RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Die Rapid-Homepage packt wieder die seit 56 Jahren gegen Kapfenberg ungeschlagen Joker-Karte aus. Ma diesmal werden viele Tore fallen. Mark my words! Soll ich doch auf Handicap Sieg Kapfenberg setzten????? bearbeitet 16. September 2011 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2011 Ich sollte besser mit den Smiley hier aufpassen Ich hab nur so ein Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ich rechne mit folgender aufstellung: Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Nuhiu - Alar mir wäre lieber hofmann rückt auf rechts und prager übernimmt die mitte, das wirds aber vermutlich nicht spielen. im sturm wird glaub ich wieder mal nuhiu zum einsatz kommen, die abwehr stellt sich von alleine auf. 2:0. bearbeitet 16. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Ich wäre für: Novota, Schimpelsberger, Sonnleiter, Soma, Katzer, Heikkinen, Prager, Trimmel, Alar, Gartler, Nuhiu Bank: Payer, Thonhofer, Kulovits, Hofmann, Saurer, Drazan, Salihi Würde aus meiner Sicht im Moment am meisten Sinn ergeben, aber kommen wirds eh so: Novota, Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Katzer, Heikkinen, Prager, Trimmel, Hofmann, Alar, Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 Ich befürchte es gibt wieder ein 1:1 und gegen Innsbruck noch Schlimmeres! Ich gebe keine Ruhe! Es müssen die arbeitslosen zum Probetraining antanzen: Kuljic,M.Diarra,Wome und Jensen Zwei Neue sollten dann auf jeden Fall kommen! Übrigens mein pers.Wunschspieler Guede(Bratislava)fürs def.Mf hat gestern ein Tor erzielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. September 2011 falcao hat gestern auch ein tor geschossen. Bitte rapid > verplichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2011 falcao hat gestern auch ein tor geschossen. Bitte rapid > verplichten hoad bei fak unterschrieba..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2011 Ich befürchte es gibt wieder ein 1:1 und gegen Innsbruck noch Schlimmeres! Ich gebe keine Ruhe! Es müssen die arbeitslosen zum Probetraining antanzen: Kuljic,M.Diarra,Wome und Jensen Zwei Neue sollten dann auf jeden Fall kommen! Übrigens mein pers.Wunschspieler Guede(Bratislava)fürs def.Mf hat gestern ein Tor erzielt! Du hast in diesem Forum ca. schon 150-200 Spieler vorgeschlagen, jetzt bist du stolz darauf dass einer mal einen Stich landet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. September 2011 Du hast in diesem Forum ca. schon 150-200 Spieler vorgeschlagen, jetzt bist du stolz darauf dass einer mal einen Stich landet ? jetzt schiesst du schon gegen die eigenen Leute... Pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2011 Guten Morgen an alle. Ich bin heute total entspannt. Ich glaub ich bin nicht mal extrem angefressen wenn wir wirklich nur einen oder gar keinen Punkt machen. Mir ist des wurscht. Seit dem Derby ist mir die Truppe sowas von unsympatisch geworden, unglaublich eigentlich. Ich hoffe die 11 "Fußballprofis", die heute auflaufen, versuchen wenigsten unser aller geliebten Verein in eine Spur zu bringen die nicht darauf hinausläuft das wir 1)absolutes Mittelmaß in einer 10er Liga werden, 2)alle Fans die, auch wenns mal Protest gibt, die besten in Österreich sind, scheißdrauf zu werden und keine Freude mehr beim zusehen Ihrer Mannschaft haben, 3)wir eine Saison 2012/12 mit abermals keiner Internationaler Beteiligung haben und uns darurch für evtl. neue Sponsoren noch unatraktiver zu machen. Ja liebe Spieler, auch diese Dinge hängen mit eurer scheiß Leistung zusammen. Ihr seid Rapid, euch sollte mal klar werden was das heißt. Mit bisherigen Leistungen macht ihr euch und dadurch uns alle lächerlich. Heute eine Serie starten mit 3 Siegen en suite und dabei auch noch fußballerisch überzeugen, denn das sollte gegen Kapfenberg wirklich möglich sein, und ich hab wieder ein wenig Hoffnung, aber mit dem Hundskick den wir derzeit spielen braucht ma ja keiner mehr daherkommen, ist ja zum schmeißen. So, jetzt hab ich mir meinen Frust auch mal von da Seele geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2011 Ich sags einmal so: Gegen Kapfenberg haben wir uns dieses Frühjahr auch erfangen, ich hoffe dass es diesmal länger rund läuft, als damals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. September 2011 Ich befürchte es gibt wieder ein 1:1 und gegen Innsbruck noch Schlimmeres! Ich gebe keine Ruhe! Es müssen die arbeitslosen zum Probetraining antanzen: Kuljic,M.Diarra,Wome und Jensen Zwei Neue sollten dann auf jeden Fall kommen! Übrigens mein pers.Wunschspieler Guede(Bratislava)fürs def.Mf hat gestern ein Tor erzielt! Bitte, bitte, BIIIITTE... wenn du keine Ahnung hast, poste sowas alles nicht, das ist ja nicht mehr normal. Zum Spiel: Wir müssen ein "echtes" 4-1-3-2 spielen oder ein 4-2-3-1, in dem der Stürmer Gartler oder Nuhiu heißt, also defensiv mitarbeitet. Nur weiß ich bei dieser elenden Durchschnittsmannschaft derzeit nicht wirklich, wen ich aufstellen würde. Leiberl hätten bei mir zur Zeit nur Schimpelsberger, Kulovits, Trimmel und aus "notwendigen Gründen" Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. September 2011 novota schimpi - sonni - soma - katzer prager - kulo trimmel - hofmann - saurer alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2011 ein system mit nur einem stürmer kann nur in die hose gehen. der eine mittelfeldspieler mehr bringt uns spielerisch nichts. dazu fehtls einfach an qualität. wir können nur schauen, dass wir das mittelfeld schnell überbrücken und da ist es besser wenn zwei stürmer vorne stehen und anspielbereit sind. einen kannst viel leichter zudecken und aus dem mittelfeld selber kommt leider zu wenig torgefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Alar - Nuhiu - Gartler Prager - Hofmann Kulovits Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger Novota Das konteraffine 4231 will ich daheim gegen tief stehende Kapfenberger nicht sehen. Trimmel brauch ich aus dem Grund, auch wenn er bisher eigentlich recht brav gespielt hat, nicht unbedingt. 90 Minuten hohes Pressing, den Gegner hinten reindrücken und die AVer viel Risiko nehmen lassen. Und wenn dann ein 4:3 rausschaut - gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts