marini Tachinierer Geschrieben 24. Januar 2012 In der 60 Minute kam Rathfuß für Lackner und in der 70 Min. Lechner für Kröpfl, Gökcek für Markovic, Toth für Kerschbaumer und irgendjemand, den man noch nicht kennt für Djokic. lechner ist wahrscheinlich unser 16-jähriger verteidiger namens lechner von den amas, oder? das könnte unter umständen heißen, dass sturm länger ausfallen wird und deshalb ein backup für kröpfl getestet wurde (da rathfuß nach dem abgang von beciri wohl nicht mehr für die linke seite, sondern für die iv eingeplant ist) ist natürlich etwas spekulativ und ich finde den einsatz von nachwuchsspielern prinzipiell begrüßenswert, hab mich nur ein bisschen gewundert, weil (wenn ich mich richtig erinner) lechner (noch?) nicht offiziell in die erste mannschaft geholt wurde. und dass radegoal zurück ist, erfreut natürlich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 wie hat sich der nac gegen die vienna so getan? war wirklich kaum ein klassenunterschied ersichtlich? der nac hat im mom eig eh einen regionalliga kader von der klasse der spieler her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2012 wie hat sich der nac gegen die vienna so getan? war wirklich kaum ein klassenunterschied ersichtlich? der nac hat im mom eig eh einen regionalliga kader von der klasse der spieler her Naja, in den 30 Minuten die ich gesehen habe war das Spiel recht offen und neben zwei Toren gab's auch noch einige weitere gefährliche Szenen im Vienna-Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, gegen einen Stadtligaklub mit Hängen und Würgen knapp gewonnen - schaut nicht gerade gut aus. Wenn's jetzt gegen den LAC nicht mindestens 5 Tore Unterschied sind, ist wohl genügend Grund zum Pessimismus gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Januar 2012 ich sah das heute vor allem als trainingseinheit. und kalt war's... pix: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/NuDorferACVsFirstViennaFC18942322?authuser=0&feat=directlink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, in den 30 Minuten die ich gesehen habe war das Spiel recht offen und neben zwei Toren gab's auch noch einige weitere gefährliche Szenen im Vienna-Strafraum. Bist du/sind Sie der Präsi? Nachdem Niko ausgewechselt wurde (Halbzeit) hab ich ihn zwar gehn, aber leider nicht mehr kommen gesehen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Januar 2012 Bist du/sind Sie der Präsi? Nachdem Niko ausgewechselt wurde (Halbzeit) hab ich ihn zwar gehn, aber leider nicht mehr kommen gesehen! :aaarrrggghhh: angesichts der kälte habe ich dafür verständnis. mehr als die hälfte des publikums ging vorzeitig. ich wäre auch fast der versuchung erlegen, da ich schlecht adjustiert war. ich habe am morgen vergessen, mir warme kleidung mitzunehmen und am arbeitsplatz nur einen dünnen sweater und ein fußballtrikot gefunden, aber durch die dünne anzughose kroch die kälte ebenso rasch wie durch die ledersohlen meiner halbschuhe und handschuhe wären auch kein luxus gewesen. wenigstens war ich selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2012 angesichts der kälte habe ich dafür verständnis. mehr als die hälfte des publikums ging vorzeitig. ich wäre auch fast der versuchung erlegen, da ich schlecht adjustiert war. ich habe am morgen vergessen, mir warme kleidung mitzunehmen und am arbeitsplatz nur einen dünnen sweater und ein fußballtrikot gefunden, aber durch die dünne anzughose kroch die kälte ebenso rasch wie durch die ledersohlen meiner halbschuhe und handschuhe wären auch kein luxus gewesen. wenigstens war ich selbst schuld. ich bin wirklich überrascht, dass ihm jeder den Kältejoker einräumt... für mich bleibt ein fader Nachgeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Januar 2012 ich bin wirklich überrascht, dass ihm jeder den Kältejoker einräumt... für mich bleibt ein fader Nachgeschmack. frierpflicht gibt's nicht! hier noch der bericht vom match aus der heutigen wiener krone: krone_w_p63_20120125.