Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne provozieren zu wollen,aber der gestrige Auftritt war mE der am wenigsten überzeugende der österreichischen EL-Equipes, nach dem Traumstart wartete man ja nurmehr auf den Gegentreffer und die Konter waren leider weitestgehend sehr ungefährlich bzw mit einfach viel zu wenig Geschwindigkeit vorgetragen, und wenn man vors Tor kam fehlte - wie auch bei Salzburg - die Klasse im Abschluss, um dann mehr rauszuholen. Beim entscheidenden Elferfoul wirkte Grünwald etwas "patschert", ob man da wirklich so hingehen muss, naja, lassen wir es dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach dem Vorfall auf der Ost im 2.Rang ist für mich das Spiel nur mehr zweitrangig gewesen, leider.

Einige Herrschaften von Unsterblich mussten wieder jedem zeigen, wer der Chef im Hause ist, nachdem bei den "Uwe Hooligan" Sprechchören niemand mitmachen wollte. Wir haben gesungen für unsere Austria, auf einmal kamen schon die Schlägertrupps, "Uwe ist gestorben, jeder soll seinen Mund halten!"

Reine Selbstdarstellung, ein Kranz und das ganze drum herum, gehört einfach nicht auf einem Fußballplatz, und vorallem sollte man den anderen motivierten Fans nicht den Mund verbieten. Einfach das allerletzte!! Und jeder, der das hier verhamlosen will, ist in meinen Augen keinen Deut besser, so wird unsere Austria niemals frei von diesem Abschaum.

Dass unsere Austria Führung gegen diese Hooligans nichts unternimmt, ist eine Frechheit, aber ich vermute mal, auch diese stehen in Geiselhaft, so ein paar Schläger sind schnell mal vor deinem Haus! :facepalm:

Zum Spiel:

1. HZ fand ich sehr stark, 2. HZ eher weniger. Leider konnte man von der Bank einfach nicht mehr reagieren, besser wärs gewesen, einen rechten Mittelfeldspieler zu bringen, und Bara nach vorne zu ziehen! Stankovic war ja :schluchz: !

Tadic habe ich nach dem Spiel mit seiner Freundin beim Ost Parkplatz gesehen, ist er vielleicht verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird die Trauergemeinde ausgepfiffen wenn sie das Stadion betreten ? DAS ist widerlich ! Die eigenen Fans auspfeifen bzw. trauernde Fans gnadenlos auspfeifen.

So ein scheiß. Scheiß auf die, ganz ehrlich, das sind keine Austria Fans - die stehen ihren grünen (nazi&schläger) freunden wesentlich näher als der Austria ! Ergo gehören sie ausgepfiffen, sollen sich endlich von der Austria schleichen, und sich eine andere Bühne suchen.

zum spiel: witzig das alle diejenigen, die der meinung sind, dass die Niederlage ok ist und man nichts machen kann weil der gegner halt einfach besser war gleichzeitig die sind die im gegenzug aber ounkteverluste der Austria, gegen eindeutig schlechtere, immer Kritiklos hinnehmen... wieso schaffen es denn gegen uns schlechtere teams zu punkten ? aber eh klar von der austria kann man das nie verlangen gegen einen stärkeren gegner zu überraschen, auch nicht mit perfektem spielverlauf... :facepalm:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So ein scheiß. Scheiß auf die, ganz ehrlich, das sind keine Austria Fans - die stehen ihren grünen (nazi&schläger) freunden wesentlich näher als der Austria ! Ergo gehören sie ausgepfiffen, sollen sich endlich von der Austria schleichen, und sich eine andere Bühne suchen.

Das sind großteils Austrianer von Geburt an, z.T. in der Ultra- Fraktion groß geworden und haben vermutlich mehr Spiele der Austria heim+away gesehen als die meisten hier im ASB....just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sind großteils Austrianer von Geburt an, z.T. in der Ultra- Fraktion groß geworden und haben vermutlich mehr Spiele der Austria heim+away gesehen als die meisten hier im ASB....just my 2 cents...

du meinst sie waren im stadion aber mit abmahnungen oder dem hochhalten der rechten hand beschäftigt, oder? das spiel muss man da ja nicht zwangsläufig gesehen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ohne provozieren zu wollen,aber der gestrige Auftritt war mE der am wenigsten überzeugende der österreichischen EL-Equipes, nach dem Traumstart wartete man ja nurmehr auf den Gegentreffer

Die haben uns von der ersten Minute an eingeschnürt. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Sogar Gegner wie Bremen tasten erst einmal ab. Die Ukrainer nicht. Das Tor entstand aus dem Nichts. Und danach gings weiter, wie es angefangen hat. Die Tore waren eine Frage der Zeit. Mit allen Chancen die die gehabt haben, hätten wir uns über 4,5 Gegentreffer nicht beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du meinst sie waren im stadion aber mit abmahnungen oder dem hochhalten der rechten hand beschäftigt, oder? das spiel muss man da ja nicht zwangsläufig gesehen haben ;)

Dass das überspitzt und Schwachsinn ist weißt du so gut wie ich..... Es ist halt einfach ein ASB immanentes Problem, dass hier kaum jemand die Leute persönlich kennt, daher nichts von deren "Werdegang" wissen kann und es so zu dieses z.T. diffuse/differenten Ansichten über die Leute kommt. Allein das Paradoxon, dass viele von ihnen in den ultra- Fcs waren, die ja bekanntlich ihre Mentalität rund um die Uhr ausleben, sollte eigentlich manchen zu denken geben. Mich wunderts nicht, dass die Ansichten Szene/Nicht-Szene immer so weit auseinander klappen....

Die haben uns von der ersten Minute an eingeschnürt. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Sogar Gegner wie Bremen tasten erst einmal ab. Die Ukrainer nicht. Das Tor entstand aus dem Nichts. Und danach gings weiter, wie es angefangen hat. Die Tore waren eine Frage der Zeit. Mit allen Chancen die die gehabt haben, hätten wir uns über 4,5 Gegentreffer nicht beschweren dürfen.

Naja, war das für irgenjemand überraschend? Die spielen immer so, speziell gg. Sochaux haben die das ähnlich praktiziert. Gibts bei uns kein Video- Studium? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

DiePartei, wenns so weiter geht, wird die "Szene" bald wieder so groß wie früher...

Naja, war das für irgenjemand überraschend? Die spielen immer so, speziell gg. Sochaux haben die das ähnlich praktiziert. Gibts bei uns kein Video- Studium? :ratlos:

doch, gabs - eh schon mittwochs :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider eine "verdiente" Niederlage. Die Ukrainer hab ich gestern als sehr starkes Team empfunden mit einen unglaublichem Pressing bei einem Auswärtsspiel. Unsere Leistung war gar nicht so schlecht, aber uns fehlen auch die Alternativen auf der Bank die in so einer Partie wieder für Schwung sorgen können. Jetzt heißt es gegen Malmö zumindest einen Punkt holen, sonst ist der Traum vom Aufstieg nach 2 Runden schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dem Vorfall auf der Ost im 2.Rang ist für mich das Spiel nur mehr zweitrangig gewesen, leider.

Einige Herrschaften von Unsterblich mussten wieder jedem zeigen, wer der Chef im Hause ist, nachdem bei den "Uwe Hooligan" Sprechchören niemand mitmachen wollte. Wir haben gesungen für unsere Austria, auf einmal kamen schon die Schlägertrupps, "Uwe ist gestorben, jeder soll seinen Mund halten!"

Reine Selbstdarstellung, ein Kranz und das ganze drum herum, gehört einfach nicht auf einem Fußballplatz, und vorallem sollte man den anderen motivierten Fans nicht den Mund verbieten. Einfach das allerletzte!! Und jeder, der das hier verhamlosen will, ist in meinen Augen keinen Deut besser, so wird unsere Austria niemals frei von diesem Abschaum.

Dass unsere Austria Führung gegen diese Hooligans nichts unternimmt, ist eine Frechheit, aber ich vermute mal, auch diese stehen in Geiselhaft, so ein paar Schläger sind schnell mal vor deinem Haus! :facepalm:

100 % agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass das überspitzt und Schwachsinn ist weißt du so gut wie ich..... Es ist halt einfach ein ASB immanentes Problem, dass hier kaum jemand die Leute persönlich kennt, daher nichts von deren "Werdegang" wissen kann und es so zu dieses z.T. diffuse/differenten Ansichten über die Leute kommt. Allein das Paradoxon, dass viele von ihnen in den ultra- Fcs waren, die ja bekanntlich ihre Mentalität rund um die Uhr ausleben, sollte eigentlich manchen zu denken geben. Mich wunderts nicht, dass die Ansichten Szene/Nicht-Szene immer so weit auseinander klappen....

natürlich ist das überspitzt, ich bin aber eben wie einige andre hier der meinung dass, wenn manche wie in den letzten jahren öfters der fall, ihre politischen überzeugungen (in form von transparenten, sprechchören und zum teil auch kleidung) und ihre "härte" (abmahnungen, schlägereien etc.) im und direkt ums stadion öffentlich ausleben müssen sie eben in selbigem nix mehr verloren haben. dass viele dieser leute trotzdem austrianer und am fußball mehr als nur interessiert sind ist mir durchaus bewusst, wiegt in meinen augen aber so manche handlung einfach nicht auf und ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.