WINTERVORBEREITUNG Saison 2011/12


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spielstand im Test Admira Amateure - Vienna in Schwadorf steht es nach etwa 20 Minuten (verspäteter Beginn) 0:1. Torschütze Wolfi Mair. (Quelle: Krimi007).

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pausenstand Admira Amateure - Vienna 0:2. Torschütze des 2. Treffers Blagoja Gesoski. (Quelle: Krimi007).

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Neuer Zwischenstand 1:2. Dau spielt nun für Kasprisin im Tor. Toth, Lackner, Maier und Gültekin haben das Spiel beendet, eingewechselt Kröpfl, Kerschbaumer, Tutic und ein Testpilot (?).

(Quelle: Krimi007).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endstand im Probegalopp zwischen Admira Amateure - Vienna 1:3 (0:2). Tore für Blau Gelb: Maier, Gesoski, Djokic (Elfer).

Bei unwirtlichen Verhältnissen ein gelungener 1.Test. Bewegungstherapie mit einigen guten Spielzügen.

Erste Erkenntnisse: Florian Sturm sehr auffällig, dürfte die erwartete Verstärkung sein. Von den Testpiloten fiel keiner sonderlich auf. Goalie Kasprisin wirkte wesentlich sicherer als Dau. Das Fragezeichen bei den eingewechselten Spielern war Harun Sulimani (20, zuletzt BW Linz)..

Quelle: Krimi007. Danke.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endstand im Probegalopp zwischen Admira Amateure - Vienna 1:3 (0:2). Tore für Blau Gelb: Maier, Gesoski, Djokic (Elfer).

Bei unwirtlichen Verhältnissen ein gelungener 1.Test. Bewegungstherapie mit einigen guten Spielzügen.

Erste Erkenntnisse: Florian Sturm sehr auffällig, dürfte die erwartete Verstärkung sein. Von den Testpiloten fiel keiner sonderlich auf. Goalie Kasprisin wirkte wesentlich sicherer als Dau. Das Fragezeichen bei den eingewechselten Spielern war Sulimani.

Quelle: Krimi007. Danke.

Danke auch, aber wer ist Gesoski bitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke auch, aber wer ist Gesoski bitte ?

Blagoja Gesoski ist ein 30jähriger, 1,91 großer Stürmer aus Mazedonien, der zuletzt in seiner Heimat bei Prilep (1. Liga) gespielt hat (17 Einsätze, 10 Tore). Er ist bereits vom ersten Trainingstag an als Testspieler mit von der Partie.

Habe ihn in meinem Bericht vom ersten Trainingstag aber erwähnt.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Blagoja Gesoski ist ein 30jähriger, 1,91 großer Stürmer aus Mazedonien, der zuletzt in seiner Heimat bei Prilep (1. Liga) gespielt hat (17 Einsätze, 10 Tore). Er ist bereits vom ersten Trainingstag an als Testspieler mit von der Partie.

Habe ihn in meinem Bericht vom ersten Trainingstag aber erwähnt.

Danke lewo, und sorry, an manchen Tagen bin ich nicht 100 % auf Sendung ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgend wie habe ich mir heute schon gedacht, dass in dieser Mannschaft soviel Potential stecken sollte, um den Klassenerhalt schaffen zu können.

Sollte man schon Rückschlüsse auf den Meisterschaftsbetrieb ziehen können, dann ist derzeit Lackner als Ersatz für Beciri vorgesehen.

Djokic spielt in der 3-er-Kette hinter der Sturmspitze.

Von den Probespielern hinterließ der Goalie Kasparsin den bei weiten besten Eindruck. Florian Sturm gefiel mir bei seinem ersten Einsatz schon sehr gut. Er macht den linken Außenverteidiger. Insbesonder mit Wolfi Mair an seiner Seite vor ihm zeigte er viel Spielfreude.

Vor der Abwehr spielen Toth und Hattenberger.

Sonst sind natürlich bei diesen unwirtlichen Bedingungen (eisig kalter Wind) und Kunstrasenspiel nicht allzuviele Resümes zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie habe ich mir heute schon gedacht, dass in dieser Mannschaft soviel Potential stecken sollte, um den Klassenerhalt schaffen zu können.

Sollte man schon Rückschlüsse auf den Meisterschaftsbetrieb ziehen können, dann ist derzeit Lackner als Ersatz für Beciri vorgesehen.

Djokic spielt in der 3-er-Kette hinter der Sturmspitze.

Von den Probespielern hinterließ der Goalie Kasparsin den bei weiten besten Eindruck. Florian Sturm gefiel mir bei seinem ersten Einsatz schon sehr gut. Er macht den linken Außenverteidiger. Insbesonder mit Wolfi Mair an seiner Seite vor ihm zeigte er viel Spielfreude.

Vor der Abwehr spielen Toth und Hattenberger.

Sonst sind natürlich bei diesen unwirtlichen Bedingungen (eisig kalter Wind) und Kunstrasenspiel nicht allzuviele Resümes zu ziehen.

dem freundschaftsspiel würde ich auch keine große bedeutung beimessen. es war ein erster test aus einer ganzen reihe weiterer. mehr nicht.

mit der sich abzeichnenden linken verschubachse florian sturm und wolfgang mair werden wir in frühjahr voraussichtlich viel freude haben. der leicht zentral versetzt davor agierende rade đokic machte einen wieder erstarkten eindruck.

der mazedonier blagoja gesoski als sturmspitze war bemüht, liess durchaus aufblitzen, dass er auch in der 1. liga reüssieren könnte, zeigte sich heute aber nicht unbedingt als "brecher". sein kopfball zum 2:0 ging allerdings derart butterweich ins tor, dass er jeden anderen torman als jenen der admiramas auch schlecht aussehen hätte lassen.

auf der rechten seite leistete marco salvatore mit einem starken flankenlauf schöne vorarbeit für das 1:0 von wolfi mair. der vor ihm agierende ersan gültekin zeigt weiterhin, dass er das zeug hat, im frühjahr mit einigen einsätzen rechnen zu dürfen. marjan markovic wäre voraussichtlich in gültekins position zu finden gewesen, fehlte heute aber wegen einer erkrankung.

von harun sulimani habe ich zu wenig gesehen, um etwas über ihn sagen zu können (eines der wenigen härteren fouls in dieser in freundschaft geführten partie ging allerdings auf seine kappe). auch der einsatz des von den viennamas hochegzogenen ermin tutić war dafür zu kurz.

markus lackner und ernst dospel schienen in der innenverteidigung schon halbwegs gut abgestimmt zu sein. beim gegentreffer sah sich dospel allerdings nach einem erfolgreichen durchbruch eines gegners gegen zwei angreifer alleine in der box. ich habe ihn danach aber nicht schimpfen gehört.

zu den torleuten kann ich den eindruck krimis bestätigeen. allerdings hatte jaroslav kasparsin nur ein mal wirklich zu tun, während thomas dau in der zweiten halbzeit mehr beschäftigt wurde.

edit: auf firstviennafc.at ist auch schon der matchbericht erschienen: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4081

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe heute beim Spiel Gökcek und Smola vermisst weiß wer Bescheid warum sie nicht dabei (hab sie beim training beobachten können) waren wäre doch auch sinnvoll wenn sie bei den Freundschaftsspiele spielpraxis sammeln können kann ja auch sein das sie im Frühjahr zu Einsatz kommen (Gökcek in Sturm /Smola rechter Verteidiger )könnte ja sein das wir ein Problem im Angriff haben und Gökcek (führt in der torschützenliste bei den amas)uns aushelfen kann hat man ja in der herbstrunde gesehen und Smola kann man auf der rechten Seite rv oder rm einsetzen wie schnell es mit Verletzungen oder Krankheit oder Sperren gehen kann haben wir ja alle schon genug gesehen

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute beim Spiel Gökcek und Smola vermisst weiß wer Bescheid warum sie nicht dabei (hab sie beim training beobachten können) waren wäre doch auch sinnvoll wenn sie bei den Freundschaftsspiele spielpraxis sammeln können kann ja auch sein das sie im Frühjahr zu Einsatz kommen (Gökcek in Sturm /Smola rechter Verteidiger )könnte ja sein das wir ein Problem im Angriff haben und Gökcek (führt in der torschützenliste bei den amas)uns aushelfen kann hat man ja in der herbstrunde gesehen und Smola kann man auf der rechten Seite rv oder rm einsetzen wie schnell es mit Verletzungen oder Krankheit oder Sperren gehen kann haben wir ja alle schon genug gesehen

hakan gökcek hat eine kleinere, aber dennoch unangenehme zehenverletzung und konnte deshalb nicht spielen. ob philip smola etwas plagt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.