AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 im übrigen wenn die kernölbauern sich einen deutschen leisten können, warum nicht wir? http://kurier.at/spo...i-sah-sturm.php wer sagt, dass sie ihn sich leisten können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2012 Schön langsam, glaube ich, es ist besser wenn wir gar nicht EL spielen nächste Saison ! Mit solchen Leistungen blamieren wir uns nur in Europa (gilt im übrigen für alle AUT-Vereine). Bzgl. Vastic: Denke mal jeder halbwegs geschäftsfähige Bürger würde besser aufstellen/wechseln als IV. du vergisst aber, dass dazwischen eine transferzeit ist, die bei uns einfach ausgenutzt werden MUSS! wir haben durch die transfers jetzt einiges an geld eingenommen und diese nicht in teure und gute spieler investiert. dieses muss in 1 bis 2 legionären fix investiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2012 orf.at ist so oberschlau, dass es weh tut... Nach fünf Spielen im Frühjahr, also wohlgemerkt nach der Heimniederlage gegen K'berg, dem ersten Gruselderby und vor der Pardonierung von Linz: Nach acht weiteren Spielen: So gscheiter ORF! Eine kleine Bitte an die werten Mitschreiber: Mittlerweile geht es im Channel ziemlich drunter und drüber. Den Thread zu potenziellen Nachfolgern habe ich einstweilen geschlossen, "Quo Vadis Austria" ist noch offen, ergibt aber auch nur wenig Sinn, wenn hier und dort dasselbe gepostet wird. Ich würde euch daher bitte, hier nur Trainerbelange anzuschneiden, also recht streng beim Thema Vastic und Neuigkeiten dazu zu bleiben. Im anderen Thread kann man dafür gerne über Parits, MK und den Rest des Vereins diskutieren. Ich weiß, das zu trennen ist nicht unbedingt leicht, aber es wird dann übersichtlicher. Sonst bräuchten wir überhaupt nur mehr einen Thread. Danke. On topic: Langfristig gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass man aus dieser Geschichte lernt, und mit man meine ich möglichst viele Beteiligte, ob die jetzt Geldgeber sind, Buchhalter oder Parits selbst. Beim ÖFB musste erst eine katastrophale Constantini-Ära vergehen, bevor man sich Neuem gegenüber geöffnet und die eigene Arbeitsweise wenigstens ansatzweise modernisiert hat. Und dafür musste man nicht einmal einen Trainer aus der großen, richtigen Fußballwelt holen, sondern nur einen mittelmäßig erfolgreichen Schweizer, der sicher nicht alles richtig machen wird, aber vielleicht einmal eine gute Richtungsentscheidung ist. Der ÖFB hat das allerdings auch zehn Jahre zu spät erledigt, und erst nach einem Blender (HK), eineinhalb passablen Routiniers (Hicke, Brückner) und dem größten Blender von allen (DC) war es auch den Dümmsten zu viel. Ich hoffe inständig, dass das bei der Austria schneller geht, zumal die Verhältnisse zum Glück weitaus weniger gravierend sind. Die Zeit der Blender muss in Österreich einfach vorbei sein! Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal drei Trainer in einer Saison, abgesehen von allseits beliebten Doppelspitzen? Müsste sogar noch vor der Stronach-Ära gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2012 Asbler on fire http://imageshack.us/photo/my-images/684/fusblaustriakrisebodyd2.jpg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 Asbler on fire http://imageshack.us...risebodyd2.jpg/ stimmt es, dass linz angespuckt wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. April 2012 du vergisst aber, dass dazwischen eine transferzeit ist, die bei uns einfach ausgenutzt werden MUSS! wir haben durch die transfers jetzt einiges an geld eingenommen und diese nicht in teure und gute spieler investiert. dieses muss in 1 bis 2 legionären fix investiert werden! na klar, der transfer-überschuss liegt sicher noch aufbewahrt im safe hinter einem bild von Tommy Parits’ büro bereit. hoffentlich hat der gute Tommy nicht zu oft essen kommen lassen. daran bitte denken, wenn die kracher transfers ausbleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2012 stimmt es, dass linz angespuckt wurde ? weiß nicht ob da Ovic auch da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 weiß nicht ob da Ovic auch da war. der spuckt doch nur auf kulijc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2012 unglaublich, dass er einfach keine Einsicht und Selbstkritik zeigen kann. Das ist eine furchtbare Charaktereigenschaft. Er schiebt tatsächlich (fast alle) Schuld auf die Spieler....Wie Constantini damals im Delirium wankelnd kurz vor dem Abgrund stürzend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2012 =18351&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=037477cf43c3db8d56378485fd5e805a"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18351&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=037477cf43c3db8d56378485fd5e805a Vastic bleibt, aber ich geh davon aus, dass sie ihm sagen wer zu spieln hat und vor allem wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 http://www.fk-austri...6378485fd5e805a Vastic bleibt, aber ich geh davon aus, dass sie ihm sagen wer zu spieln hat und vor allem wie. wahrscheinlich der harreither 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2012 http://www.fk-austri...6378485fd5e805a Vastic bleibt, aber ich geh davon aus, dass sie ihm sagen wer zu spieln hat und vor allem wie. Wenns ihm das sagen müssen brauche ich ihn ja überhaupt nur mehr fürs "Hüte aufstellen". Aber gut, da kann er wenigstens keinen großen Schaden anrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2012 pat pat pat... Man bekommt langsam das Gefühl du stehst mehr auf den Karli als "manchereiner" auf den Mayrleb... und das will was heißen... War bei seinem Abgang damals auch untröstlich und hab dem Schachner alles erdenkliche gewünscht aber ich war damals 13.... was hat das eine mit dem andern zutun? ja, ich halte daxbacher für den menschlich besten trainer bei uns seit ich fan bin aber das wäre mir blunzn, wenn ich nicht überzeugt wäre, dass er DER trainer in meinen augen ist, der sowohl von spielphilosophie als auch von der vereinsphilosphie ideal zur momentanen austria passt (entwicklung junger österreicher, offensivfußball, etc) ist ja bis jetzt noch immer kein besserer name gefallen, bei dem ich überzeugt wäre, dass er es besser machen könnte und natürlich wünsche ich ihm alles gute, aber vorrangig bin ich austria fan, deswegen wünsche ich dem verein alles gute in meinen augen müsste man beides verbinden da scheißt man in wahrheit wegen 2 spielen auf 3 1/2 jahre arbeit um so einen scheißkick zu installieren klar, dass es rasch zu brodeln beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. April 2012 der partis soll gleich übernehmen, wie früher der beckenbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 der partis soll gleich übernehmen, wie früher der beckenbauer der parits darf gerne übernehmen. egal was, nur keinen job mehr bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts