem Entschluss geführt.

Für die neue Saison sind wir schon sehr weit mit diversen Gesprächen für den neuen Trainer, doch derzeit heisst das Ziel ganz klar die erfolgreiche Qualifikation für Europa.

92.gif

Amen

lustig, dass den großteil des trainings jetzt auch schon der schmid macht und der gefordert wird. köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde ihn sympathischer als Vastic und ich bin mir sicher das es mit ihm besser werden würde (was auch keine große Kunt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich stimmen sollte mach ich mir gleich mal ein Bier auf!

Foda wär zwar nicht meine Ideallösung und auch wahrlich kein Sympathiebolzen, aber dass er Qualität besitzt ist wohl unbestritten daher könnte ich damit leben.

Mach mir auch eins auf. Und wenn es nicht stimmt,werdens vermutlich mehr als Eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn das wirklich stimmen sollte mach ich mir gleich mal ein Bier auf!

Foda wär zwar nicht meine Ideallösung und auch wahrlich kein Sympathiebolzen, aber dass er Qualität besitzt ist wohl unbestritten daher könnte ich damit leben.

Prost...und lass es Dir gut schmecken....aber...jeder weiß doch wie und warum Sturm Meister wurde.Das war weniger ein Verdienst von Frank Foda sondern lag eher am Unvermögen der Austria die nötigen Punkte einzufahren UND an der Hand Gottes im Spiel gegen Wr. Neustadt.Heurige Saison hat er bis zu seiner Ablöse bei Sturm nicht wirklich mit Trainerqualitäten überzeugen können...von daher....abwarten ob sich dieses Gerücht bestätigt *fürcht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffe nur er bleibt nicht bei seinem sturen, veralteten material - sondern kann mit anderem material auch flexibler agieren... wenns schon (ausgerechnet)DIESER piefke sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe mal, dass foda ein gerücht bleibt, den bräuchte ich überhaupt nicht

dann hätte die aktuelle austria wenigstens den trainer, den sie verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Prost...und lass es Dir gut schmecken....aber...jeder weiß doch wie und warum Sturm Meister wurde.Das war weniger ein Verdienst von Frank Foda sondern lag eher am Unvermögen der Austria die nötigen Punkte einzufahren UND an der Hand Gottes im Spiel gegen Wr. Neustadt.Heurige Saison hat er bis zu seiner Ablöse bei Sturm nicht wirklich mit Trainerqualitäten überzeugen können...von daher....abwarten ob sich dieses Gerücht bestätigt *fürcht*

Das stimmt schon, aber wenn man den Kader von Sturm in der letzten Saison mit jenen der anderen Titelkandidaten vergleicht muss man dennoch den Hut ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann das Gerücht Franco Foda bestärken. Habe heute von einem Bekannten per Skype die Info bekommen, dass Franco Foda beim Horrstadion gesichtet wurde ...

Prinzipiell würde ich die Quelle als RELATIV vertrauneswürdig halten.

Nachdem jetzte der Name auch hier gefallen ist, wäre das für meinen Geschmack schon viel Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich jetzt interessieren würdet wieso meinen einige z.b. das ein von Heesen, Rachimow u. a. Trainer aus der Bl. bzw. 1. Liga besser wären. (Gebe zu ich selbst bin auch nicht wirklich pro Foda, muss aber zu geben das ich denke das er besser wäre als ein paar von den andren hier genannten Trainern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lustig, dass den großteil des trainings jetzt auch schon der schmid macht und der gefordert wird. köstlich.

Ich hab da anderes gehört, so wars wohl nur zu Anfang und zwischen die Übungen leiten und Aufstellung/Taktik ist auch eine kleine Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir uns ehrlich sind, ist er die einzige Alternative hier in Österreich, alles andere ist unbrauchbar.

Kennt jemand den user von af.at der das gerücht gestreut hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag