hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Prager - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Alar Wäre auswärts gegen Innsbrucker, die durchaus ein wenig mitspielen können, für zwei Leute im Zentrum. Heikkinen eher mit dem defensiven Part, Prager sollte nach meiner Vorstellung das Match als 8er mitgestalten. Im Tor hat sich Novota nicht bewährt, in der IV sollte Pichler nach seiner Verletzung wieder zurückkehren. Alar passt für mich als Solospitze am besten, falls es nicht läuft, kann man Gartler und/oder Salihi immer noch bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. September 2011 Sehe ich genauso ... das kannst du in einem Erst-Runden Cupsiel ausprobieren aber nicht gegen bissige Innsbrucker, die ned so schlecht sind ... Meinetwegen auch gegen die aber nur wenn das Werkl im MF wieder mal zu rennen beginnt ansonsten BITTE LASST DIE VERTEIDIGUNG WIE SIE ZULETZT WAR ... DANKE (nämlich das einzige was zuletzt funktioniert hat) !! Wäre ich zwar auch stark dafür, was ich mir vor dem Spiel gegen , wie ich die Aufstellung, PATOCKA neben SOMA und KATZER, gelesen habe, eigentlich gar nicht gedacht hätte. Um PICHLER ist es bei dieser Aufstellung halt schade, weil der als IV schon sehr viel rausgeköpfelt hat. Ihn dann im Derby als DM zu bringen, naja, wir wissen eh wie das ausgegangen, und ausgesehen hat. Trotzdem, in den vielen Jahren bin ich zur traurigen Erkenntnis gekommen, dass schon alleine dieser auf der Bundesliga.at Seite geschriebene Satz : "Die Tiroler sind seit sieben Runden sieglos und haben in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen." für mich genügt, um zu ahnen, es wird wiedermal eine Auferweckung eines Toten stattfinden, oder zumindest das gesundwerden einer sieglos am Boden liegenden Mannschaft. Denn DAS kann Rapid wie sonst kein anderer Klub. Ein Remis nach Rückstand ist da für mich schon das Höchste, und ein Sieg Rapids wäre ein Wunder auf unserer Seite, aber wer glaubt denn schon an solche Art von Wunder ? Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. September 2011 Trotzdem, in den vielen Jahren bin ich zur traurigen Erkenntnis gekommen, dass schon alleine dieser auf der Bundesliga.at Seite geschriebene Satz : "Die Tiroler sind seit sieben Runden sieglos und haben in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen." für mich genügt, um zu ahnen, es wird wiedermal eine Auferweckung eines Toten stattfinden, oder zumindest das gesundwerden einer sieglos am Boden liegenden Mannschaft. Denn DAS kann Rapid wie sonst kein anderer Klub. Ein Remis nach Rückstand ist da für mich schon das Höchste, und ein Sieg Rapids wäre ein Wunder auf unserer Seite, aber wer glaubt denn schon an solche Art von Wunder ? Tipp: 2:2 Danke du hast meine Hoffnungen auf ein gutes spiel gerade zunichte gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2011 Weiß man schon mit wie vielen Rapidlern man in IBK rechnen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. September 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Prager - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Alar Find die Idee gar nicht so blöd. Immerhin besteht sonst kaum eine Chance, Prager spielen zu lassen, denn als alleiniger 6er ist er zu offensiv und Hofmann auf den Flügel zu verdrängen kann auch keine Lösung sein. Schade wärs halt um Alar/Gartler als Sturmduo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. September 2011 Danke du hast meine Hoffnungen auf ein gutes spiel gerade zunichte gemacht +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. September 2011 Weiß man schon mit wie vielen Rapidlern man in IBK rechnen darf? Eine Millionen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) alar - gartlerdrazan - hofmann - trimmelheikkinenkatzer - soma - pichler - schimpelsbergerpayer 1:1 bearbeitet 22. September 2011 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) gartler - alar - trimmelprager - heikkinen - hofmannkatzer - soma - pichler - schimpelsbergerpayer 4-3-3 ftw 0:2 bearbeitet 22. September 2011 von wiruz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2011 Endlich bin ich auch wieder mal live dabei bei einem Rapid - Auftritt. :-) Freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. September 2011 Weiß man schon mit wie vielen Rapidlern man in IBK rechnen darf? Aller Voraussicht dürft ihr mit 11 Rapidlern auf dem Spielfeld und 7 auf der Ersatzbank rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2011 Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Pichler - Soma - Schimpelsberger Novota obwohl ich Drazan eigentlich derzeit nicht in der Startelf sehe. Aber da Burgstaller noch nicht 100%ig fit und Saurer kein Thema für die erste ist und Trimmel links nicht spielen kann, rutscht halt Drazan in die Startformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 Zur Zeit sind für den Rapid-Sektor 350 Karten verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. September 2011 Wohl zusätzlich zu den Awayabos. Weil alleine 350 Auswärtsabos weg sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Ich glaube das max. ein X rausschauen wird. Mit einem Punkt wäre ich eigentlich eh schon halbwegs zufrieden. An einen Auswärtssieg kann ich trotz des deutlichen Heimsieges gegen Kapfenberg nicht glauben. Dafür sind wir aus meiner sicht noch immer deutlich zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts