Linzer ASK - Blau Weiß Linz 1:1


LASK1965

Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Toll !..... das nächste Spiel gegen Altach auswärts.

Wobei die Altacher nicht mehr im Cup sind......und wir in Wien gegen die JungVeilchen ran müssen ... ausgeruhte Altacher ....mir wird schlecht......wird wohl wieder nix mit Punkten....... da kann der Schachner noch soviel an seiner Motivationsmühle durch die Presse drehen .....

hör auf zum sudern ... wenn ein profi nicht mal zwei spiele in der woche absolvieren kann, dann soll er sich bitteschön einen anderen job suchen :v:

ansonsten: wenn man wieder nicht nachlegt - WIE IMMER HALT - wird es schwer, spiele zu gewinnen ... und dass grad hassler wieder trifft gegen uns, wundert mich auch schön langsam nimmer ... das ist wirklich die größte kuah der liga :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hör auf zum sudern ... wenn ein profi nicht mal zwei spiele in der woche absolvieren kann, dann soll er sich bitteschön einen anderen job suchen :v:

ansonsten: wenn man wieder nicht nachlegt - WIE IMMER HALT - wird es schwer, spiele zu gewinnen ... und dass grad hassler wieder trifft gegen uns, wundert mich auch schön langsam nimmer ... das ist wirklich die größte kuah der liga :glubsch:

bitter wär jetzt, wenn der tritt von aigner ein nachspiel hätte. :facepalm:

ja, und zu hassler sag ich nichts... der typ geht mir so auf die eier. horchts euch mal das interview von ihm nach dem spiel auf der hp der bwen an ... sepp forcher lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ahso? Mein lieber Schwarz-Weißer:

PRIMITIV ist es

... eine Riesen-Flagge zu schwenken, die der Nazi-Reichskriegsflagge verdammt ähnlich sieht

... den Nazi-Unspruch "... verrecke!" zu grölen

... die eigenen Ballbuben mit Feuerwerkskörpern zu beschießen

... den gegnerischen Corner-Schützen mit Bierbechern und Feuerzeugen zu bewerfen

Ich weiß nicht, ob und wenn ja warum es Wimleitner getan hat, aber für diese "Aktionen" würde ich euch auch den Allerwertesten zeigen!

heul doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sodale jetzt mein senf:

furioser start unsere jungs. beste saisonleistung bis zum ausschluss. was da geiler offensivfußball geboten wurde war echt ein wahnsinn. varga + henrique für mich ein absoluter traum.

auch die IV mit BARRY und WIMMER klasse. vor allem der US boy gefiel mir heute sehr gut. fast jedes kopfballduell entschied er für sich. dazu kamen noch etliche zweikämpfe auch die bälle nach vorne kamen meist an. so stell ich mir das vor.

nach dem ausschluss kam logischerweise offensiv nix mehr. leider kassieren wir so einen sinnlosen treffer (mit aufhauser wär der wohl nicht passiert).

zweite halbzeit war mmn völlig ausgeglichen, wobei wir die besseren chancen hatten. beim vermeintlichen 2:1 würds mich intressiern was er da abgepfiffen hat, ich konnts vom sektor 5 aus nicht sehn.

stimmung war mmn bei weitem nicht so gut wie beim ersten derby. unsererseits wars zwar einige male sehr laut (jeder junge weiß, ASK - ASK). von den blau weißen hörte ich genau nach dem 1:1 was und nach dem spiel ein lautes "hier regiert der skv".

im gesamten wars sicher wieder ein geiles derby und absolut buli tauglich. die schiri leistung kommentier ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja, und zu hassler sag ich nichts... der typ geht mir so auf die eier. horchts euch mal das interview von ihm nach dem spiel auf der hp der bwen an ... sepp forcher lässt grüßen.

schön, dass du unsere hp besuchst! da gibts interviews, gell! so was habt ihr nicht!!!! :finger2:

mir taugt der hassler! supertyp! macht gegen euch wappler immer ein tor!!! im november hoffentlich mindestens zwei!!!! :support:

.....und übrigens IHR geht mir sowas von auf die eier!!!!!!! :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seh ich auch so.

schon blöd für euch wenn jedesmal die von euch so verhasste kuh trifft.

das geilste ist ja sich über unsere 30-40 Leute beschweren die halt kurzfristig ein paar Nasenstümper ausgeteilt haben (was ich persönlich nicht gut finde aber naja)

und im Gegenzug eure bsoffen Vollhonks welche Spieler attackieren zu unterstützen.

boah euch wünsche ich echt die Pest namens Reichel noch sehr sehr lange.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
.

schon blöd für euch wenn jedesmal die von euch so verhasste kuh trifft.

Was aber rein gar nichts mit euch zu tun hat, auch wenn ihr euch noch so wichtig macht. Hätte er solche Schweinspartien für euch abgeliefert, wo er 3x in einem Spiel allein vor dem Tor auftaucht (dem hat Novakovic echt dutzende Male pipifein aufgelegt) und irgenwo hinschießt, dann würd hier keiner so deppert posten, also :winke:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr gscheite leute die blau weissen retrofans, überhaupt wenn man sich HC Strache nennt :aaarrrggghhh:

Die Nasenstümper an die harmloseren Fans und die Werbenbandenaufbauern und LIVAarbeiter zu verteilen ist eher fad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Oberpeinlich auch die “pregame-show“: musik von dj ötzi und tony christie. LOOOOL!

Und als krönung noch nach eurem tor das extrem peinliche “danke“, “bitte“, “supa linza“ gebrüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Oberpeinlich auch die “pregame-show“: musik von dj ötzi und tony christie. LOOOOL!

Und als krönung noch nach eurem tor das extrem peinliche “danke“, “bitte“, “supa linza“ gebrüll.

Schon seit gut 10 Jahren so, waren ja früher in der Eishalle auch nur Voestla und Laskla vertreten die es gebrüllt haben in den 90er jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und als krönung noch nach eurem tor das extrem peinliche “danke“, “bitte“, “supa linza“ gebrüll.

Wahnsinnig peinlich und dann noch die peinliche Freudensprünge beim Tor, sowas gibts echt nur bei uns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt und spieler attackieren ist spannender gell???

aber unübertroffen bleibt natürlich der wahnsinnig gefährliche Platzsturm von euch.

Lächerlicher gings ja kaum mehr

Mein gott über das zu diskutieren ist fad, wer hat den nach 97 angefangen auf LASKfans einzuprügeln und zu hassen als euch Grad erledigt hat?Früher gabs das nicht, unter Hools nicht und unter Fans schon gar nicht!Schöne Zeit gewesen gemeinsam in der Humboldtstrasse Bier trinken!

Beste Grüsse an alle alten V´ler :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Mein gott über das zu diskutieren ist fad, wer hat den nach 97 angefangen auf LASKfans einzuprügeln und zu hassen als euch Grad erledigt hat?Früher gabs das nicht, unter Hools nicht und unter Fans schon gar nicht!Schöne Zeit gewesen gemeinsam in der Humboldtstrasse Bier trinken!

Beste Grüsse an alle alten V´ler :winke:

Des is mir mal ganz neu das wir uns vor 97 alle lieb gehabt haben. Ich hab auch genug Lask Fans in meinem Freundeskreis mit de ich auf ein Bier geh, desswegen wor die Rivalität immer da, früher wie auch jetzt! Da hat sich meiner Meinung nach nix geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.