Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Hab grad gelesen, Foda würd ungefähr 200.000 bis 250.000 Euro Ablöse kosten...

Die Summe mal zwei sollte realistischer sein bzw. ist mMn auch gerechtfertigt wenn man Foda unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab grad gelesen, Foda würd ungefähr 200.000 bis 250.000 Euro Ablöse kosten... ich würds echt nicht fassen: Man zahlt viel Geld für einen durchschnittlichen Trainer, wenn gute (ausländische) Trainer so zu haben sind.

Foda wär eine typisch österr. Lösung - nichts ändert sich, dann hätt man gleich Constantini behalten können (der ja zurückgetreten ist) oder irgendeinen Hobbytrainer verpflichten.

ein typischer anywish... einen hobbytrainer mit foda zu vergleichen, das schaffst nur du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Die Situation rund um Foda erinnert brutal an die Zeit vom Hicke bei Rapid bevor er zum Team gegangen ist (Gerüchte, Gruppenphase mit dem Verein nach einem Meistertitel).

Somit dürfte auch klar sein, dass Schurl Zellhofer spätestens ab Jänner Sturmtrainer sein wird :=

nicht lustig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe, dass es Foda wird, damit er Österreich als guter Trainer erhalten bleibt. Es wurde ja bereits schon öfter darüber gesprochen, dass er in die deutsche Bundesliga wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trotz allem-a bissi träumen darf erlaubt sein! Übrigens-der Franco wird an guten Job machen, da bin ich mir sicher!

bearbeitet von Sturmfan31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Trotz allem-a bissi träumen darf erlaubt sein! Übrigens-der Franco wird an guten Job machen, da bin ich mir sicher!

Oh mein Gott wie geil warn unsre Spieler damals :lol: :lol: :love: :love: :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

auf ö3 wurde heute in der früh gesagt das der sohn von otto rehagel unseren jungs in hannover erzählt hat ( er ist dort co-trainer) , das sein vater neuer teamchef bei uns wird ... na dann bin ich ja gespannt ... *gg*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Oh mein Gott wie geil warn unsre Spieler damals :lol: :lol: :love: :love: :love: :love: :love:

So liefen Interviews vor Medien- und Kommunikationstrainings ab. Bei dem dem dämlichen Einheitsbrei den man heute hört kann mann sich die Interviews ja gleich sparen bzw. eine weitere konsequenz davon ist das manche sagen "Wir haben keine Typen mehr...". :augenbrauen:

Lasst sie so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, dann haben wir wieder Typen.

bearbeitet von Barrakuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ö3 wurde heute in der früh gesagt das der sohn von otto rehagel unseren jungs in hannover erzählt hat ( er ist dort co-trainer) , das sein vater neuer teamchef bei uns wird ... na dann bin ich ja gespannt ... *gg*

Klingt plausibel, Rehakles + Herzog :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das hat Linden gestern auch in der Krone geschrieben. und heute meint er, dass bei der direktoriumssitzung angeblich nicht einmal vorschläge gebracht werden, sondern nur die weitere vorgehensweise bestimmt wird.

und sportnet meint zu wissen, dass Foda gar nicht spitzenkandidat ist:

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465545455/foda_wird_morgen_nicht_teamchef

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das hat Linden gestern auch in der Krone geschrieben. und heute meint er, dass bei der direktoriumssitzung angeblich nicht einmal vorschläge gebracht werden, sondern nur die weitere vorgehensweise bestimmt wird.

und sportnet meint zu wissen, dass Foda gar nicht spitzenkandidat ist:

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465545455/foda_wird_morgen_nicht_teamchef

"heute" schlägt in die selbe kerbe und schreibt heute, dass in insiderkreisen schon rehhagel als fix gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann sind wir mal gespannt, Ö :lol: meint was anderes. wobei es klar ist, dass die jetzt nicht vom Foda-zug abrücken:

http://sport.oe24.at/fussball/OeFB-Heute-faellt-Entscheidung-ueber-Teamchef/40499375

unglaublich, wie oft man die eigene zeitung in einem artikel nennen kann. drecksblatt :kotz:

Heute:

http://www.heute.at/sport/fussball/Stichwahl-Foda-oder-Rehhagel;art681,598896

mir würde Rehagel nicht gefallen, aber anscheinend dürfte der wirklich derzeit das heißeste eisen sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mah bitte ja nicht den rehagel!! was er mit den griechen erreicht hat in allen ehren, aber sein zenith ist wirklich bereits weit überschritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rehhagel ist halt die einfachste Lösung. International war er mal ein Topmann, kann Deutsch, ist nicht teuer, etc. Ein bisschen ergebnisorientierter Kick kann unserer Truppe vielleicht nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten