JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 higuain ich holl' mir ein bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2012 Den muss er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2012 Die Hymne kann ich mittlerweile auswendig, obwohl ich kein Wort spanisch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Die Hymne kann ich mittlerweile auswendig, obwohl ich nie spanisch gelernt hab. So, vorher wars ein bisserl unglücklich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Januar 2012 Oida higuain?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Januar 2012 Handsentscheidung war falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2012 der kommentar ist eine spur vor dem fernsehbild, das nervt leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2012 bei mir ist der Ton mit dem Bild nicht synchron ! Bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Wirds irgendwo in HD übertragen? Schau nur auf Puls 4 und da ist anscheinend der Ton um ne Sekunde früher als das Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Januar 2012 der kommentar ist eine spur vor dem fernsehbild, das nervt leicht. Jo wollt ich auch grad scheiben. Ein kleiner Delay..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2012 der kommentar ist eine spur vor dem fernsehbild, das nervt leicht. dabei eh nur fünf sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2012 Könnt scho 0-2 stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2012 Die Hymne kann ich mittlerweile auswendig, obwohl ich nie spanisch gelernt hab. So, vorher wars ein bisserl unglücklich ausgedrückt. Mit Spanisch kommst auch nicht weit ;-) Netter Beginn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 der kommentar ist eine spur vor dem fernsehbild, das nervt leicht. Oh Ja Zu den zwei verschissenen Chancen sag ich lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2012 Puls4, bitte sofort Bild-Ton synchen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts