Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schrammel bringt als einziger seit der 1. runde konstant gute leistungen und du machst ihn so runter? :huh?deppat?:

da kann ich nur lachen, ich schließe mich GWM vollinhaltlich an in der kritik an schrammel. katzer ist da einfach der wesentlich bessere mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

da kann ich nur lachen, ich schließe mich GWM vollinhaltlich an in der kritik an schrammel. katzer ist da einfach der wesentlich bessere mann.

und dober auf rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nummer eins: sonnleitner wird angespielt, bekommt den ball beim ersten stoppversuch nicht unter kontrolle, auch beim 2ten versuch nicht. er kann den ball knapp vor der outlinie bändigen und es folgt... trommelwirbel... ein fehlpass. muss irgendwann knapp vor seiner auswechslung gewesen sein.

:D absolute wödszene, ja.

schöttel lobt nuhiu für seine starken leistungen zu saisonbeginn, stellt ihn lustigerweise seitdem nicht mehr auf und setzt stattdessen auf salihi als solospitze gegen die mattersburger riesen. einfach irr. ansonsten absolut frustrierend dieser mannschaft beim spielen (?) zuzuschauen. keine bewegung ohne ball, keine zusammenhängende aktionen, keine dynamik (:davinci:). kurz: alles auf zufall aufgebaut.

über die heutige leistung (:davinci:) wurd denk ich eh schon alles gesagt, ich muss mich mal wieder diese mattersburger grindtruppn aufregen. naumoski legt sich mal wieder mit dem publikum an, mörz, natürlich die komplette spielzeit über am lamentieren, darf das spielfeld erst verlassen, nachdem er mit all seinen teamkollegen abgeklatscht hat.. wundert direkt, dass er nicht auch noch zu schartner zurückgerannt ist. bürger braucht zwei minuten bis er realisiert, dass er vom feld muss und die krönung war natürlich die vermeintliche auswechslung von farkas (?). braucht ebenfalls zwei minuten zur outlinie, stellt sich einen meter vor dieser hin und beginnt zu diskutieren. der wechsel wird plötzlich abgebrochen und farkas darf wieder zurück aufs feld... :betrunken: was genau war da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

über den katzer haben wir oft genug (zu recht) geschimpft - was schrammel aber heut offensiv geleistet hat, macht der mecky in 5 jahren auch noch immer besser - die flanken eine katastrophe, das zusammenspiel mit den eigenen leuten wie wenn er sie das erste mal gesehen hätt.... unglaublich

War zu befürchten, dass dieser Schrammel nicht annähernd der Heilsbringer wird, den manche erwartet haben. Abgesehen von der Geschwindigkeit ist Katzer in fast allen Belangen stärker und sollte mMn auch wieder zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

zeitspiel ist aber teil des spiels. Haben die mattersburger nur sehr clever gemacht zum Teil. aber unsere Versäumnisse lagen eh woanders um uns darüber aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keiner bietet sich an. für ein sinnvolles spiel muss ich auch einmal ein mitspieler zum ballführenden hinbewegen und nicht immer alle zugedeckt von 2 verteidigern ins nichts wegstarten. wen soll man da anspielen? gartler macht das dann in der 2ten hälfte und was passiert, er wird quasi nie angespielt und es folgt wieder irgendein orschpass hoch zum cornerfahndl. ich mein was soll das, das is ja nicht die erste klasse?

Ja leider. Ausser in Ansätzen Hofmann kein Spieler, der einmal einen Gegner überspielen kann, Doppelpass sowieso nix. Einzige Chance Gefahr zu erzeugen ist eine Balleroberung, wenn der Gegner in der Vorwärtsbewegung ist und man eventuell eine Überzahl bzw. freie Räume hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ja leider. Ausser in Ansätzen Hofmann kein Spieler, der einmal einen Gegner überspielen kann, Doppelpass sowieso nix. Einzige Chance Gefahr zu erzeugen ist eine Balleroberung, wenn der Gegner in der Vorwärtsbewegung ist und man eventuell eine Überzahl bzw. freie Räume hat.

naja alar kanns noch

auch für Überzahlsituationen braucht man laufbereitschaft und keine die das spiel verzögern. Selbst solche sachen würden uns zur zeit für probleme stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe mir eine grottige Partie erwartet und deshalb nicht ganz so sehr aus den Wolken gefallen wie nach den letzten Desasterspielen ABER:

- so körperlos kann man nicht spielen: Das Forechecking, welches gegen die Dosen in Hz1 sehr gut funktioniert hat, war v.a. in den ersten 20min nicht vorhanden. Gelobte Defensive naja - mMn sind wir da viel zu zahm und passiv

- wenn man gegen die (zu Hause) ein Tor macht, muss man nachsetzen und den Sack zumachen. Ausgleich kassieren geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

prager ist schonwieder verletzt? herz.gif

und was glaubt drazan eigentlich wer er ist? trikotkragen hochgestellt?facepalm.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

das heißt die coolen gäste aus ungarn kommen nur her, um deppert zu stänkern?

und alle finden das so " :love: " toll?

und was glaubt drazan eigentlich wer er ist? trikotkragen hochgestellt?facepalm.gif

geh bitte, kann das nicht wurscht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

man sieht, dass die 2 wochen länderspielpause wirklich intensiv genutzt wurden, um unser spiel zu verbessern.....NOT!!! das war eines der reudigsten spiele, die ich in den letzten jahre im hanappi sehen "durfte", aber hoffentlich hat schöttel daraus wiedermal gelernt. bei der leistung weiss man gar nicht, wo man anfangen soll mit der kritik, hm, nehmen wir vielleicht mal die körpersprache und das verhalten des trainers? auf dem zaun herumhocken mit den armen vor dem körper verschränkt und einer vollkommen planlosen mannschaft irgendwie abartig teilnahmslos zuzusehen, spricht irgendwie bände. was bitte geht mit den völlig planlosen sonnleitner dahinten? das war eine absolute katastrophe. war salihi eigentlich auch am feld, oder haben die den nur fälschlicherweise bei der aufstellung vorgelesen? warum vergewaltigt man alar auf dem linken flügel und zu guter letzt als draufgabe dann auch noch im zentralen mittelfeld? unser rezept gegen mattetsburg war kurzpassspiel? hat man das den spielern auch gesagt? ich hatte eigentlich das gefühl, dass wir fast ausschliesslich mit hohen bällen zum erfolg kommen wollten- und das gegen mattersburg... wo ist diese vielgepriesene dynamik, von der schöttel immer spricht? bis auf die erste hälfte gegen salzburg konnte ich die in noch keinen spiel erkennen. soma, heikkinen und hofmann sollten führungsspieler sein, die sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit irgendwas anderem. schrammel ist bisher mmn ABSOLUT keine verbesserung gegenüber einem mecky katzer, ja er mag vielleicht schneller sein, aber dafür sieht er in allen anderen belangen kein land ggüber mecky.

den einzigen spieler, den ich in diesem unspiel halbwegs positiv herausstreichen möchte, war rene gartler - auch wenn er ein badkicker der extraklasse ist, aber der hatte in den wenigen minuten mehr vom spiel als ein salihi in 90 minuten.

macht schöttel so weiter, dann überlebt er nicht mal bis zur winterpause, da leg ich mich fest! kein fortschritt, kein system, keine stammformation, völlig planlos irgendwie...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag