Sport am Sonntag, 11.9., 18 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Gehaltsmässig meinte ich, sorry, ist halt alles nur Vermutung.Ein deutscher Jugendnationaltorwart würde sich auch nicht als 3. Torwart anheuern lassen.

Es gibt einen deutschen U20-Nationaltorwart, der in der österreichischen RL spielt, detto U-17 TW, der in der AKA bzw. RL spielt. Die sind nicht Stammtorwart, aber immerhin. Keine Ahnung, ob Du das nicht überschätzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehaltsmässig meinte ich, sorry, ist halt alles nur Vermutung.Ein deutscher Jugendnationaltorwart würde sich auch nicht als 3. Torwart anheuern lassen.

wird ja sowieso erstmals in der Regionalliga spielen, also genau wie in Ried. Nur das er dort halt mehr aufffallen wird, ich finde Radlingers Schritt gut und richtig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es gibt einen deutschen U20-Nationaltorwart, der in der österreichischen RL spielt, detto U-17 TW, der in der AKA bzw. RL spielt. Die sind nicht Stammtorwart, aber immerhin. Keine Ahnung, ob Du das nicht überschätzt.

Ja wahrscheinlich schätze ich das falsch ein weil jetzt sehr viel oder einige Junge in Deutschland Stammtorhüter sind.Vielleicht trübt das ein wenig meine Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt's auch anders, aber war notwendig, wenn der Ruttensteiner wie ein Politiker spricht...

Politiker? Eher wie ein Mafiapate..... echt hat zwischenzeitlich so ausgesehen, als würde er jede Sekunde das Zeichen an seine Gorilla geben, dich und den Blumenau verschwinden zu lassen :feier:

edit: Nein brauchst gar nicht!! Ich sag´s ehrlich, war ziemlich sympathisch der Dialekt.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also ein Punkt is auch ziemlich in der Luft gehangen, ich hoff ich hab das richtig interpretiert.

Ruttensteiner hat sich darauf "ausgeredet", dass die Legionäre größtenteils keine Stammkräfte bei den Vereinen sind oder erst zu kurz im Ausland. Blöd aber wenn die die dies bereits vorweisen können nicht einberufen werden, allen voran Andreas Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich bin schon lange der Meinung dass die Österreicher deswegen in Deutschland spielen weil sie billiger sind und halbwegs gut deutsch sprechen.Von den allen schaffen vielleicht max. 30% den Durchbruch.

auch österreichs junge sind wie andere junge sowas wie risikokapital für klubs. man gibt (relativ) wenig geld aus und hofft, dass sich der Spieler gut entwickelt. wenn nicht, kommt halt ein nachwuchsspieler aus den eigenen reihen eben seine chance.

ich bin fest davon überzeugt, dass z.B. ein Baumgartlinger fuss fassen wird, bei vielen anderen (Hoffer, Royer etc.) bin ich da eher skeptisch. Es kommt halt auch auf die lernfähigkeit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Ruttensteiner hast da eh vergessen können.... sorry aber die Generation die jetzt nicht da war, war die Generation die einst den besten Sturm Europas haben sollte! Das hätte man auch erwähnen können, also dieses Zitat dannyo um aufzueigen, dass dieses kollektive wird eh schon werden die Generation kommt jetzt! schon seit ewigkeiten betrieben wird.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

auch österreichs junge sind wie andere junge sowas wie risikokapital für klubs. man gibt (relativ) wenig geld aus und hofft, dass sich der Spieler gut entwickelt. wenn nicht, kommt halt ein nachwuchsspieler aus den eigenen reihen eben seine chance.

ich bin fest davon überzeugt, dass z.B. ein Baumgartlinger fuss fassen wird, bei vielen anderen (Hoffer, Royer etc.) bin ich da eher skeptisch. Es kommt halt auch auf die lernfähigkeit an.

Du hast 3 Spieler aufgezählt wobei es einer vielleicht schafft, ich sags ja fast 1/3 schaffts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh Ruttensteiner hast da eh vergessen können.... sorry aber die Generation die jetzt nicht da war, war die Generation die einst den besten Sturm Europas haben sollte! Das hätte man auch erwähnen können, also dieses Zitat dannyo um aufzueigen, dass dieses kollektive wird eh schon werden die Generation kommt jetzt! schon seit ewigkeiten betrieben wird.

nur weil krankl einen kompletten scheiß von sich gegeben hat, braucht man diesen scheiß nicht herzunehmen um die argumente vom ruttensteiner, die durchaus korrekt waren, zu entkräften. oder willst uns ernsthaft erzählen, dass wallner und linz internationale klasse hätten.

Ich könnt's auch anders, aber war notwendig, wenn der Ruttensteiner wie ein Politiker spricht...

ich find du solltest dabei bleiben, denn das klingt nicht aufgesetzt und daher authentisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man schon sagen, inwieweit sich der Auftritt gestern auf die Anmeldezahlen des ASBs und Zugriffszahlen von abseits.at ausgewirkt hat?

hab die Diskussion gestern übrigens sehr interessant gefunden. Hätte mir nicht gedacht, dass der ORF sowas auf die Beine stellen kann. 1,5 h wären find ich ideal gewesen, um auf mehr Problemfelder im österreichischen Fußball einzugehen.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil krankl einen kompletten scheiß von sich gegeben hat, braucht man diesen scheiß nicht herzunehmen um die argumente vom ruttensteiner, die durchaus korrekt waren, zu entkräften. oder willst uns ernsthaft erzählen, dass wallner und linz internationale klasse hätten.

ich find du solltest dabei bleiben, denn das klingt nicht aufgesetzt und daher authentisch!

Nein ich will damit nur sagen, dass damals wo Linz, Wallner, Ivanschitz und sicher einige andere die mir jetzt nicht einfallen weils damals junge Talente waren aber größtenteils max. durschnittsbundesligakicker geworden sind jung waren, sehr viele gemeint haben, die haben eine große Zukunft vor sich, wir müssen nur warten, die Generation ist im kommen, die werden was, spätestens 08 sind wir ganz vorn dabei etc....

Wallner und Linz waren damals von vielen hochgepriesen worden, das war nicht nur der Krankl! Ivanschitz war sowieso der zukünftige Messi wie der bei Rapid angefangen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.