fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) na hoffentlich....reine selbstdarsteller 5 leut machen sich was aus die andren 3000 müssen mitmachen sonst gibts was zum x-ten mal, kein mensch muss mitmachen. schreib es noch zig mal, es wird nicht wahrer. und bitte komm jetzt mit deinem "aber irgendwer hat hier gepostet, dass auf facebook wer gepostet hat, dass angeblich... bei aller wertschätzung, aber das sehe ich nicht so wenn mans dort schreibt kommt irgendwann: da sollts ums spiel gehen etc fakt ist halt leider, dass die selbstdarsteller sich selbst darstellen, die immer gleichen, die selben dummen argumente bringen (zwingt euch ja keiner, könnts eh singen) und dass die nicht szenekundigen einfach neugierig sind in welchem thread das passiert tut nichts zur sache werter kollege, das hier ist ein kondolenzeintrag mit der information, dass morgen die fcs ein paar minuten still sein werden. was folgte sind seitenweise wilde gerüchte ohne hand und fuß, das hat hier aber nun wirklich nichts zu suchen. du gehst ja auch auf kein begräbnis eines menschen, den du nur vom höhrensagen kennst und brüllst "der oide hot eh des gaunze lebn nur gsoffn, und i wett kinderverzaht hot er sicha a", oder? aber das hier ist ja das internet, da ist es halt offensichtlich einfach mal anerzogene pietäten über board zu werfen.. und ja, auch im metalist-thread sollte es mmn um das fussballspiel morgen gehen, und nicht hauptsächlich um solche mmn kleinigkeiten, ob jetzt wer wann den mund aufmacht, samt all den richtig bösen mutmaßungen. aber gut, das lässt sich wohl nicht ändern. zum thema "selbstdarsteller" möchte ich jetzt wirklich nicht eingehen, es wurde hier schon viel pro-/contra ultrabewegung diskutiert... das wars von mir jetzt auch hier herinnen, ruhe in frieden! bearbeitet 14. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 eigentlich kann´s ja nur daran liegen, dass die ideale und heldentaten, die er vollbracht hat, einfach gar keine waren oder in so eine richtung gehen, für die man sich dann doch eher geniert, weil sonst gäbe es ja keinen grund, ein staatsgeheimnis darauf zu machen. hätte er 5 ha wald gepflanzt und zig menschen vor verbrechern geschützt, dann wäre es vermutlich gleich gesagt worden. es bleibt genug raum für spekulationen. aber wenn weiter geheimnisse gemacht werden, dann braucht man sich nicht wundern, wenn ein großteil im stadion nicht schweigt. Das war mein Gedankengang, aber um nicht zu provozieren und einfach nur eine Antwort zu bekommen, hab ich da weggelassen, die Antwort lässt auf sich warten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) zum x-ten mal, kein mensch muss mitmachen. schreib es noch zig mal, es wird nicht wahrer. und bitte komm jetzt mit deinem "aber irgendwer hat hier gepostet, dass auf facebook wer gepostet hat, dass angeblich... nein, ich habs weder von facebook noch sonst wo, aber bei uns ist schon viel zu viel passiert das nix mehr passieren kann....morgen werden wir sehen was sich in den ersten 15 min. auf der tribüne abspielt.... und wie ein user vorher erwähnte.....wenn ein bekannter /naheliegender von mir stirbt, ich trauere und da leut schreien das des unangebracht ist o.ä. wäre ich auch ausgezuckt und genau deshalb ist es eine (mmn) schlechte aktion bearbeitet 14. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 Caaaapo, bekomm ich noch ne Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. September 2011 Nur weil du und paar andere Internethelden ihn nicht gekannt haben bzw. nicht verstehen will, dass wir/Szene ihm gedenken wollen, machst hier das ganze Kondolenzbuch hin. habts ihr in euren kreisen keinen eigenen, geschlossenen foren wo ihr kondolieren könnt? im asb einen kondolenzfred für einen verstorbenen ustler aufmachen ist ähnlich sinnvoll wie einen brief an die fpö schreiben, in dem man sich über das abschieben von asylanten aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) habts ihr in euren kreisen keinen eigenen, geschlossenen foren wo ihr kondolieren könnt? im asb einen kondolenzfred für einen verstorbenen ustler aufmachen ist ähnlich sinnvoll wie einen brief an die fpö schreiben, in dem man sich über das abschieben von asylanten aufregt. ich verstehe aber nicht warum man nicht einfach kondolieren kann oder auch nicht ? ja,ich kondoliere weil er auch ein violetter war nein,ich kondoliere nicht weil ich ihne nicht kenne nein,ich kondoliere nicht weil er ein ustler war das sind eigentlich die möglichkeiten in diesem fall,aber natürlich nicht für manche user,da gibt es noch ja ich kondoliere oder auch nicht und darüber hinaus will ich gleich meine meinung zu gott und der welt und zur ust und zu 15 minuten und zum wetter usw usf loswerden bearbeitet 14. September 2011 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2011 Wo würden die Vorsänger hineinsingen, gäbe es jetzt kein Megaphon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2011 habts ihr in euren kreisen keinen eigenen, geschlossenen foren wo ihr kondolieren könnt? im asb einen kondolenzfred für einen verstorbenen ustler aufmachen ist ähnlich sinnvoll wie einen brief an die fpö schreiben, in dem man sich über das abschieben von asylanten aufregt. vermutlich um auch hier im vorfeld den mMn falschen supportstopp anzukündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 Ich sags jetzt mal ganz offen, ich hab wirklich Angst, dass wenn ich morgen die ersten 15 Minuten nicht supporte damit einem womöglichen Neo-Nazi eine Ehre erweise. Bevor jetzt jemand schreit, DIES begründe ich folgendermaßen: Weil man uns (der nicht szenenkundigen Öffentlichkeit) nicht im geringsten mitteilt wer dieser Mensch war, außer dass er ein bedeutendes Mitglied von Ust-Wien war, und wir alle wissen welches Geistes Kinder diese Leute sind, zu was sie fähig sind, für was sie berüchtigt sind, dies auch oft bewiesen haben. Nicht nur dass diese Tatsachen meine These nicht widerlegen, nein sie stärken sie auch noch! Ich möchte nicht Teil dieses ganzen sein. Schade um den Fußball, schade um die Austria, ich geh vermutlich ins Pub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2011 ich geh vermutlich ins Pub. hat das nicht mit spielbeginn geschlossen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 hat das nicht mit spielbeginn geschlossen ? In ein anderes mein ich natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. September 2011 ich verstehe aber nicht warum man nicht einfach kondolieren kann oder auch nicht ? ja,ich kondoliere weil er auch ein violetter war nein,ich kondoliere nicht weil ich ihne nicht kenne nein,ich kondoliere nicht weil er ein ustler war das sind eigentlich die möglichkeiten in diesem fall,aber natürlich nicht für manche user,da gibt es noch ja ich kondoliere oder auch nicht und darüber hinaus will ich gleich meine meinung zu gott und der welt und zur ust und zu 15 minuten und zum wetter usw usf loswerden Weil das asb ein Forum mit zig Usern ist. Da spielts "bitte nur kondolieren" nicht. Erst recht nicht wenn's um einen ex-ustler geht und schon überhaupt nicht, wenn wegen diesem für 15 Minuten der Support eingestellt werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Weil das asb ein Forum mit zig Usern ist wo sich aber immer wieder die selben über alles aufregen bearbeitet 14. September 2011 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. September 2011 wo sich aber immer wieder die selben über alles aufregen Das ist absolut richtig und auch traurig zugleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 14. September 2011 Uwe hat sehr viel für die Szene gemacht, den kennt man tatsächlich in ganz Österreich. Werte Partei, ich kannte den guten Mann und hätte wirklich gerne gewußt, war er für die Szene gemacht hat, danke im voraus für die Aufklärung und "Austria is a to small country,..", dass man ihn österreichweit kannte, ist wahrlich keine Leistung und ich denke die meisten, die ihn kennenlernen durften, hätten im nachhinein gerne drauf verzichtet, so wie unzähligen Veilchenfans die er in den letzten 20 Jahren aufs Maul gehaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts