Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wundert dich das, wenn prager die halbe zeit hinter heikkinen rumgegurkt ist?

mir wurscht wo der herumgurkt, er soll die pässe an den mann bringen, egal ob hinter oder vor heikkinen. das betrifft einen heikkinen genauso wie einen hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nach dem derby war ich entsetzt, aber nach dem salzburg spiel dachte ich, das derby war ein einmaliger ausrutscher. leider hab ich mich geirrt, gestern wars ja mindestens so schlimm wie im derby. due frage ist nur, wo liegen die probleme. das hat nichts mehr mit mangelhafter qualität der spieler zu tun. gestern hat ja gar nichts gepasst. angefangen hats bei der raumaufteilung, wir waren viel zu weit aufgezogen. deshalb gabs dann auch die probleme beim passspiel. kaum einer ist mal dem ballführenden entgegengekommen. wir haben nicht verschoben, sondern einfach permanent die räume weit gemacht. so kanns ned klappen. auffallend war auch dass weder heikkinen, noch prager oder hofmann das spiel ordnen konnten. paradoxerweise hat mir da sogar heikkinen noch am besten gefallen. ich denke das zentrale mittelfeld wird in zukunft oft so lauten wie gestern, da muss einfach mehr qualität kommen. wenn nicht, haben wir nicht nur ein kleines sondern ein gewaltiges porblem.

sehr gut analysiert.

mir ist noch aufgefallen, dass sich prager sehr oft die bälle sehr von hinten geholt hat weil keine pässe angekommen sind. er hat dann versucht die bälle zu verteilen, nur das ist auch nicht besonders gut gelungen. in der regel versuchen wir ein flügelspiel aufzuziehen, nur dazu fehlen uns die mitteln. alar merkt man an, dass er sich auf dieser position nicht wohl fühlt, trimmel macht zu viele leere meter und ist großteils zu unproduktiv. von den außenverteidigern werden sie auch viel zu wenig unterstützt.

deshalb ist es wieder allein an hofmann gelegen, offensivakzente von der zentrale aus zu leiten. wie schon öfters erwähnt, alleine kann er das nicht. schon gar nicht gegen mannschaften die sich mit mann und maus hinten reinstellen und überhart spielen. er ist auch nicht mehr in der form in der er schon mal war. so wirds schwer, aber das hast du auch richtig erkannt.

als resultat dieser qualiätsmämgel ergibt sich die nichtvorhandene spielerische linie. schöne und durchdachte spielzüge sind mangelware, zu oft probieren wir es mit der brechstange. problem ist, dass sich die gegner perfekt auf unser spiel einstellen können und vieles daher auf den faktor glück aufgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut man kann von mangelnder Qualität sprechen, aber sollte es gegen Mattersburg selbst mit diesem Kader nicht noch reichen? Ich meine, müssen wir jetzt unsere Erwartungen so dermaßen runterschrauben? Die EL-Quali wird für uns mit solchen Leistungen ganz sicher ein Traum bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die szene des spiels war für mich wie gegen ende hin der mattersburg tormann ein schupferl leicht fängt und sich dann am boden haut. da musste ich sogar schmunzeln, obwohl mir eigentlich eher zum weinen zumute war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert dich das, wenn prager die halbe zeit hinter heikkinen rumgegurkt ist?

Ja, er war deshalb dort, weil sich sonst anscheinend jeder zu schade war, sich anzubieten und die Bälle zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ja, er war deshalb dort, weil sich sonst anscheinend jeder zu schade war, sich anzubieten und die Bälle zu verteilen.

nein, weil es einfach total unsinnig ist.

bezeichnend gerstern war, dass die IV finden keine passlösung findet, heikkinen detto. da muss sich dann prager noch einmischen und zwischen IV und DM sich bringen? somit sind wir ein weiterer mann weniger, der eigentlich in der zentrumsposition anspiele erwarten sollte.

völlig sinnlos diese aktion von prager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn gerade die legionäre in so einem spiel gegen den tabellenletzten keine akzente setzen können, dann stimmt da etwas gewaltig nicht. es ist kein übergangsjahr, sondern schlicht und einfach ein verspekuliertes. diese tatsache muss man jetzt dem management ankreiden, es bestätigt allerdings die tendenz der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

So, ausgenüchtert und ausgeschlafen. Und ich bin noch genauso angefressen wie gestern. Diese Spiel muss Konsequenzen haben. So vergrault man die treuesten Fans.

Liebe Vereinsführung: GEHTS SCHEISSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

das versteh ich eigentlich auch nicht. drazan ist sicher kein erlöser, aber in der mannschaft muss er einfach sein platzerl haben. abgesehen dvon bringt er weingstens die eine oder andre gefährliche flanke.

mir tut jeder spieler zur zeit leid, es ist ein graus. das hat sich kein spieler verdient, aber im endeffekt sinds halt auch selber verantwortlich dafür. ich versteh nicht was in den köpfen der spieler vor sich geht.

+1

forza Abstiegskampf, oh wait.. haben erst die 7. Runde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut man kann von mangelnder Qualität sprechen, aber sollte es gegen Mattersburg selbst mit diesem Kader nicht noch reichen? Ich meine, müssen wir jetzt unsere Erwartungen so dermaßen runterschrauben? Die EL-Quali wird für uns mit solchen Leistungen ganz sicher ein Traum bleiben!

Heuer wird nicht viel mehr drinnen sein als der 5. Platz! :aaarrrggghhh:

Bei unserem Verein läuft im Moment leider so viel falsch. Es ist ein Trauerspiel ...

VORSTAND RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wenn gerade die legionäre in so einem spiel gegen den tabellenletzten keine akzente setzen können, dann stimmt da etwas gewaltig nicht. es ist kein übergangsjahr, sondern schlicht und einfach ein verspekuliertes. diese tatsache muss man jetzt dem management ankreiden, es bestätigt allerdings die tendenz der letzten jahre.

Na was hast du geglaubt wird sich ändern? Man hat die gleichen, schlechten Legionäre verlängert und ein paar Mitläufer (Thonhofer, Pichler, Prager, ...) geholt und dafür noch Spieler abgegeben, die zu den "besseren" zu zählen waren. Dieser Kader ist ein Witz, der Trainer ratlos und die Vereinsführung gehört längst mit dem nassen Fetzen vertrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber man stelle sich einen SUPER-GAU vor und wir stehen mitten in der Saison ohne Trainer, Präsident und Kuhn da....

Für den Fall stehen da eh schon einige ante portas und würden sofort die Führung des Vereins übernehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Den größten Schauer über den Rücken haben mir gestern aber die Hanse Rufe laufen lassen.

brr.

bei der Heimreise konnte ich im Bus auch mithören wie einige Fans den Hanse gefordert haben

"Der Vuastand hot jo nur Aungst dass der Hanse da oben mal orndlich aufräumt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Den größten Schauer über den Rücken haben mir gestern aber die Hanse Rufe laufen lassen.

brr.

true that!

was soll sowas denn bitte? ich mein ein "hanse ziag di um" ist ja ganz witzig, aber es kann mir doch niemand erzählen, dass man den krankl in einer anderen position als häuslputzer nochmal bei rapid sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag