WINTERVORBEREITUNG Saison 2011/12


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der 2. Test derr Vienna, heute in Schwadorf gegen Neusiedl aus der RLO, ist bereits im Laufen.

Die Aufstellung laut Twitter:

Dau*; Salvatore, Lackner, Dospel, Sturm; Kerschbaumer, Toth; Gültekin, H. Sulimani*, Erel*; Nacho Verdes*

* Probespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erel wurde doch schon mal gegen den GAK getestet oder irre ich mich?

Ja wurde er, hat auch ein Tor gemacht und mir persönlich ned soooo schlecht gefallen, wirkte recht brauchbar. Was mich aber wundert ist, dass Sulimani auf der Außenbahn getestet wird (auch bei Pasching bevor er zu uns kam), ich dachte dieser der drei Brüder is ein reiner Stürmer? :confused:

edit: Ok, scheinbar ein Fehler meinerseits, laut der HP seines Beraters kann er auch auf den Außenbahnen spielen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar bilder: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SCNeusiedlAmSee1919VsFirstViennaFC18941100?authuser=0&feat=directlink

ich hab's erst in der zweiten halbzeit nach schwadorf geschafft und weil in der konstantin kerschbaumer (gemeinsam mit marcel toth, der gegen das team seines vaters antrat) der auffälligste spieler war, ist er auch am häufigsten zu sehen.

von nacho verdés habe ich kein so cooles foto wie i_koon zusammengebracht, aber immerhin eines in aktion...

06_neusiedl-vienna_20120120.jpg

hier noch zwei bilder von den beiden anderen gestesten feldspielern, attila erel und harun sulimani (er ist hinter konstantin kerschbaumer zu sehen):

12_neusiedl-vienna_20120120.jpg

09_neusiedl-vienna_20120120.jpg

am dienstag war attila erel an gleicher stelle noch im dress der admira anzutreffen:

07_admiramas-vienna_20120117.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nur 0:0 zur Pause (Quelle: Twitter).

Leider heute kein "live Ticker", da kein bekannter "Reporter" vor Ort.

Ich war zwar vor Ort, jedoch ließen die Umstände keinen sinnvollen Livekommantar zu.

Zunächst derart starker Regen, dass man kaum vom Auto aussteigen konnte. Dieser hörte zwar mit Spielbeginn auf, jedoch dann doch eisiger Wind, der die Finger gefrieren lies.

Dann musste man sich erst orientieren, wer unsere drei gestesteten Offensivspieler waren - jeder hatte da so seine eigenen Ideen zu den Namen.

Wie dann alles klar war, gab es auch nicht viel zu besprechen, da das Match kaum Höhepunkte lieferte.Bester Mann auf unserer Seite war gestern Kerschbaumer, welcher sehr agil und durchsetzungsstark wirkte. Ebenfalls gut gefallen hat mir wieder under Testgolie Kasprisin, welcher in der 2. HZ trotz Gegentor einen guten Endruck hinterlies.

Die Abwehr sonst nicht immer sattelfest, wobei sich Tutic bereits gut in die Formation hineinspielte.

Die Testspieler Erel und Sulimani waren sehr bemüht, ich glaube aber nicht, dass sie uns in der derzeitigen Situation weiterhelfen können.

Verdes spielte die einzige Sturmspitze und war vor den anderen Testpiloten ein bisserl ein armer Hund, da er kaum mit brauchbaren Bällen versorgt wurde. Es wäre interessant, ihn einem im Kreise der stärksten Mannschaft zu sehen. Er soll jedoch in den beiden Trainigstagen gezeigt haben, dass er was kann. Immerhin ist auch der gestrige Ausgleich duch ihn erfolgt.

Im Anschluss an das Match erfolgten dann von Tatar Einzelgespräche mit den Testpiloten. Von den 4-Augen-Gesprächen ist zwar kein Inhalt bekannt, ich würde die Gesichtsausdrucke jedoch so deuten, dass mit Erel und Sulimani keine Verpflichtung zustandekommt.

Die Sache mit Verdes dürfte da konkreter sein, da bei diesem Gespräch auch schon dessen Manager und unser Manager dabei waren.

Apropos stärkste Mannschaft: Wie zu hören war, gewinnt bei unseren üblichen Trainigsspielen regelmäßig die zweite Mannschaft gegen die Erste.

Und noch etwas fällt mir ein: Der Austausch des wieder guten Florian Sturm in der Mitte der ersten HZ war offensichtlich nicht geplant. Ich hoffe er hat sich da nicht ernster verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mit Florian Sturm finde ich war es eine gute Verpflichtung die anderen drei Testpiloten kann man vergessen da Gültekin und Smola ( muss eine pferdelunge haben ging ja die linie auf und ab BRAVO) sicher sich körperlich und technisch besser empfohlen haben (eine gutes Spiel von beiden) bei Tutic bin ich nicht deiner Meinung (stellungsfehler beim Tor) kann aber passieren bei einen jungen Spieler aber man sieht auch die gute Nachwuchsarbeit und auch die gute Arbeit bei den amas die leider zu selten genützt wir bin froh das Gökcek , Smola und Gültekin berücksichtig werden man muss ihnen halt auch einmal das Vertrauen geben um sie einzusetzen und nicht wieder Panikkäufe machen bringt ja eh nichts

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.