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2012 ich bin wirklich überrascht, dass ihm jeder den Kältejoker einräumt... für mich bleibt ein fader Nachgeschmack. Im Zuge der unendlichen Diskussionen der letzten Wochen (Präsi da, Präsi weg, Wechsel zu NAC, Präsi amtsmüde,...) erscheint mir erwähnenswert, dass er gestern mit blau-gelbem Schal adjustiert war. Also auch, wenn er nur wegen dem Niko dort war, so besteht doch eine optische Verbindung zur Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 War gestern ein komisches Spiel.... NAC mannschaftlich deutlich geschlossener aufgetreten, die Verteidigung der Vienna teilweise ned sattlefest (Kröpfl hat sich einige male ziemlich diletantisch überlaufen lassen), die IV auch mit Slapstickeinlagen, die aber auch dadurch zustande kamen, dass die Abstände zwischen IV und DM mies waren, wodurch die NAC Angreifer aus vollem Lauf und unbedrängt auf die IV zugehen konnte. Die IV gingen beide bei Ballbesitz auf die Seiten, die AVs rückten nach vorne, Markovic und Mair sehr zentral orientiert, teilweise mit Rochaden, soweit so gut, allerdings passte die Abstimmung mim DM/ZM ned, sodass teilweise die AVs weit vorne waren, das ZM/DM ebenfalls, Mair und Markovic in der Mitte, und das ganze mit einem einzigen hohen Ball überbrückt werden konnte. Sollte man die Abstimmung zwischen MF und IV aber hinbekommen (Hattenberger muss weiter hinten bleiben) schaut die Spielanlage recht vielversprechend aus, zumindest in der Theorie, gestern war das Defensivkonsturkt recht wackelig, sowohl individuell, als auch im Abwehrverbund. Die Zuordnung bei Standards war auch ned toll, und maßgeblich für ein Gegentor verantwortlich 4-2-3-1 wurde keines gespielt, eher ein 4-4-1-1, wobei Nacho hinter Djokic agierte, und auch viel nach hinten arbeitete. Was auffällig war, is, dass der Ball an Nachus Füßen zu kleben scheint, Ball abschirmen, Ball halten, Ballannahme schauen teilweise sehr gut aus, wirklich eingesetzt wurde er aber selten, einen sehr schönen Angriff, der aber schon abgepfiffen war, konnte er aus kurzer Entfernung aber ned verwerten. Djokic mit einem sehr schönen Freistoßtor, und auch das zweite war schön anzusehen. Soweit von meiner Seite... und kalt wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Januar 2012 Im Zuge der unendlichen Diskussionen der letzten Wochen (Präsi da, Präsi weg, Wechsel zu NAC, Präsi amtsmüde,...) erscheint mir erwähnenswert, dass er gestern mit blau-gelbem Schal adjustiert war. Also auch, wenn er nur wegen dem Niko dort war, so besteht doch eine optische Verbindung zur Vienna. man sollte ihm zudem zugestehen, dass er sich im ausland ein neues geschäft aufbaut und deshalb nicht immer präsent sein kann. die zeitverschiebung macht es auch nicht leichter. wenn nach wiener zeit untertags jemand anruft und bei mir ist es nach mitternacht, dann hebe ich auch nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Unsere Partie gegen Ostbahn XI wurde um 25h vorgezogen. Neuer Termin: 20.2.2012, 15:00 Uhr, Vienna-Nachwuchszentrum. Quelle: Twitter O.k. nächstes Spiel ist aber morgen, Fr. um 18 Uhr auf dem LAC Platz gegen den LAC. Falls einer "meiner" Kibitze (Lewo, Chris, Krimi ?) vor Ort ist, kann ich Zwischenstände posten. bearbeitet 26. Januar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Unsere Partie gegen Ostbahn XI wurde um 25h vorgezogen. Neuer Termin: 20.2.2012, 15:00 Uhr, Vienna-Nachwuchszentrum. Quelle: Twitter O.k. nächstes Spiel ist aber morgen, Fr. um 18 Uhr auf dem LAC Platz gegen den LAC. Falls einer "meiner" Kibitze (Lewo, Chris, Krimi ?) vor Ort ist, kann ich Zwischenstände posten. Da ist mir übrigens ein Fehler unterlaufen. Die Partie vs. Horn ist von der Verschiebung von 21. auf 20.2. betroffen. Ostbahn XI weiterhin am (nächsten) Dienstag, 31.1., 18:00 Uhr. bearbeitet 26. Januar 2012 von i_koon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Januar 2012 Da ist mir übrigens ein Fehler unterlaufen. Die Partie vs. Horn ist von der Verschiebung von 21. auf 20.2. betroffen. Ostbahn XI weiterhin am (nächsten) Dienstag, 30.1., 18:00 Uhr. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts