Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erwähnenswert zum Spiel war sicher, die bis jetzt tollste Leistung von uns in dieser Saison -

bis ein "Fan von Altach" den Besten Spieler am Platz, vom Feld geholt hat!

Wäre das Spiel "normal" so weiter gelaufen (ohne Unterstützung aus dem Ländle) wäre es ein Fussball-Fest geworden für Schwarz-Weiss!

So überwiegt einmal mehr die Enttäuschung über (wieder) 2 verlorene Punkte!

Endlich waren wir Aggressiv, und Zweikampfstark, und auch läuferisch auf der Höhe - bis wie schon erwähnt, "dagegen etwas unternommen wurde"

Natürlich hat der überforderte Referee auch einen klaren Elfer für BW Linz "übersehen" - der Ausfall von Luiz hat aber das Spiel entschieden!!!

Danke auch, dass er nun auch in Altach gesperrt ist!

Ouschan du hast ganze Arbeit geleistet, für deinen Top Club in Vorarlberg!!!

Ein Wahnsinn, was da passiert in dieser Liga :facepalm:

Um ganz ehrlich zu sein, finde ich es doch etwas billig den Ausschluss von Luiz Henrique so sehr ins Gewicht fallen zu lassen! Natürlich steht es außer Frage, dass dieser dem Spiel in gewisser Weise die entscheidende Wende gegeben hat, allerdings agierte man a) mit ihm einfach zu fahrlässig, macht man das 2 : 0 folgt unter Umständen sogar das dritte (die Chancen waren ja zur Genüge vorhanden) und hat dank BWL Schwierigkeiten Spiele wirklich zu gestalten, (wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass wir das zu Wege bringen, nur verfügen wir eben über technisch etwas bessere Spieler) ein wunderbares Match und feiert dank ein, zwei konzentrierter Konter einen Kantersieg. So hätte es laufen können.... Nur, wer b) nicht im Stande ist nach dem Nikolov-Ausschluss das Match an sich zu reißen und für 10, 15 Minuten in einem Derby enormen Druck aufzubauen, sodass die Chance das wohl entscheidende 2 : 1 zu erzwingen um ein Vielfaches erhöht wird, der hat es schlicht und einfach nicht verdient zu gewinnen. Es geht nunmal ins Auge sich in punkto Kreativität einzig und allein auf einen Akteur zu verlassen, ich weiß ich wiederhole mich auch gestern hatte ich diesen Missstand schon angeprangert. Selbst Vastic verfügte mit Hota, später Saurer und auch eventuell noch Klein über Nebenmänner, die dank eines tödlichen Passes Räume aufreißen konnten, spielerischen "Glanz" in die Partie bringen konnten. Heißt natürlich nicht, dass sie das immer zu Wege brachten, aber sie verfügten wenigstens über das Potenzial. Der einzige dem ich das in diesem Team zutraue heißt Benjamin Freudenthaler und bringt Woche für Woche couragierte Leistungen auf der linken Außenbahn. Wenngleich er, wie auch der Rest des Teams in Hälfte zwei stetig abbaut. Auch heute noch geht mir das an die Nieren. Man spielt ab der 54. 10 vs. 10 und es gelingt nicht Druck bzw. den oben angesprochenen Dauerdruck auch nur einmal aufzubauen. Da sich die Geschichte mit dem Leistungsabfall nun schon wie ein roter Faden durch die ganze Saison zieht, kann's wohl nur an einer fehlerhaften Vorbereitung liegen. Dabei darf man meines Erachtens nicht vergessen, dass die Fitness eines der Basics darstellt, um erfolgreich Fußball zu spielen. Wenn diese momentan, so wie es scheint, nicht ausreichend gegeben ist, muss ich dies eben durch ein von Erfolg gekröntes Angriffsfurioso kompensieren. Da auch dies nur ansatzweise ( eine 1 : 0-Führung recht nunmal allzu oft nicht) gelingt, sieht's momentan düster aus. Ich blase ebenfalls ins gleiche Horn. Henrique ist der richtige Akteur um als Denker und Lenker unser Spiel zu führen, gefährliche Pässe zu fabrizieren. Keine Frage, er wird uns noch einiges an Freude bereiten. Doch: Der Joker in der Hinterhand für den Fall einer langwierigen Verletzung unseres 10ers fehlt gänzlich. Ich wil mir dieses Szenaio auch nicht weiter ausmalen, es bleibt uns nur zu wünschen, dass er von Verletzungen verschont bleibt. :allaaah: Ansonsten sieht's, wie gestern wieder zu beobachten, düster aus!

Edith: Habe mir jetzt auf Laola1 die Highlights angesehen, und wenn du zweimal zu Unrecht den Gelben Karton siehst, ist es natürlich schon bitter, aber wie schon oft gesagt, es lag nicht nur am Referee! BWL Elfer hätte es ja zurecht geben müssen!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wahnsinn das hassler interview, selten so peckt :laugh:

"i bin so entteischt, owa voi glücklich dasma an punkt ghoit haum owa i bin schau voi entteischt", so könnt mans zusammenfassen

in anbetracht einiger faktoren (schiri leistung, LASK anfangsdruck, LASK unfähigkeit in hälfte 2) kann man schon sagen, dass es ein gerechtes remis war, auch wenn wir dem sieg etwas näher waren. trotzdem, ich kann damit leben, und hab auch nie damit gerechnet dass wir die blauen in den ersten 30 minuten so hineindrücken können. das stimmt mich positiv.

lois ist ein wahnsinns gewinn für die mannschaft. hätten wir so eine offensivabteilung im letzten jahr gehabt, wären wir jetzt nicht hier, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Na ihr habts Not über den Hassler zu schimpfen...

Wenn ich den Aigner, Schoko, Aufhauser oder Mandl nur SEHE muss ich mich zwischen Lachanfall und Magenkrämpfen entscheiden. Pfuideibel!

Und sich über den Schiri mockieren... klar, der hat einen Schwachsinn gepfiffen, aber gegen beide Mannschaften, gegen den Fußball, typisch ÖFB-Unfähigkeit, die eben wahres Fußballtum in Ösireich verhindert (Motto: nie wieder WM, außer Ö macht sie (mit Liechtenstein))

Peinlicher wie der Kindersturm oder die Wurfgegenstände gehts nimma - seids froh das ihr zumindest einen Punkt mitnehmt: Unter allen Umständen: EIN GESCHENK

LASKL: Löst euch auf, keiner vermisst euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich den Aigner, Schoko, Aufhauser oder Mandl nur SEHE muss ich mich zwischen Lachanfall und Magenkrämpfen entscheiden. Pfuideibel!

Und sich über den Schiri mockieren... klar, der hat einen Schwachsinn gepfiffen, aber gegen beide Mannschaften, gegen den Fußball, typisch ÖFB-Unfähigkeit, die eben wahres Fußballtum in Ösireich verhindert (Motto: nie wieder WM, außer Ö macht sie (mit Liechtenstein))

Peinlicher wie der Kindersturm oder die Wurfgegenstände gehts nimma - seids froh das ihr zumindest einen Punkt mitnehmt: Unter allen Umständen: EIN GESCHENK

Geh heim in deinen Hochofen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Oberpeinlich auch die “pregame-show“: musik von dj ötzi und tony christie. LOOOOL!

Und als krönung noch nach eurem tor das extrem peinliche “danke“, “bitte“, “supa linza“ gebrüll.

ja was? zumindest kam ein wenig stimmung auf. mich hat das nicht gestört.

und das danke bitte trallala haben wir sowieso schon ewig, und soll auch beibehalten werden. wahnsinn worüber sich hier einige aufregen, nach so einer packenden partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Euch hat auch keiner vermisst!

Schade um die Ehrwürdige Tschickbude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Euch hat auch keiner vermisst!

Schade um die Ehrwürdige Tschickbude!

hast du und fezza nichts anderes zu tun, als hier ständig müll zu schreiben? ein aigner hat wohl in der kleinen zehe mehr talent als der junge aus der steiermark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

hast du und fezza nichts anderes zu tun, als hier ständig müll zu schreiben? ein aigner hat wohl in der kleinen zehe mehr talent als der junge aus der steiermark...

Dafür fehlt's dem Aigner an anderer Stelle...

BtW: Welcher Steirer? Außerdem: Plural!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um ganz ehrlich zu sein, finde ich es doch etwas billig den Ausschluss von Luiz Henrique so sehr ins Gewicht fallen zu lassen! Edith: Habe mir jetzt auf Laola1 die Highlights angesehen, und wenn du zweimal zu Unrecht den Gelben Karton siehst, ist es natürlich schon bitter, aber wie schon oft gesagt, es lag nicht nur am Referee! BWL Elfer hätte es ja zurecht geben müssen!

Der Ausschluss von Luiz so sehr ins Gewicht fallen lassen???

Der war mit ABSTAND der BESTE Mann am Platz!!!

Und wenn ein Schiedsrichter TOTAL ZU UNRECHT den besten Mann einfach runterholt, ist das NATÜRLICH eine AKTION die das MATCH VERÄNDERT!!!

Postings und Meinungen wie deine, sind schuld, dass in Österreich nie etwas passiert, egal welchen Schwachsinn gewisse Leute pfeiffen!!!

Woanders wäre so ein Mann gesperrt, und es wird überlegt, ob - wann - und gegen wen, er überhaupt wieder ran darf!!!

Wie schon erwähnt, hatte der schwächste Mann am Platz, auch die BW benachteiligt - er hatte nur noch Fragwürdige Entscheidungen -

aber die, die dieses Spiel am Meisten beeinflusste, war der Rauswurf vom Luiz!!!

Ärgere mich heute noch darüber, dass bei so einem Spiel, so ein Mann die Verantwortung hatte :facepalm:

Schade für den LASK, Schade für die Fans, und Schade für den Fussball :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür fehlt's dem Aigner an anderer Stelle...

BtW: Welcher Steirer? Außerdem: Plural!

wo brauch ich einen plural... uhh der chancentod dominic ist ja ernsthaft tiroler. hat mich gestern beim interview stark an sepp forcher erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Stimmt, den Publikumsreißer in der Liga vermisst niemand. Kannst ja in Grödig, St. Pölten, Vienna oder bei euren Kassieren nachfragen, gegen wen sie die höchste Zuschauerzahl gehabt haben.

Ihr wärt ohne Derby und dementsprechende Einnahmen in dieser Liga gar nicht lebensfähig (wir sind es ja angeblich trotz dieser Einnahmen so auch nicht :x ), also seid ihr von uns mehr abhängig als wir von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leutln - beruhigt's euch!

Nicht jede Meldung eines Blauen ist eine Provokation, von dem abgesehen provozieren sich manche von uns ständig peinlich (auch nach dem x.-Male wird der Tschickbuden-Kommentar nicht besser).

Und noch eines - wenn wir uns ständig provozieren lassen, sind wir selbst schuld.

Und dann - es kommt nichts mehr zum Match --> closen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten