Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Januar 2012 Puls4 bringt Arbeit, da bin ich mir sicher ... (hab auch keine Lust darauf) Also von mir aus könn ma den Channel bis nächste Woche zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Zwar hat der Cup immer eigene Gesetze, aber eines wird dennoch deutlich, in der spanischen Liga gibt es die zwei Topklubs, dahinter Valencia und dannach viel "Mittelmaß", Mittelmaß mMn auch auf europäischer Ebene, hätte Bilbao nicht die zwei fragwürdigen Elfmeter gegen Salzburg bekommen, wäre Salzburg und das mMn nicht unverdient Gruppensieger geworden...... bearbeitet 25. Januar 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Barcastuff A group of cab drivers, who protest against crisis measures, wants to block Barcelona's hotel so the team bus can't leave. [sport ara] Mensch, in Madrid steht das Parlament. Falsches Hotel bearbeitet 25. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Januar 2012 Heute steht wohl sowas wie ein Entscheidungsspiel an, extrem unangenehme Lage für Real und vorallem Mourinho. Egal was der Don heute machen wird, aus Sicht der Medien wird es falsch sein. Sollte Pepe auflaufen, weden zum Einen einige katalanische Scharfschützen zum Schuss kommen, außerdem seh ich schon vor mir wie Leute wie Calderon dann wieder aus ihren Löchern kriechen. Fall Nummero 2, Pepe schaut zu, Mourinho ist ein Feigling und verzichtet aus Angst vor den Medien auf einen wichtigen Spieler. Auch zur Aufstellung wird es einigen Diskussionsstoff geben, wenn er offensiv spielen lässt, siegt und eventuell sogar aufsteigt, wird er endgültig in den Adelsstand erhoben. Wenn er aber offensiv antreten lässt und knapp verliert, liegts am Team, möglicherweise erkennt dann auch der eine oder andere Journalist, dass das Team im direkten Duell noch immer ein bisschen unterlegen ist. Wenn eine offensive Aufstellung in Kombination mit einer hohen Niederlage stattfinden wird, wird Mourinho umgehend zum taktischen Nackerbatzl erklärt. Auch nicht ideal. Irgendwie witzig, dass ein Klub und ein Spiel einzig und allein auf einen Mann fixiert ist. Aber vielleicht ist genau das der Plan und er möchte seinen Spielern den Druck abnehmen indem er sich selbst ins Kreuzfeuer stellt. Auf jeden Fall bin ich schon wahnsinnig gespannt wie die h+eutige Begegnung enden wird. :support: Jose Mourinho :support: Führe und zum Sieg oder in ´den Tod! In Mou we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 So, werd mich jetzt mal aus der Arbeit vertschüssen und heimfahren. Hoffentlich überstehen wir die ersten 10-15 Todespressingminuten von Real mal ohne Tor. Würd gern mit einem netten Vorsprung und einem guten Whiskey in aller Ruhe mal ein Match genießen. Schlussendlich wirds aber wsl. wieder ein Rückstand und eine Zitterpartie bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2012 :support: Jose Mourinho :support: Führe und zum Sieg oder in ´den Tod! In Mou we trust! Genauso isses entweder Real gwinnt heit...und ich glaube drann weil es irgendwie Zeit ist (was Getafe kann muss Real auch können und aus!). Aber die Sensation ist doch Mirandes die würden sich den EC-Startplatzt schön langsam wirklich verdienen,denn Zufall kann das nicht mehr sein... Ps.: Forza Mourinho weil er ist ja doch "Portugues!!!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2012 Sehe es mir nicht an. (vor allem weil morgen ein sehr langer Tag ist) Die Moderatoren der Siegermannschaft wird es wohl nicht stören, hier notfalls selbst aufräumen zu müssen. Das wird heute richtig böse. Ich liebe deinen Optimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Mensch, in Madrid steht das Parlament. Falsches Hotel mourinho hat offenbar die "park the bus"-taktik perfektioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 mourinho hat offenbar die "park the bus"-taktik perfektioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Januar 2012 Tanztruppe versus Holzhackerpartie. Na schau ma amol. Ich tippe auf ein 3:1 für Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2012 ich brauch eine offizielle aufstellung; wenn pepe spielt, dann wette ich auf mind. 1 rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2012 Marca rechnet mit dieser Aufstellung von Real Madrid: Benzema Ronaldo - Özil - Callejón Alonso - Lass Marcelo - Varane - Ramos - Marcelo Casillas © 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Marca rechnet mit dieser Aufstellung von Real Madrid: Benzema Ronaldo - Özil - Callejón Alonso - Lass Marcelo - Varane - Ramos - Marcelo Casillas © as rechnet mit dieser: benzema cr - özil - higuain alonso - lass marcelo - ramos - carvalho - arbeloa casillas //edit: wobei mir die von marca besser gefallen würde. was offizielles wär mir trotzdem lieber bearbeitet 25. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn, dann wird Benzema am Flügel spielen und nicht Gonzalo. Aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts