Recommended Posts

Europaklassespieler

Endlich ist er weg!!! Endlich hat man beim ÖFB gesehen, dass der keine gute Lösung ist.

Zum Thema Foda: Sicherlich derzeit der beste Trainer in Österreicher, aber ehrlich gesagt wär der schön blöd, wenn er sich unsere Nationalmannschaft antun würd..

Gerüchten zufolge ist ja Leo Beenhakker daran interessiert, ÖFB-Teamchef zu werden:

Klickst du hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ist er weg!!! Endlich hat man beim ÖFB gesehen, dass der keine gute Lösung ist.

Verstehe die Jubelei nicht ganz.

Nachdem ohnehin schon feststand dass Constantini´s Vertrag nicht verlängert wird gab es grundsätzlich eh nur zwei Szenarien:

A: Der Nachfolger kann sofort übernehmen => Constantini ist sofort weg.

B: Der Nachfolger kann nicht sofort übernehmen => macht kaum einen Unterschied ob bis dahin Constantini, Ruttensteiner oder Meister Eder und sein Pumuckl der Trainer ist.

die jubelmeldungen sind m.m. nach übertrieben, weil sich damit keinesfalls alles zum besseren wendet.

Also bitte! Das gibts doch sonst nur in Gabun dass sich nicht alles zum Besseren wendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich würde es nicht wundern wenn bei der nächsten Kaderbekanntgabe schon der neue TEamchef das sagen hat..

eine Interminslösung von Ruttensteiner ist eigentlich komplett sinnlos..

das einzige was ich mir vorstellen kann, das falls der ÖFB wirklich keinen Kandidaten findet und das ÖFB TEam unter Ruttensteiner 6 Punkte holt, das sie gleich mit Ruttensteiner verlängern und sich dadurch eine Menge Kohl ersparen würden..

daher spielt der ÖFB auf Zeit und es wird einfach wieder so weitergewurschtelt wie bisher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mich würde es nicht wundern wenn bei der nächsten Kaderbekanntgabe schon der neue TEamchef das sagen hat..

eine Interminslösung von Ruttensteiner ist eigentlich komplett sinnlos..

das einzige was ich mir vorstellen kann, das falls der ÖFB wirklich keinen Kandidaten findet und das ÖFB TEam unter Ruttensteiner 6 Punkte holt, das sie gleich mit Ruttensteiner verlängern und sich dadurch eine Menge Kohl ersparen würden..

daher spielt der ÖFB auf Zeit und es wird einfach wieder so weitergewurschtelt wie bisher..

Das hat der Ruttensteiner aber gestern schon gesagt das er nicht länger als die 2 Spiele macht lt. Radio Interview. Aber man kann ja nie wissen was denen beim ÖFB einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

„Es war eine schöne Zeit als österreichischer Teamchef, am meisten freut mich, dass wir eine Begeisterung bei den heimischen Fans rund um das Nationalteam auslösen konnten, die für mich meine Ära auszeichnen wird.“

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

scheinbar hatt dieses forum wirklich was dazu beitragen können

laut österreich zeitschrift titelblat

"Im Internet gemobbt, Spieler gegen ihn, Jetzt taucht er nach Ägypten ab" :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeeeeendlich is er weg, was jetzt nicht heißt dass ich glaube der heilsbringer reisst uns jetzt voll mit und wir spielen wie spanien oder niederlande.

nein was ich mir wünsche ist dass der neue trainer eine linie findet die zwischenmenschlich und auf taktischer ebene dem nationalteam voll entgegenkommt.

warum man sich noch so lang zeit lässt mit der neuen trainersuche verstehe ich allerdings nicht.....bzw. kommts mir so vor als wolle sturm mal bis november abwarten ob sie was reissen in der euro league, und wenn nicht dann will foda gehen und er kommt zum öfb team :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

scheinbar hatt dieses forum wirklich was dazu beitragen können

laut österreich zeitschrift titelblat

"Im Internet gemobbt, Spieler gegen ihn, Jetzt taucht er nach Ägypten ab" :winke:

ironiemodus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich war vor ort, ich kann mich aber nicht mehr gut erinnern. einzig im kopf habe ich noch dass ibertsberger beckham in die rote karte getrieben hat, hehe.

also daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.. Sein Interview nachn spiel fand ich nebenbei auch Legendär

"Das die Zuschauer mich auspfeifen taugt ma" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aussage prödl - quelle: http://sport10.at/home/fussball/international/692681/Proedl_OeFBTeam-ist-auch-Schuld

ich find das ist eine sehr wichtige aussage. ich bin auch der meinung das wir nur dauerhaft erfolgreicher sein können, wenn wir wieder ergebnisorientierten fußball spielen werden, der eventuell nicht besonders attraktiv ist, aber bei dem eben das ergebnis im vordergrund steht. das würde aber bedeuten dass wir ein massives defensivkonzept verwenden müssen, da werden die fans wieder schreien.

als ob Slowakei oder Slowenien offensiv-Fussball zelebriert haben um bei der WM dabei zu sein.. Manche Leute sollten sich wirklich fragen wie ein kleines Land wie Österreich spielen soll wie die Spanier, Portugiesen oder Brasilianer.. Wir müssen unseren Weg gehen und das heisst nicht auf die Deutschen schauen.. Die waren WM06 und EM08 nebenbei auch eher eine Kämpfertruppe wenn auch spielerisch sicher besser als wir aber eh klar.

Wir haben das Zeug hinten stabil zu stehen nur müssen wir unsere Spieler mal paar spiele in Folge einsetzen ohne grob was zu verändern(das kann schwer werden wegen verletzungen und so aber darauf haben wir keinen einfluss)... Wichtig ist nicht gleich nach einen Fehler oder misserfolg gleich wieder anzufangen zu jammern..

Man muss Spieler wie Dragovic z.B die chance geben reinzuwachsen..

Die Grösste Problemstelle sehe ich aber beim Tormann.. Da brauchen wir einen, der uns auch mal den Arsch rettet wenns schlecht läuft aber den haben wir nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Manche Leute sollten sich wirklich fragen wie ein kleines Land wie Österreich spielen soll wie die Spanier, Portugiesen oder Brasilianer..

Warum nur immer dieses "kleine Land" Argument. Protugal hat gerade einmal 2 Millionen Einwohner mehr (10.5) als Österreich (8.5).

Die Einwohnerzahl verhindert definitiv NICHT einen erfolgreichen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag