WINTERVORBEREITUNG Saison 2011/12


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es wurde nachmittag auch nochmal trainiert, lewo war vorort und hat mich angerufen und runtergeratscht, wen er gesehen hat. War aber nicht vor dem Compi, vielleicht schreibt er uns nachher ein bisschen war hier rein. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe FemFan. Spaß beiseite, zu den Fakten:

2. Einheit der Blaugelben am Nachmittag beim heutigen Auftakt zur Verbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft in der Heute für Morgen - Liga. Trainer Alfred Tatar und Co Gerhard Fellner durften 23 Spieler begrüßen. Mit dabei die auf der Offi kolportierten fünf Testpiloten Jaroslav Kasprisin, Florian Sturm, Marco Michetschläger, Elvis Ozegovic und Blagoja Gesoski, sowie Amateur-Spielertrainer Richard Strohmayer mit fünf seiner Jungs, Michael Pauli, Philip Smola, Ermin Tutic, Ersan Gültekin und Hakan Gökcek.

Vom Stamm: Marc Traby, Marco Salvatore, Ernst Dospel, Markus Lackner, Raphael Rathfuss, Mario Kröpfl, Matthias Hattenberger, Marcel Toth, Konstantin Kerschbaumer, Marjan Markovic, Wolfgang Mair und Rade Djokic.

Der erste Teil des Trainings wurde in zwei Gruppen absolviert. Rackerte die eine unter Konditrainer Clemens Marent auf den "Foltergeräten" in der Kraftkammer, übte die zweite unter Gerhard Fellner mit Medizin-und Fußbällen, aber mit den Händen, zur Stärkung der Oberkörper und Hüftmuskulatur. Dann wurde natürlich getauscht. Fredl Tatar pendelte. Danach Übungen aller Feldspieler mit dem Ball. Die drei Torhüter übten mit Wolfgang Knaller. Zum Abschluss ein Spiel ca 2x 20 Minuten Team grün gegen Team rot. Dabei waren Einsatz- und Laufbereitschaft, aber auch einige gekonnte Spielzüge zu beobachten.

Die ersten Eindrücke von den Probespielern:

Goalie Kasprisin wirkte konzentriert, spielte mit und dirigierte seine Vorderleute, große Taten konnte er nicht vollbringen (Team rot).

Florian Sturm spielte links in der Viererkette, eher unauffällig, aber bei einigen Szenen routiniert (Team grün).

Blagoja Gesoski, ein großgewachsener, robuster Mittelstürmer, agierte mit Rade Djokic an vorderster Front, ließ Torinstinkt erkennen (Team grün).

Marco Michetsschläger, links im Mittelfeld, deutete seine Schnelligkeit an, auch recht gut am Ball, doch insgesamt noch blass (Team rot).

Elvis Ozegovic, brauchbare Ansätze, bewegte sich viel, gute Ballannahme, richtig durchsetzen vermochte er sich aber nicht (Team rot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch ist mir Befehl, liebe FemFan. Spaß beiseite, zu den Fakten:

2. Einheit der Blaugelben am Nachmittag beim heutigen Auftakt zur Verbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft in der Heute für Morgen - Liga. Trainer Alfred Tatar und Co Gerhard Fellner durften 23 Spieler begrüßen. Mit dabei die auf der Offi kolportierten fünf Testpiloten Jaroslav Kasprisin, Florian Sturm, Marco Michetschläger, Elvis Ozegovic und Blagoja Gesoski, sowie Amateur-Spielertrainer Richard Strohmayer mit fünf seiner Jungs, Michael Pauli, Philip Smola, Ermin Tutic, Ersan Gültekin und Hakan Gökcek.

Vom Stamm: Marc Traby, Marco Salvatore, Ernst Dospel, Markus Lackner, Raphael Rathfuss, Mario Kröpfl, Matthias Hattenberger, Marcel Toth, Konstantin Kerschbaumer, Marjan Markovic, Wolfgang Mair und Rade Djokic.

Der erste Teil des Trainings wurde in zwei Gruppen absolviert. Rackerte die eine unter Konditrainer Clemens Marent auf den "Foltergeräten" in der Kraftkammer, übte die zweite unter Gerhard Fellner mit Medizin-und Fußbällen, aber mit den Händen, zur Stärkung der Oberkörper und Hüftmuskulatur. Dann wurde natürlich getauscht. Fredl Tatar pendelte. Danach Übungen aller Feldspieler mit dem Ball. Die drei Torhüter übten mit Wolfgang Knaller. Zum Abschluss ein Spiel ca 2x 20 Minuten Team grün gegen Team rot. Dabei waren Einsatz- und Laufbereitschaft, aber auch einige gekonnte Spielzüge zu beobachten.

Die ersten Eindrücke von den Probespielern:

Goalie Kasprisin wirkte konzentriert, spielte mit und dirigierte seine Vorderleute, große Taten konnte er nicht vollbringen (Team rot).

Florian Sturm spielte links in der Viererkette, eher unauffällig, aber bei einigen Szenen routiniert (Team grün).

Blagoja Gesoski, ein großgewachsener, robuster Mittelstürmer, agierte mit Rade Djokic an vorderster Front, ließ Torinstinkt erkennen (Team grün).

Marco Michetsschläger, links im Mittelfeld, deutete seine Schnelligkeit an, auch recht gut am Ball, doch insgesamt noch blass (Team rot).

Elvis Ozegovic, brauchbare Ansätze, bewegte sich viel, gute Ballannahme, richtig durchsetzen vermochte er sich aber nicht (Team rot).

danke lewo. ich habe mir zwar vorgenommen, die nachmittagseinheit zu beobachten, kam dann aber nicht von der arbeit weg. wenigstens ein mal in dieser woche will ich's aber schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sodale, Coming soon könnt man fast schon sagen, hier mal zum Enstimmen und Planen die ersten 3 Testspiele:

Di, 17.1., 15:30 gegen die Admira Amateure in der Südstadt

Fr. 20.1. 14:00 gegen Neusiedl in Schwadorf u n d

dieses könnte heiss werden, :bunt: am Di., den 24.1., 18:30 gegen NAC auf dem NAC Platz

Ich hoffe, dass einige ASB User sich das ein oder andere Match anschauen werden und uns berichten können. Ich für meinen Teil muss wieder passen, das NAC Match wär was und auch in der Nähe, aber da es auf einen Dienstag fällt, für mich wieder ganz schlecht.

Den Test gegen den Sportklub am 10.2. plan ich aber mal ein.

Hier nochmals alle Termine:

17.01.2012 15:30 Uhr Admira Amateure, Südstadt

20.01.2012 14:00 Uhr SC Neusiedl, Schwadorf

24.01.2012 18:30 Uhr NAC, NAC Platz

27.01.2012 18:00 Uhr LAC, LAC Platz

28.01.2012 12:00 Uhr SC/ESV Parndorf, Schwadorf

31.01.2012 18:00 Uhr Ostbahn XI, Ort offen

03.02.2012 15:00 Uhr SV Kapfenberg, Lindabrunn

04.02.2012 14:00 Uhr SC Columbia, Columbia Platz

07.02.2012 18:00 Uhr Post SV, Post Platz

10.02.2012 18:00 Uhr Wiener Sportklub, NWZ Vienna*

14.02.2012 15:00 Uhr SV Kapfenberg (Mischung Erste/Amas), Lindabrunn

21.02.2012 16:00 Uhr SV Horn, NWZ Vienna*

24.02.2012 18:00 Uhr FAC, FAC Platz

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Sodale, Coming soon könnt man fast schon sagen, hier mal zum Enstimmen und Planen die ersten 3 Testspiele:

Di, 17.1., 15:30 gegen die Admira Amateure in der Südstadt

Fr. 20.1. 14:00 gegen Neusiedl in Schwadorf u n d

dieses könnte heiss werden, :bunt: am Di., den 24.1., 18:30 gegen NAC auf dem NAC Platz

Ich hoffe, dass einige ASB User sich das ein oder andere Match anschauen werden und uns berichten können. Ich für meinen Teil muss wieder passen, das NAC Match wär was und auch in der Nähe, aber da es auf einen Dienstag fällt, für mich wieder ganz schlecht.

Den Test gegen den Sportklub am 10.2. plan ich aber mal ein.

das ist vor den semesterferien odr ? da bin ich wahrscheinlich schon unterwegs in urlaub, das hätt ich sonst gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wir haben letztens überlegt wie das mit dem spiel gegen den WSK ausschaut, 18:00 im NWZ, das hat doch gar keine flutlichtanlage oder irre ich mich da?

Der Kunstrasenplatz hat ein Flutlicht, auf dem hab ich selbst zu nachschlafener Zeit schon Totocupspiele unserer Amas gesehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Örtlichkeit für den heutigen Test gegen die Admira Amas hat sich geändert:

So, also doch eine Verschiebung, allerdings örtlicher Natur. Das heutige Testspiel gegen die Admira Amateure findet nicht in der Südstadt, sondern in Schwadorf statt! Beginnzeit (15:30 Uhr) bleibt gleich.

Quelle Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.