Recommended Posts

Hoffentlich ist das eine Falschmeldung - denn Foda wäre der nächste unterdurchschnittliche Nationaltrainer, der Österreich genau gar nicht weiterbringt.

Das wäre so eine typische österr. Lösung - wieder genauso weiterwursteln, wie die letzten 15 Jahre - nur mit einem anderen Namen vorne dran.

wenn foda unterdurchschnittlich ist, dann möchte ich gerne deine überdurchschnittlichen trainerkandidaten kennenlernen,

bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hat doch beim Hicke auch nicht wirklich funktioniert.... Sehe die Sache daher eher skeptisch und denke, dass sich beim ÖFB überhaupt erst wieder puncto Strukturreform etwas tun wird, wenn dort einige Sesselkleber weg sind.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch beim Hicke auch nicht wirklich funktioniert.... Sehe die Sache daher eher skeptisch und denke, dass sich beim ÖFB überhaupt erst wieder puncto Strukturreform etwas tun wird, wenn dort einige Sesselkleber weg sind.

glaubst ernsthaft das leute nachrücken die was umkrempel. wollen :ratlos: blöd wärens - sitzn gmiadlich auf deren posten, kriegen net kohle überwiesen, komme gratis in den vip club ... was will man mehr!! 95% scheissen auf die strukturen!!!! denen gehts höchstens um deren bankkonto"struktur"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

möchte hiermit anmerken, dass foda innerhalb der kabinen bei weitem nicht der smarte nette typ ist, als der er in den medien rüberkommt.

der is in der kabine ärger als pacult und innerhalb der sturm-mannschaft alles andere als beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

möchte hiermit anmerken, dass foda innerhalb der kabinen bei weitem nicht der smarte nette typ ist, als der er in den medien rüberkommt.

der is in der kabine ärger als pacult und innerhalb der sturm-mannschaft alles andere als beliebt.

das weiß/hört man doch, erst recht wenn man sich mit sturm näher beschäftigt, eh schon seit längerem.

wie arg, oder ob "ärger" als pacult ( war bei pacult nie in der kabine ) ist wohl schwer zu beurteilen. - eigentlich auch nicht wichtig.

ich bin von foda nicht wirklich begeistert, erwarte mir in dieser hinsicht keine wunder. von der ausgangslage ist es praktisch diesselbe situation wie mit hicke damals. - mal schauen, sicher nicht die schlechteste option, kommt jedoch wenig überraschend.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich brauch Foda nicht als Teamchef. Bei Sturm herrscht Freunderlwirtschaft, nur wird das geduldet weil der Erfolg da war bzw. noch ist.

Im Team brauche ich aber keine Leute wie Kienast, Wolf oder Hölzl. Er wäre wohl die billigste Lösung und deshalb wird er es auch werden.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sagt aber wenig über seine trainerqualitäten aus find ich. oder bist da anderer meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also meiner Meinung nach die beste "österreichische"Lösung nach Gludovatz zumindest.

Hitzfeld zb wäre mir natürlich lieber, aber gut, so einen bekommt man halt nicht (bzw will der ÖFB kein Geld für einen ausländischen Startrainer ausgeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mit Foda werden wir auch keine großartigen Fortschritte machen. :nein:

mMn hat er nichts Außergewöhnliches erreicht mit Sturm; einige solide Saisonen, wo es einmal dank schwacher Gegner zum Titel gereicht hat.

Gludowatz halte ich für die weit bessere Personalie, aber der will ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sagt aber wenig über seine trainerqualitäten aus find ich. oder bist da anderer meinung?

nein nein, das stimmt schon.

wollte es nur anmerken, weil foda über die medien oft als der smarte schwiegersohntyp rüberkommt.

ich finde foda nicht die beste, aber auf jeden fall keine schlechte wahl.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

grade am ö3 war wieder mal was massiv lächerliches. da sprach der chef der sportredaktion von "österreich" das foda nicht der richtige ist, und jetzt kommts, WEIL ER MIT STURM GEGEN DIE ADMIRA VERLOREN HAT !!! denn sowas darf einen zukünftigen teamtrainer ned passieren in unserer pimperlliga ... um gleich darauf nachzulegen das er DAUM als teamchef haben will ( der ist ja nur erst grade mit eintracht frankfurt abgestiegen - das dürfte er verdrängt haben ). seiner meinung nach ist daum der richtige weil er sicher im verband total umrühren werde ... JAAA GENAU ! :facepalm: epic fail :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich wär für den Holländer. Daum brauch ich auch überhaupt nicht.

Klar würde Foda die Liga und die Spieler besser kennen, aber der ist mir so sehr unsymphatisch, dass ich mir vorher noch den Herzog wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade am ö3 war wieder mal was massiv lächerliches. da sprach der chef der sportredaktion von "österreich" das foda nicht der richtige ist, und jetzt kommts, WEIL ER MIT STURM GEGEN DIE ADMIRA VERLOREN HAT !!! denn sowas darf einen zukünftigen teamtrainer ned passieren in unserer pimperlliga ... um gleich darauf nachzulegen das er DAUM als teamchef haben will ( der ist ja nur erst grade mit eintracht frankfurt abgestiegen - das dürfte er verdrängt haben ). seiner meinung nach ist daum der richtige weil er sicher im verband total umrühren werde ... JAAA GENAU ! :facepalm: epic fail :facepalm:

wer rührt schon bei seinem geldgeber um!? niemand!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten